Für Festentschlossene: 18.08.12 Besuch Doc Richards Klinik
- JLA
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 444
- Thanks: 0
- pfaelzer
- Offline
- Administrator
- Beiträge: 10123
- Thanks: 45
- Anton
- Offline
- Elite Mitglied
- Beiträge: 317
- Thanks: 1
- forever8
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 3902
- Thanks: 6
Re: Für Festentschlossene: 18.08.12 Besuch Doc Richards Klinik
19 Aug. 2012 19:51
schön gemacht, aber unser Meilenwerk-Meeting
war auch nicht schlecht. Zwar konnten wir dem
Alkohol nicht so zusprechen, aber das tat auch
nicht not :harhar:
Attached files
war auch nicht schlecht. Zwar konnten wir dem
Alkohol nicht so zusprechen, aber das tat auch
nicht not :harhar:
Attached files
*** Cross-Knight ***
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- hoerky
- Autor
- Offline
- 8er Spezi
- Getriebenotprogramm-Fahrer
- Beiträge: 5479
- Thanks: 23
Re: Für Festentschlossene: 18.08.12 Besuch Doc Richards Klinik
19 Aug. 2012 19:15
Bis denne, Hoerky
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Brasil
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 996
- Thanks: 43
Re: Für Festentschlossene: 18.08.12 Besuch Doc Richards Klinik
19 Aug. 2012 19:13
Ja klar doch, ich wollte sowieso nocheinmal mit dem Doc sprechen, wegen meiner ASC+T Therapie.
Habe ja Druckspeicher und Steuergerät gewechselt, aber das Pedal ist immer noch knüppelhart bein starten und die Lampe vom ASC brennt immer noch.
Also freue ich mich schon mal auf dem besuch bei unserem Doc. Der wird mir schon sagen welche Prothesen ich noch brauche.
Da ich weis welche Medizin er bevorzugt zu sich nimmt, müsste es vieleicht einen schnellen OP Termin geben hehehehehe
Also lieber Doc, bis dann. :grinsen1:
Habe ja Druckspeicher und Steuergerät gewechselt, aber das Pedal ist immer noch knüppelhart bein starten und die Lampe vom ASC brennt immer noch.
Also freue ich mich schon mal auf dem besuch bei unserem Doc. Der wird mir schon sagen welche Prothesen ich noch brauche.
Da ich weis welche Medizin er bevorzugt zu sich nimmt, müsste es vieleicht einen schnellen OP Termin geben hehehehehe
Also lieber Doc, bis dann. :grinsen1:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- hoerky
- Autor
- Offline
- 8er Spezi
- Getriebenotprogramm-Fahrer
- Beiträge: 5479
- Thanks: 23
Re: Für Festentschlossene: 18.08.12 Besuch Doc Richards Klinik
19 Aug. 2012 19:11
Bis denne, Hoerky
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- hoerky
- Autor
- Offline
- 8er Spezi
- Getriebenotprogramm-Fahrer
- Beiträge: 5479
- Thanks: 23
Re: Für Festentschlossene: 18.08.12 Besuch Doc Richards Klinik
19 Aug. 2012 19:06
Bis denne, Hoerky
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- hoerky
- Autor
- Offline
- 8er Spezi
- Getriebenotprogramm-Fahrer
- Beiträge: 5479
- Thanks: 23
Für Festentschlossene: 18.08.12 Besuch Doc Richards Klinik
19 Aug. 2012 19:02
Hi zusammen :winken:
Seit Wochen stand der 8er dumm in der Gegend herum ... :toothbrush:
Defekte Benzinpumpe, ein Endtopf vollkommen durch und der
zweite schon gehörig angestaubt ...
Die letzte Fahrt in Doc Richards Klinik erlebten wir mit nur einer
laufenden Bank, Höchstgeschwindigkeiten von 90 - 120 km/h auf
der Bahn - und das bei einem Verbrauch von über 40l/100km.
Nur Trecker fahren macht mehr Spass ...
Von dort fuhren wir mit einer Notlösung (beide Benzinkreisläufe
im Motorraum mit "Notlösungsteilen" gebrückt, halbwegs normal,
aber mit einem lauen Gefühl in der Magengegend, nach Hause.
Zwischendurch bestach die Notlösung durch ständige Leckagen.
Fahren nur sporadisch und ohne Nikotinkonsum wärend der Fahrt ... :harhar:
Nach einer Rosskur (neue Benzinschläuche, neue Schlauchklemmen,
Y-Stück aus Messing - @ :kiss: an Klausi/Forever8 - uvm.) begaben
wir uns am Samstag Richtung Appenweier in Doc Richards Klinik.
Im Kofferraum natürlich mit genügend Löschwasser für den Fall der,
zum Glück nicht notwendigen, Löschfälle ...
:dem 8er-Gott sei nochmal gedankt:
Um kurz nach 11 Uhr waren wir da, nach dem obligatorischen Jever
ging es Punkt High Noon schon in den OP-Saal und nach knapp zwei
Stunden war Punkt 1 der OP-Therapie bereits erledigt.
Zwei neue Endtöpfchen(natürlich die orischinalen Püffchen) hingen
an rostfreien Trägerplatten, mit neuen Verschraubungen ...
Und selbst die, wohl nicht mehr lieferbaren BMW-Auspuffblenden,
wurden nach Demontage - und geputzt - auf den neuen Püffen an-
gebracht!
:clap:
Dann ging es an das Benzinpumpen-Problem, das uns leider einige
Momente länger beschäftigte.
Nach einigem probieren, diverser Basteleien, zwischenzeitlicher
oraler Nahrungsmittelaufnahme und diverser "Ich-muss-mal-denken"-
Zigarettchen war das Problem gegen 18 Uhr endlich gelöst ...
Das Geheimnis unseres Erfolges fällt leider unter die
ärztliche Schweigepflicht ...
:devilchilli:
Das nachfolgende, abendliche Gelage mit dem Klinikpersonal
übrigens ebenso ...
:mrgreen-jackbox:
Jedenfalls hat der 8er auf der Heimfahrt wieder sauviel Spass
gemacht (Hier mal aufrichtige Entschuldigung an die unterwegs
ausbeschleunigten deutschen, italienischen und schwedischen
Wägelchen!).
@ den mit 130km/h auf der linken Spur verharrenden Smart:
Wir brachten es einfach nicht fertig Dich links zu überholen oder
Lichthupe zu geben. Aber da Du nach knapp 5 Kilometern auf den
nächsten Parkplatz(mit WC) abgebogen bist - neue Chance, neues
Glück ...
:headbanging:
Anbei (und nachfolgend) ein paar Bildchen ...
Bis denne,
Hoerky
Attached files
Seit Wochen stand der 8er dumm in der Gegend herum ... :toothbrush:
Defekte Benzinpumpe, ein Endtopf vollkommen durch und der
zweite schon gehörig angestaubt ...
Die letzte Fahrt in Doc Richards Klinik erlebten wir mit nur einer
laufenden Bank, Höchstgeschwindigkeiten von 90 - 120 km/h auf
der Bahn - und das bei einem Verbrauch von über 40l/100km.
Nur Trecker fahren macht mehr Spass ...
Von dort fuhren wir mit einer Notlösung (beide Benzinkreisläufe
im Motorraum mit "Notlösungsteilen" gebrückt, halbwegs normal,
aber mit einem lauen Gefühl in der Magengegend, nach Hause.
Zwischendurch bestach die Notlösung durch ständige Leckagen.
Fahren nur sporadisch und ohne Nikotinkonsum wärend der Fahrt ... :harhar:
Nach einer Rosskur (neue Benzinschläuche, neue Schlauchklemmen,
Y-Stück aus Messing - @ :kiss: an Klausi/Forever8 - uvm.) begaben
wir uns am Samstag Richtung Appenweier in Doc Richards Klinik.
Im Kofferraum natürlich mit genügend Löschwasser für den Fall der,
zum Glück nicht notwendigen, Löschfälle ...
:dem 8er-Gott sei nochmal gedankt:
Um kurz nach 11 Uhr waren wir da, nach dem obligatorischen Jever
ging es Punkt High Noon schon in den OP-Saal und nach knapp zwei
Stunden war Punkt 1 der OP-Therapie bereits erledigt.
Zwei neue Endtöpfchen(natürlich die orischinalen Püffchen) hingen
an rostfreien Trägerplatten, mit neuen Verschraubungen ...
Und selbst die, wohl nicht mehr lieferbaren BMW-Auspuffblenden,
wurden nach Demontage - und geputzt - auf den neuen Püffen an-
gebracht!
:clap:
Dann ging es an das Benzinpumpen-Problem, das uns leider einige
Momente länger beschäftigte.
Nach einigem probieren, diverser Basteleien, zwischenzeitlicher
oraler Nahrungsmittelaufnahme und diverser "Ich-muss-mal-denken"-
Zigarettchen war das Problem gegen 18 Uhr endlich gelöst ...
Das Geheimnis unseres Erfolges fällt leider unter die
ärztliche Schweigepflicht ...
:devilchilli:
Das nachfolgende, abendliche Gelage mit dem Klinikpersonal
übrigens ebenso ...
:mrgreen-jackbox:
Jedenfalls hat der 8er auf der Heimfahrt wieder sauviel Spass
gemacht (Hier mal aufrichtige Entschuldigung an die unterwegs
ausbeschleunigten deutschen, italienischen und schwedischen
Wägelchen!).
@ den mit 130km/h auf der linken Spur verharrenden Smart:
Wir brachten es einfach nicht fertig Dich links zu überholen oder
Lichthupe zu geben. Aber da Du nach knapp 5 Kilometern auf den
nächsten Parkplatz(mit WC) abgebogen bist - neue Chance, neues
Glück ...
:headbanging:
Anbei (und nachfolgend) ein paar Bildchen ...
Bis denne,
Hoerky
Attached files
Bis denne, Hoerky
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.