Schlüssel-Code passt nicht

• Maik68
  • Maik68s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Schlüssel-Code passt nicht

23 Aug. 2012 11:51
Danke für den Tipp,

bei BMW sagte man mir aber, dass Schlüsseldienst dies nicht machen würde. Aber ein Versuch wäre es wert.

vg.

Ralf

Ich habe auch schon beim Schlüsseldienst einen fräsen lassen. Das war kein Problem, wenn auch nicht Alltäglich. Viele können diese Art Schlüssel wohl nicht richtig einspannen und das stellt dann das Problem dar. So hat man mir gegenüber zumindest argumentiert.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• RaBu
  • RaBus Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied

22 Aug. 2012 22:50
Danke für den Tipp,

bei BMW sagte man mir aber, dass Schlüsseldienst dies nicht machen würde. Aber ein Versuch wäre es wert.

vg.

Ralf

• M6Achim
  • M6Achims Avatar
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi

22 Aug. 2012 20:58
...oder einen Schlüsselrohling nehmen und beim Schlüsseldienst nach Muster fräsen lassen.
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

• RaBu
  • RaBus Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied

Schlüssel-Code passt nicht

22 Aug. 2012 18:32
Hallo,

habe bei BMW NL zusätzl. Schlüssel nach FG-Nr. bestellt. Gestern abgeholt und musste feststellen, dass Schlüssel in keinem Schloss passt. Schlüsselcode ist aber unter der FG-Nr. bei BMW hinterlegt. Hat da wohl ein Vorgänger alle Schlösser einschl. Codierung der Wegfahrsperre, Diebstahlwarnanlage geändert?! :?
Leider kann man auch bei NL HH keinen Schlüssel als Kopie des vorhandenen Schlüssels mehr nachmachen. Schlüsselmaschine ist mit dem alten Mitarbeiter, der diese Maschine bedienen konnte, in Rente gegangen.....
Gibt es hier nur die aufwendige Methode einer neuen Gleichschließung f. fast 600 Euronen?? Bin für jeden Tipp dankbar.

Ralf

KHK-Slideschow

Messe

Zufallsbild

Video