Hallo ClubE31, ich bin neu in der Runde, Kennwort Schnurri !
- Wolf-850
- Offline
- Platinum Mitglied
- Grüsse: Wolfgang
- Beiträge: 1544
- Thanks: 158
- Gummer17
- Offline
- Elite Mitglied
- Beiträge: 285
- Thanks: 0
Re: Hallo ClubE31, ich bin neu in der Runde, Kennwort Schnurri !
25 Jan. 2016 22:55
Servus aus Ufr,
pass gut auf Schnurri,
dein Nachbar Andy stabelt 8er!!!!!!!!!!!
Wir wern uns mal sehn beim M'chner Stammi????????
Hellau :narrekapp: :narrekapp: :narrekapp:
pass gut auf Schnurri,
dein Nachbar Andy stabelt 8er!!!!!!!!!!!
Wir wern uns mal sehn beim M'chner Stammi????????
Hellau :narrekapp: :narrekapp: :narrekapp:
E31/E32/Mini S Paceman
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- jacqu555
- Offline
- 8er Padawan
- Beiträge: 13
- Thanks: 0
- forever8
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 3902
- Thanks: 6
- I850
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 1702
- Thanks: 40
Re: Hallo ClubE31, ich bin neu in der Runde, Kennwort Schnurri !
24 Jan. 2016 17:41
Hallo Schnurri, herzlich willkommen hier!
Coole Vorstellung und toller Fuhrpark! :top:
Coole Vorstellung und toller Fuhrpark! :top:
LG, Per
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!
##-I 850 / ##-CI 840 / ##-CI 325 / ##-TI 323 / ##-CI 330 / ##-ZZ 44 / ##-I 440
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!
##-I 850 / ##-CI 840 / ##-CI 325 / ##-TI 323 / ##-CI 330 / ##-ZZ 44 / ##-I 440
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Herrmi
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1209
- Thanks: 10
Re: Hallo ClubE31, ich bin neu in der Runde, Kennwort Schnurri !
24 Jan. 2016 14:36
Hi Schnurri, herzlich willkommen bei uns :winken:
Das liest sich als hättest Du die nötige Erfahrung um deine schönen Fahrzeuge in Schuss zu halten und auch hier helfende Beiträge zu schreiben.
Mit einer längeren Vorstellung nervst du hier Niemanden :top:
Allzeit knitterfreie Fahrt !
Das liest sich als hättest Du die nötige Erfahrung um deine schönen Fahrzeuge in Schuss zu halten und auch hier helfende Beiträge zu schreiben.
Mit einer längeren Vorstellung nervst du hier Niemanden :top:
Allzeit knitterfreie Fahrt !
Es grüßt der Uwe
(William Bligh,
Käpt`n der Bounty )
Im Winter fährt er nicht, der Achta,
Aber Spass bei'm anschau'n machta ! :grinsen1:
(William Bligh,
Käpt`n der Bounty )
Im Winter fährt er nicht, der Achta,
Aber Spass bei'm anschau'n machta ! :grinsen1:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Schnurri
- Autor
- Offline
- Neues Mitglied
- Beiträge: 1
- Thanks: 0
Hallo ClubE31, ich bin neu in der Runde, Kennwort Schnurri !
24 Jan. 2016 14:14
Habe seit 2009 einen 850er und mache fast alle Reparaturen selbst.
Vor 3 Jahre habe ich den Motor gegen eine 750 Maschine getauscht, das
Orginaltriebwerk hat mächtig Öl verbraucht.
Bei dieser Gelegenheit wurde auch noch das nicht mehr nachstellbare Lenkgetriebe gegen das vom 750er getauscht ( nur geringer Unterschied in der Lenkkraft zum Orginal )
Die beiden Kat´s habe ich auch vom 750 übernommen, bis auf das anpassen der Ausgangrohre auf den 850er Mitteltopf ist keine Änderung nötig.
Euer Forum hat mir bei vielen Problemen offt geholfen.
Jetzt möchte ich als neues Mitglied die Gelegenheit haben mein Wissen weiter
zu geben.
Noch was zu meinem Hobby, wie schon gesagt der 850er sowie mein vor 20 Jahren selbst kompl. restaurierter 3.0 CSI mit H-Nummer, wird zu manchen Oldtimertreffen gefahren und ist in guten Zustand.
Alltagsauto ein BMW 728i Bj. 99 und mein e36 Cabrio.
Jetzt mache ich aber Schluß, möchte Euch mit meinen langen ersten Beitrag nicht nerven !
Grüße an alle Euer Schnurri
Vor 3 Jahre habe ich den Motor gegen eine 750 Maschine getauscht, das
Orginaltriebwerk hat mächtig Öl verbraucht.
Bei dieser Gelegenheit wurde auch noch das nicht mehr nachstellbare Lenkgetriebe gegen das vom 750er getauscht ( nur geringer Unterschied in der Lenkkraft zum Orginal )
Die beiden Kat´s habe ich auch vom 750 übernommen, bis auf das anpassen der Ausgangrohre auf den 850er Mitteltopf ist keine Änderung nötig.
Euer Forum hat mir bei vielen Problemen offt geholfen.
Jetzt möchte ich als neues Mitglied die Gelegenheit haben mein Wissen weiter
zu geben.
Noch was zu meinem Hobby, wie schon gesagt der 850er sowie mein vor 20 Jahren selbst kompl. restaurierter 3.0 CSI mit H-Nummer, wird zu manchen Oldtimertreffen gefahren und ist in guten Zustand.
Alltagsauto ein BMW 728i Bj. 99 und mein e36 Cabrio.
Jetzt mache ich aber Schluß, möchte Euch mit meinen langen ersten Beitrag nicht nerven !
Grüße an alle Euer Schnurri
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.