Netter Flohmarktfund..
- Herrmi
- Platinum Mitglied
Re: Netter Flohmarktfund..
15 Jan. 2015 14:20Glückspilz, das ist ja wohl der absolute Schnäppchenpreis, coole Sache.... :top:.. so schirch ist er dann auch nicht, der 5er GT... Die Verkäuferin war übrigens eine frühere BMW-Mitarbeiterin im Ruhestand und hat mir das Teil für 12 Euro überlassen. Ich stehe ja immer auf solche kleinen Raritäten, auch wenn sie nicht so perfekt sind. Habe vor kurzer Zeit auch ein 8er Puzzle gefunden, das ist aber noch ovp und wird für die Rentenzeit aufgehoben :mrgreen:
Es grüßt der Uwe
(William Bligh,
Käpt`n der Bounty )
Im Winter fährt er nicht, der Achta,
Aber Spass bei'm anschau'n machta ! :grinsen1:
(William Bligh,
Käpt`n der Bounty )
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- radiofreund
- Autor
- Premium Mitglied
15 Jan. 2015 12:42
.. so schirch ist er dann auch nicht, der 5er GT... Die Verkäuferin war übrigens eine frühere BMW-Mitarbeiterin im Ruhestand und hat mir das Teil für 12 Euro überlassen. Ich stehe ja immer auf solche kleinen Raritäten, auch wenn sie nicht so perfekt sind. Habe vor kurzer Zeit auch ein 8er Puzzle gefunden, das ist aber noch ovp und wird für die Rentenzeit aufgehoben :mrgreen:
- pfaelzer
- Administrator
14 Jan. 2015 23:31
Nicht jeder ist ein E31-Fan, daher kommen solche Stücke schon mal gerne in den Handel.
Ich bin der Meinung: Was nützt als Des-Interessent die teuerste Münzsammlung, wenn Du sie nie verkaufst.
Möglicherweise hat jemand seinen Keller entrümpelt und den Tapeziertisch auf dem Flohmarkt damit vollgestellt.
Und unser Radiofreund war zur richtigen Zeit am richtigen Ort (mit dem richtigen Hobby inne).
Über das Design kann man streiten (5er GT :poke: :mrgreen: ), aber es sei ihm auf jeden Fall gegönnt. :top:
Ich bin der Meinung: Was nützt als Des-Interessent die teuerste Münzsammlung, wenn Du sie nie verkaufst.
Möglicherweise hat jemand seinen Keller entrümpelt und den Tapeziertisch auf dem Flohmarkt damit vollgestellt.
Und unser Radiofreund war zur richtigen Zeit am richtigen Ort (mit dem richtigen Hobby inne).
Über das Design kann man streiten (5er GT :poke: :mrgreen: ), aber es sei ihm auf jeden Fall gegönnt. :top:
Gruß Mike.
- BMWChris
- Premium Mitglied
- Totty
- Senior Mitglied
- Pusches
- Besucher
- forever8
- Moderator
- Herrmi
- Platinum Mitglied
14 Jan. 2015 18:03
Glück gehabt, würde ich sagen !!! :devilchilli:
Ein schönes Stück, vor allem aber wohl ein Einzelstück :top:
Ein schönes Stück, vor allem aber wohl ein Einzelstück :top:
Es grüßt der Uwe
(William Bligh,
Käpt`n der Bounty )
(William Bligh,
Käpt`n der Bounty )
- radiofreund
- Autor
- Premium Mitglied
- radiofreund
- Autor
- Premium Mitglied
Netter Flohmarktfund..
14 Jan. 2015 12:00
Habe am letzten Wochenende auf einem Münchner Flohmarkt diese kleine Rarität gefunden. Laut der Verkäuferin handelt es sich hierbei um die Arbeit eines AZUBIS aus dr BMW-Lehrwerkstatt 1990. Auch wenn die Proportionen nicht ganz so stimmig sind, ein schönes Stück für meine 8er-Sammlung !
Attached files
Attached files