850i aus Japan
- Cooper
- 8er Padawan
- forever8
- Moderator
- CDRDJ
- 8er Spezi
- Cetme
- Autor
- Premium Mitglied
Re: 850i aus Japan
11 Apr. 2011 20:41
Abend,
danke schon mal für die schnellen Antworten. Ja mit der Suche lass ich mir Zeit, will ja den richtigen.
Ich mag halt besonders Autos die bisal "Geschichte" haben oder in der Welt rumgekommen sind.
Grüße Dominik
danke schon mal für die schnellen Antworten. Ja mit der Suche lass ich mir Zeit, will ja den richtigen.
Ich mag halt besonders Autos die bisal "Geschichte" haben oder in der Welt rumgekommen sind.
Grüße Dominik
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- CDRDJ
- 8er Spezi
11 Apr. 2011 20:15
Dir ist bewusst, dass 60tkm in Japan durchaus 200tkm normaler Fahrt (über Autobahnen etc.) hier in Deutschland entsprechen können? Die Teile sind dort sehr häufig nur im Stau herumgestanden.
Falls du eine seltene Japan Edition suchst, das hier ist keiner davon. Ich würde mir da eher ein Fahrzeug aus Deutschland für weniger Geld holen. Da sparst du dir die (wenigen) Umbauarbeiten für den Europaverkehr. Des Weiteren wird der Bolide wahrscheinlich kein Scheckheft haben, falls doch, es wird japanisch sein. Meist sind dann auch im Innenraum lustige japanische Gimmicks verbaut, die einem Originalitätsfetischisten häufig Tränen in die Augen drücken.
Sollte er hingegen unverbastelt und im guten Zustand sein, dann sollte man zumindestens mal ne Probefahrt wagen. Und glaube mir, du wirst ihn erkennen, deinen Achter, wenn du vor ihm stehst :winken:
Also viel Glück ...
Falls du eine seltene Japan Edition suchst, das hier ist keiner davon. Ich würde mir da eher ein Fahrzeug aus Deutschland für weniger Geld holen. Da sparst du dir die (wenigen) Umbauarbeiten für den Europaverkehr. Des Weiteren wird der Bolide wahrscheinlich kein Scheckheft haben, falls doch, es wird japanisch sein. Meist sind dann auch im Innenraum lustige japanische Gimmicks verbaut, die einem Originalitätsfetischisten häufig Tränen in die Augen drücken.
Sollte er hingegen unverbastelt und im guten Zustand sein, dann sollte man zumindestens mal ne Probefahrt wagen. Und glaube mir, du wirst ihn erkennen, deinen Achter, wenn du vor ihm stehst :winken:
Also viel Glück ...
CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850
CR-AF 850
- mayortom2001
- Platinum Mitglied
11 Apr. 2011 19:39
Hallo Dominik.
Das Auto steht noch nicht bei Guse. Bin da heute noch vorbei gefahren.
Gruß Thomas
Das Auto steht noch nicht bei Guse. Bin da heute noch vorbei gefahren.
Gruß Thomas
BMW 840CI Bj. 12.96 M-Individual, Japan Selektion
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum!!
Kann denn Leistung sünde sein??
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum!!
Kann denn Leistung sünde sein??
- Cetme
- Autor
- Premium Mitglied
850i aus Japan
11 Apr. 2011 19:14
Hallo 8ter Gemeinde,
meine Name ist Dominik und ich halte Ausschau nach einem 8ter.
Dabei ist mir dieser hier >>Klick<< aufgefallen (steht in Bielefeld).
Da ich aus dem südlichsten Bayern komme, ist es für mich nicht gerade einfach mal einen Blick auf das Auto zu werfen, daher wollte ich fragen, ob einer von Euch die Zeit und Lust hätte, sich mit dem Importeur kurz zu schließen und mal einen Blick auf das Auto zu werfen (Karossen, Leder, Unterboden, etc.).
Ob das Auto auch dem Fotos aus der Anzeige gerecht wird.
Beste Grüße Dominik
PS: Da ich nicht im Internetangeboteteil des Forums posten kann, hab ich das mal hier gepostet.
meine Name ist Dominik und ich halte Ausschau nach einem 8ter.
Dabei ist mir dieser hier >>Klick<< aufgefallen (steht in Bielefeld).
Da ich aus dem südlichsten Bayern komme, ist es für mich nicht gerade einfach mal einen Blick auf das Auto zu werfen, daher wollte ich fragen, ob einer von Euch die Zeit und Lust hätte, sich mit dem Importeur kurz zu schließen und mal einen Blick auf das Auto zu werfen (Karossen, Leder, Unterboden, etc.).
Ob das Auto auch dem Fotos aus der Anzeige gerecht wird.
Beste Grüße Dominik
PS: Da ich nicht im Internetangeboteteil des Forums posten kann, hab ich das mal hier gepostet.