850 Ci Platinum Edition bei Mobile
- JLA
- Platinum Mitglied
Re: 850 Ci Platinum Edition bei Mobile
05 Feb. 2012 23:07Na dann schick mir mal deine Fahrgestellnummer per PN :winken:
Super. Mach ich.
Doch dauerts auch wieder paar Tage. Sitze grad im Hotel und hab die Daten leider nicht auf`m Laptop ....
Komme aber sicher auf dich zurück :winken:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- CDRDJ
- 8er Spezi
03 Feb. 2012 17:50Na dann schick mir mal deine Fahrgestellnummer per PN :winken:Hat jemand die Möglichkeit über meine Chassis Nummer die komplette Ausstattungsliste erstellen zu lassen ? Hab im Moment keine Zeit mich um den 8er zu kümmern. Selbst die zwei neuen Batterien stehen schon seit drei Wochen in der Garage und warten auf den Einbau....
CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850
CR-AF 850
- JLA
- Platinum Mitglied
03 Feb. 2012 17:26
Hmm,
ich habe weder Japan Edition noch Alpina , aber trotzdem beledertes Armaturenbrett !?
Hat jemand die Möglichkeit über meine Chassis Nummer die komplette Ausstattungsliste erstellen zu lassen ? Hab im Moment keine Zeit mich um den 8er zu kümmern. Selbst die zwei neuen Batterien stehen schon seit drei Wochen in der Garage und warten auf den Einbau.... :shock:
ich habe weder Japan Edition noch Alpina , aber trotzdem beledertes Armaturenbrett !?
Hat jemand die Möglichkeit über meine Chassis Nummer die komplette Ausstattungsliste erstellen zu lassen ? Hab im Moment keine Zeit mich um den 8er zu kümmern. Selbst die zwei neuen Batterien stehen schon seit drei Wochen in der Garage und warten auf den Einbau.... :shock:
- montrealV8
- Elite Mitglied
- Pusches
- Besucher
03 Feb. 2012 11:22
Ja, ihr habt recht, habe auf den Bildern der Platinum Editionen die ich habe nochmals geschaut. Die haben alle schwarze standard Armaturenbretter.
Ich habe das mit der Alpina-Edition verwechselt. Die Hatten teilweise Belederte Armaturenbretter. Manchmal war nur die Hutze beledert.
Sorry :harhar:
Attached files
Ich habe das mit der Alpina-Edition verwechselt. Die Hatten teilweise Belederte Armaturenbretter. Manchmal war nur die Hutze beledert.
Sorry :harhar:
Attached files
- Angler
- Platinum Mitglied
03 Feb. 2012 09:48Natürlich ist bei der "Platinum Edition"... das Armaturenbrett beledert was man gut an den Nähten erkennen kann.
Was man gut erkennen kann ist, dass das Armaturenbrett keine Nähte hat, im Gegensatz zu den Seitenteilen der Mittelkonsole.
-> Platin: kein beledertes Armaturenbrett.
Viele Grüße
Gabriel
Attached files
- dickschiffuser
- Platinum Mitglied
03 Feb. 2012 09:17
Scheint wirklich NICHT beledert zu sein. Bei Bild nr. 5 (Seiteneinsicht) könnte man darauf schliessen..... Die Radio-Klima-Mittelkonsole mit dem hellen Farbton , die ist beledert. Auch hier wieder gilt: der Übergang von hellem beledertem zu schwarzen unbeledertem Interieur ist OBERWÜRG.
Mann, mann, mann... so ein handwerklich schlechtes Interieurdesign hätt ich von BMW nicht erwartet....
Mann, mann, mann... so ein handwerklich schlechtes Interieurdesign hätt ich von BMW nicht erwartet....
....der mit der "Fuffi"-Diva tanzt.... aber ich werde "Sie" bezwingen. Das Portmonaie blutet an jeder BMW Teiletheke. Ich bin härter. Ich bin stark.
....redete ich mir ein, als schon wieder etwas Unvorhergesehenes passierte...
- montrealV8
- Elite Mitglied
- forever8
- Moderator
- Eraserhead
- Elite Mitglied
02 Feb. 2012 23:00
Das Amaturenbrett ist nicht beledert. Sieht man deutlich auf dem letzten Bild, der Nahaufnahme vom Radio. Die Naht vom Leder der Mittelkonsole geht nicht ins Armaturenbrett weiter. Das sieht nach normalem schnöden Armaturenbrett aus.
- Pusches
- Besucher
- Tempest
- Autor
- Senior Mitglied
- Pusches
- Besucher
02 Feb. 2012 20:36
Natürlich ist bei der "Platinum Edition" genau wie beim der "Japan individual Selektion" das Armaturenbrett beledert was man gut an den Nähten erkennen kann.
Das "Schrumpfen" von Leder resultiert aus dem Feuchtwerden und dann wieder abtrocknen des Leders. Die Hitze an sich macht Leder nichts aus.
Entsprechende Pflege erhält den optimalen Zustand.
Das "Schrumpfen" von Leder resultiert aus dem Feuchtwerden und dann wieder abtrocknen des Leders. Die Hitze an sich macht Leder nichts aus.
Entsprechende Pflege erhält den optimalen Zustand.
- Tempest
- Autor
- Senior Mitglied
02 Feb. 2012 19:11
Auf dem Armaturenbrett ist gar kein Leder - weil das Leder bei den heißen Wüstentemperaturen schnell "schrumpfen" würde, hat man davon abgesehen. Aus eigener leidvoller Erfahrung weiß ich, dass auch die Sonne in Deutschland belederten Armaturenbrettern nicht gut tut...
- Arnd_850
- Platinum Mitglied
02 Feb. 2012 12:30
Ist das Armaturenbrett mit schwarzem Leder vernäht wie bei den Japanern oder gar nicht? Sieht jedenfalls nicht besonders schön aus.
Viele Grüße aus der Geburtsstadt des ersten BMW Autos
BMW 850i 6-Gang (02/1992)
BMW 320Ci Cabrio (05/2003)
VW Sharan 2.0TDI Beach (08/2015)
MZ ES 250-A (NVA-Regulierer)
MZ TS 250-A (NVA-Regulierer)
IFA BK 350 (1954)
Simson KR51/2 (Schwalbe)
BMW 850i 6-Gang (02/1992)
BMW 320Ci Cabrio (05/2003)
VW Sharan 2.0TDI Beach (08/2015)
MZ ES 250-A (NVA-Regulierer)
MZ TS 250-A (NVA-Regulierer)
IFA BK 350 (1954)
Simson KR51/2 (Schwalbe)
- dickschiffuser
- Platinum Mitglied
02 Feb. 2012 08:04
Ich erschrecke mich jedesmal über die Innendesigner, die die farblichen Übergänge von Amaturenbrett zu Türverkleidungen ( im oberen Bereich ) zugelassen haben. Irgendwie muss es an dem Tag zuviel Bier in München gegeben haben...
Ansonsten ein tolles Auto. Würde jedoch jedem anraten, der soviel Geld anlegen will lieber einen jungen M73 zu nehmen und zu einem top-Sattler zu gehen , und das Interieur dann "richtig" und günstiger zu machen.
Ansonsten ein tolles Auto. Würde jedoch jedem anraten, der soviel Geld anlegen will lieber einen jungen M73 zu nehmen und zu einem top-Sattler zu gehen , und das Interieur dann "richtig" und günstiger zu machen.
....der mit der "Fuffi"-Diva tanzt.... aber ich werde "Sie" bezwingen. Das Portmonaie blutet an jeder BMW Teiletheke. Ich bin härter. Ich bin stark.
- Tempest
- Autor
- Senior Mitglied
01 Feb. 2012 22:06
... würde auch gern mal wissen, was der VK im letzten Herbst für das Fahrzeug gezahlt hat - in den Emiraten ist wohl auch so ein 8er bestimmt ein billiger und uninteressanter Gebrauchtwagen.
- Pusches
- Besucher
01 Feb. 2012 21:41
Keine Kats, neue Steuergeräte notwendig, die Hinterachse wird mit Sicherheit auch fällig sein, genauso wie Schiebedach und diverse Plastikteile und Kabelbäume.
Das wird nicht lustig ...
rechne mal mit 8000EUR Zoll + MwSt + 1000 Fracht + 5000-7000 Reparaturen
Meiner Meinung nach für einen "normalen" etwas belederten 8er etwas zuviel des Guten :toothbrush:
Das wird nicht lustig ...
rechne mal mit 8000EUR Zoll + MwSt + 1000 Fracht + 5000-7000 Reparaturen
Meiner Meinung nach für einen "normalen" etwas belederten 8er etwas zuviel des Guten :toothbrush:
- Tempest
- Autor
- Senior Mitglied
- forever8
- Moderator
01 Feb. 2012 21:28
...super selten, innen wie neu :top:
Hat einer ´nen Plan wieviel für den Trsp. zu berappen wäre??
Kommt man mit EUR 3.000,- hin?
Müsste man überdies auch noch techn. Veränderungen (TÜV) vornehmen?
Hat einer ´nen Plan wieviel für den Trsp. zu berappen wäre??
Kommt man mit EUR 3.000,- hin?
Müsste man überdies auch noch techn. Veränderungen (TÜV) vornehmen?
*** Cross-Knight ***