Neu und neugierig
- bricklayer77
- Platinum Mitglied
Re: Neu und neugierig
15 Dez. 2013 17:39
Das ist jetzt schon min. der 3. CSI bei dem ich diese Preissteigerungen in dieser Höhe und kurzer Zeit verfolge.
Ein Calypsoroter ist auch im Moment drin, der war auch schon mal deutlich billiger inseriert.
Ist im Moment der Trend #-o .
Gefallen sind die Preise der CSI's aber die letzten Jahre nie.
ICH denke die Möglichkeit, bei den CSI ein Schnäppchen zu machen, tendiert gegen Null :toothbrush:
Ein Calypsoroter ist auch im Moment drin, der war auch schon mal deutlich billiger inseriert.
Ist im Moment der Trend #-o .
Gefallen sind die Preise der CSI's aber die letzten Jahre nie.
ICH denke die Möglichkeit, bei den CSI ein Schnäppchen zu machen, tendiert gegen Null :toothbrush:
Früher haben die Leute ihren Müll im Wald vergraben, heute gibt es Ebay!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- BlackScorpion
- Autor
- Neues Mitglied
- bricklayer77
- Platinum Mitglied
15 Dez. 2013 14:24
Nun, dass ist doch genau der den ich meinte.
Ähhh, Wolfgang, hast du da auf mich angespielt :winken: :harhar:
Zum Preis sag ich dir, dass er im Sommer für 35000.- Euronen inseriert war :x
Da wir beide nicht wit haben, können wir gern mal gucken, ich kann die Checkliste inzwischen etwas erweitern :toothbrush:
Ähhh, Wolfgang, hast du da auf mich angespielt :winken: :harhar:
Zum Preis sag ich dir, dass er im Sommer für 35000.- Euronen inseriert war :x
Da wir beide nicht wit haben, können wir gern mal gucken, ich kann die Checkliste inzwischen etwas erweitern :toothbrush:
- Wolf-850
- Platinum Mitglied
- Grüsse: Wolfgang
15 Dez. 2013 12:40
Die Checkliste sollte unbedingt bei der Besichtigung abgearbeitet werden
Klick
Auf Anfrage wird sich hier bestimmt Jemand mit Ahnung melden, der Dich begleiten könnte.
Gerade für Pfaffenhofen sollte es doch sicher Jemanden geben :grinsen1: :harhar:
Den Preis regeln wie immer Angebot und Nachfrage. Es sind ja noch ein paar Csi mehr auf dem Markt
Auf Anfrage wird sich hier bestimmt Jemand mit Ahnung melden, der Dich begleiten könnte.
Gerade für Pfaffenhofen sollte es doch sicher Jemanden geben :grinsen1: :harhar:
Den Preis regeln wie immer Angebot und Nachfrage. Es sind ja noch ein paar Csi mehr auf dem Markt
- BlackScorpion
- Autor
- Neues Mitglied
- Maik68
- Platinum Mitglied
- micha_mz
- Platinum Mitglied
- Eisenbahner mit 8er-Krankheit
- I850
- Moderator
08 Dez. 2013 21:49
Hallo und herzlich willkommen hier!
Hoffe, dass es nicht zu lange bei der Vorfreude bleibt für Dich...
Hoffe, dass es nicht zu lange bei der Vorfreude bleibt für Dich...
LG, Per
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!
##-I 850 / ##-CI 840 / ##-CI 325 / ##-TI 323 / ##-CI 330 / ##-ZZ 44 / ##-I 440
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!
##-I 850 / ##-CI 840 / ##-CI 325 / ##-TI 323 / ##-CI 330 / ##-ZZ 44 / ##-I 440
- BlackScorpion
- Autor
- Neues Mitglied
08 Dez. 2013 12:17
Danke für die nette Begrüßung,
ein Kauf des Originales wird noch 1-2 Jahre dauern, da ich nicht gleich zu beginn schrauben möchte, also eine TOP-Basis haben möchte.
Einige Modelle in 1:18 motivieren mich jeden Tag aufs neue darauf zu sparen.
Gerade habe ich die Luxusausgabe des Buchs "BMW 8er" gekauft, um das Verlangen danach zu steigern, danke an Niels Hamann und Hans-Jürgen Schneider für die schnelle Hilfe, da im Handel das Teil als zur Zeit nicht verfügbar gelistet ist.
Die Einladung zum Stammtisch nehme ich gern an, logischerweise dann noch nicht als Lenker, sondern Träumer dieses wunderschönen Wagens.
Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent
Gruß Iev
ein Kauf des Originales wird noch 1-2 Jahre dauern, da ich nicht gleich zu beginn schrauben möchte, also eine TOP-Basis haben möchte.
Einige Modelle in 1:18 motivieren mich jeden Tag aufs neue darauf zu sparen.
Gerade habe ich die Luxusausgabe des Buchs "BMW 8er" gekauft, um das Verlangen danach zu steigern, danke an Niels Hamann und Hans-Jürgen Schneider für die schnelle Hilfe, da im Handel das Teil als zur Zeit nicht verfügbar gelistet ist.
Die Einladung zum Stammtisch nehme ich gern an, logischerweise dann noch nicht als Lenker, sondern Träumer dieses wunderschönen Wagens.
Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent
Gruß Iev
- Wolf-850
- Platinum Mitglied
- Grüsse: Wolfgang
08 Dez. 2013 11:00
Servus,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass bei der Suche nach "Deinem" 8er!
Übrigens mit AHK wird beim 8er in den meisten Fällen die Aktive Hinterachs Kinematik (mitlenkende Hinterachse) bezeichnet.
Hier noch eine Übersicht, welche Ausstattungskombinationen es beim 8er gab Klick
herzlich willkommen im Forum und viel Spass bei der Suche nach "Deinem" 8er!
Übrigens mit AHK wird beim 8er in den meisten Fällen die Aktive Hinterachs Kinematik (mitlenkende Hinterachse) bezeichnet.
Hier noch eine Übersicht, welche Ausstattungskombinationen es beim 8er gab Klick
- Schlaechter666
- Elite Mitglied
- bricklayer77
- Platinum Mitglied
08 Dez. 2013 08:13
Hallo bei uns im Club,
endlich wieder einer aus der Nähe, bist auf alle Fälle auch zum nächsten Münchner Stammi eingeladen.
Die gesuchte Kombination stand vor kurzem in Paffenhofen, hast du vielleicht schon eingekauft :winken: :mrgreen:
Gruß Andy
endlich wieder einer aus der Nähe, bist auf alle Fälle auch zum nächsten Münchner Stammi eingeladen.
Die gesuchte Kombination stand vor kurzem in Paffenhofen, hast du vielleicht schon eingekauft :winken: :mrgreen:
Gruß Andy
- CDRDJ
- 8er Spezi
07 Dez. 2013 22:00
Servus und herzlich willkommen hier :winken:
Deine gesuchte Kombination dürfte es auf jeden Fall geben, ggf. das Holz müsste nachgerüstet werden. Viel Erfolg bei der Suche :top:
Deine gesuchte Kombination dürfte es auf jeden Fall geben, ggf. das Holz müsste nachgerüstet werden. Viel Erfolg bei der Suche :top:
CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850
CR-AF 850
- BlackScorpion
- Autor
- Neues Mitglied
Neu und neugierig
07 Dez. 2013 21:22
Hallo,
Seit ich das erstemal nen E31 gesehen habe mag ich diese Linien.
Hätte am liebsten einen 850 CSI in dunkelblau mit Beiger Innenausstattung und Beigem Ledersitzen etc. und Wurzelholz.
Gab es die 850 CSI in dieser Kombi, oder muss man sich das selbst zusammen sammeln?
Hätte übrigens nicht gedacht das es eine AHK für das Töfftöff gab / gibt.
Grüße aus Eching bei Freising
Seit ich das erstemal nen E31 gesehen habe mag ich diese Linien.
Hätte am liebsten einen 850 CSI in dunkelblau mit Beiger Innenausstattung und Beigem Ledersitzen etc. und Wurzelholz.
Gab es die 850 CSI in dieser Kombi, oder muss man sich das selbst zusammen sammeln?
Hätte übrigens nicht gedacht das es eine AHK für das Töfftöff gab / gibt.
Grüße aus Eching bei Freising