Zur Info!
- radiofreund
- Autor
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 104
- Thanks: 0
Re: Zur Info!
13 Juli 2017 18:17
In der neuen Ausgabe von "Classic Cars" gibt es den schon vor 2 Monaten angekündigten Bericht "Die besten Tests aller Zeiten". Verglichen wird der 850CSI mit MB 600SEC, Bentley Continental Regal und Ferrari 456GT (Test aus 1994)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- DoubleSix90
- Offline
- Elite Mitglied
- Beiträge: 295
- Thanks: 13
- radiofreund
- Autor
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 104
- Thanks: 0
Re: Zur Info!
05 Juni 2017 16:32
www.autozeitung.de/jaguar-xj-s-v12-bmw-8...-137805.html?image=7
und :
www.autozeitung.de/bmw/8er/e31
und :
www.autozeitung.de/bmw/8er/e31
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- pfaelzer
- Offline
- Administrator
- Beiträge: 10123
- Thanks: 45
Re: Zur Info!
18 Apr. 2017 20:04
Solange die Diskussionen sachlich und ohne persönliche Verletzung abläuft, darf diese dann auch gerne
kontrovers
verlaufen. :grinsen1:
Emotionen gehören dazu, aber solange sich die Diskussionspartner selbst im Griff haben, darf man sich als Zuhörer(-leser) gerne auf Chips und Bier konzentrieren. :toothbrush:
Emotionen gehören dazu, aber solange sich die Diskussionspartner selbst im Griff haben, darf man sich als Zuhörer(-leser) gerne auf Chips und Bier konzentrieren. :toothbrush:
Gruß Mike.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- radiofreund
- Autor
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 104
- Thanks: 0
Re: Zur Info!
18 Apr. 2017 12:29
In der nächsten Ausgabe des "Classic Cars"-Magazins ist eine Vorstellung/Vergleich von Luxuscoupés zu lesen (850CSI,MB 600SEC,Bentley Continental und Ferrari 456GT). Bin auf den Beitrag gespannt, er wird hier ja wie immer kontrovers diskutiert werden :mrgreen:
Das Heft erscheint am 3.Mai
Das Heft erscheint am 3.Mai
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Herrmi
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1209
- Thanks: 10
Re: Zur Info!
14 Nov. 2016 19:19Damit mal wieder seriös über einen 8ter berichtet wird wurde meiner im Sommer vom BMW-POWER Magazin durchleuchtet und abgelichtet.
Der Bericht wird in der nächsten Ausgabe ( 30,11,2016 ) zu sehen und zu lesen sein.
Ich bin selbst mal gespannt wie er in dem Magazin aussehen wird.
Grüße
Volker und Conny
Das hat was, das eigene Schmuckstück in einer Illustrierten ! :top:
Es grüßt der Uwe
(William Bligh,
Käpt`n der Bounty )
Im Winter fährt er nicht, der Achta,
Aber Spass bei'm anschau'n machta ! :grinsen1:
(William Bligh,
Käpt`n der Bounty )
Im Winter fährt er nicht, der Achta,
Aber Spass bei'm anschau'n machta ! :grinsen1:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- jekiba
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 148
- Thanks: 0
Re: Zur Info!
14 Nov. 2016 10:07
Damit mal wieder seriös über einen 8ter berichtet wird wurde meiner im Sommer vom BMW-POWER Magazin durchleuchtet und abgelichtet.
Der Bericht wird in der nächsten Ausgabe ( 30,11,2016 ) zu sehen und zu lesen sein.
Ich bin selbst mal gespannt wie er in dem Magazin aussehen wird.
Grüße
Volker und Conny
Der Bericht wird in der nächsten Ausgabe ( 30,11,2016 ) zu sehen und zu lesen sein.
Ich bin selbst mal gespannt wie er in dem Magazin aussehen wird.
Grüße
Volker und Conny
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- XR850
- Offline
- 8er Padawan
- Beiträge: 15
- Thanks: 0
Re: Zur Info!
06 Nov. 2016 21:15
Moin, Moin,
ich finde ja solche Blogs und die dazugehörigen Kommentare wirklich gut und interessant, auch wenn sie nicht immer perfekt formuliert oder recherchiert sind.
Es gibt immer ordentlich was zum schmökern und das ist ideal für unser Hobby.
By the way : die ganzen Artikel scheinen nun auch langsam zu wirken. Hab grade gesehen, dass der Autobild-Klassik Preisfinder den Starter, also den Kleinen, also den mit den fehlenden 4 Zylindern im Zustand 2 auf stramme 33.600,-- taxiert - musste mir erstmal die Augen reiben....
Noch einen schönen Abend !
ich finde ja solche Blogs und die dazugehörigen Kommentare wirklich gut und interessant, auch wenn sie nicht immer perfekt formuliert oder recherchiert sind.
Es gibt immer ordentlich was zum schmökern und das ist ideal für unser Hobby.
By the way : die ganzen Artikel scheinen nun auch langsam zu wirken. Hab grade gesehen, dass der Autobild-Klassik Preisfinder den Starter, also den Kleinen, also den mit den fehlenden 4 Zylindern im Zustand 2 auf stramme 33.600,-- taxiert - musste mir erstmal die Augen reiben....
Noch einen schönen Abend !
Viele Grüße aus dem Norden
Frank
Für Spass & Hobby : 850 Ci - EXC 500
Frank
Für Spass & Hobby : 850 Ci - EXC 500
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Larry
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1027
- Thanks: 21
Re: Zur Info!
05 Nov. 2016 10:12
Nein, der hat nur kommentiert...
Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!
Viele Grüße,
Stefan
_______________________________________________________
840Ci, M60B40, ZF 5HP30, BJ 02/95, 157.000 km
Viele Grüße,
Stefan
_______________________________________________________
840Ci, M60B40, ZF 5HP30, BJ 02/95, 157.000 km
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- AK16
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 775
- Thanks: 61
- Herrmi
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1209
- Thanks: 10
Re: Zur Info!
04 Nov. 2016 22:45
Hehe, ja, so isser, unser Hoerky :mrgreen:
Hart aber herzlich, ein Orischinal eben ! :winken: :lolol: Da gibbet nix zu deuteln
Und irgendwie hat er ja auch Recht, bei der deutschen Journaille ist vieles im Argen.....
Hart aber herzlich, ein Orischinal eben ! :winken: :lolol: Da gibbet nix zu deuteln
Und irgendwie hat er ja auch Recht, bei der deutschen Journaille ist vieles im Argen.....
Es grüßt der Uwe
(William Bligh,
Käpt`n der Bounty )
Im Winter fährt er nicht, der Achta,
Aber Spass bei'm anschau'n machta ! :grinsen1:
(William Bligh,
Käpt`n der Bounty )
Im Winter fährt er nicht, der Achta,
Aber Spass bei'm anschau'n machta ! :grinsen1:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Micha850i
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 635
- Thanks: 54
- hoerky
- Offline
- 8er Spezi
- Getriebenotprogramm-Fahrer
- Beiträge: 5479
- Thanks: 23
Re: Zur Info!
04 Nov. 2016 20:32
Deswegen zeugt aber sachlich oberflächlich recherchiertes
Halbwissen nicht wirklich von journalistischer Kompetenz.
Und ob ein Regenbogenpressen-Blog dem Image des 8ers
gut tut, wage ich zu bezweifeln ...
Über die Gründe, warum der 8er nicht zum Verkaufsschlager
wurde, wird kein Wort verloren. Warum nicht ? Weil sich der
Autor nicht wirklich mit der Thematik beschäftigt hat.
Kein Wort von Weltwirtschaftskrise, fehlender Cabrio-Version,
damals präsenter Benzinsparmentalität, dem damaligen aus dem
Hause Mercedes kraftstrotzend entgegengebrachten SL-Coupé.
Und, und, und ...
Eines der schönsten Coupés der Welt (wenn nicht DAS Schönste)
präsentieren und dann nicht mal wissen, wann und warum welche
Motorvariante eingeführt wurden, finde ich einfach peinlich.
Vielleicht schau ich mir nächste Woche beim Juwelier mal eine echte
Rolex an (würde ich nicht von einer gefälschten unterscheiden wollen
und können), schreibe dann einen Bericht und verdiene damit meinen
Lebensunterhalt. Wo kann ich dann mal abends zum essen vorbei-
schauen ? Sonst geht's zur Not zur Tafel oder in die Küche der Bahn-
hofsmission ...
Dilettantissmus ist eine Farce. Wenn man davon leben kann = :respekt:
Bis denne,
Hoerky
Halbwissen nicht wirklich von journalistischer Kompetenz.
Und ob ein Regenbogenpressen-Blog dem Image des 8ers
gut tut, wage ich zu bezweifeln ...
Über die Gründe, warum der 8er nicht zum Verkaufsschlager
wurde, wird kein Wort verloren. Warum nicht ? Weil sich der
Autor nicht wirklich mit der Thematik beschäftigt hat.
Kein Wort von Weltwirtschaftskrise, fehlender Cabrio-Version,
damals präsenter Benzinsparmentalität, dem damaligen aus dem
Hause Mercedes kraftstrotzend entgegengebrachten SL-Coupé.
Und, und, und ...
Eines der schönsten Coupés der Welt (wenn nicht DAS Schönste)
präsentieren und dann nicht mal wissen, wann und warum welche
Motorvariante eingeführt wurden, finde ich einfach peinlich.
Vielleicht schau ich mir nächste Woche beim Juwelier mal eine echte
Rolex an (würde ich nicht von einer gefälschten unterscheiden wollen
und können), schreibe dann einen Bericht und verdiene damit meinen
Lebensunterhalt. Wo kann ich dann mal abends zum essen vorbei-
schauen ? Sonst geht's zur Not zur Tafel oder in die Küche der Bahn-
hofsmission ...
Dilettantissmus ist eine Farce. Wenn man davon leben kann = :respekt:
Bis denne,
Hoerky
Bis denne, Hoerky
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Micha850i
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 635
- Thanks: 54
Re: Zur Info!
04 Nov. 2016 19:04Nicht immer gleich so hart zu Gericht ziehen! :grinsen1:Heinz Becker würde antworten: "Dommschwätzer ..." :bash: :bash: :bash:
Wenn jetzt immer mehr über den 8er berichtet wird,natürlich mehr oder weniger kompetent,zeigt das doch,das unsere Schätzchen immer interessanter werden. :mrgreen-angel:
Na und das ist doch was!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- hoerky
- Offline
- 8er Spezi
- Getriebenotprogramm-Fahrer
- Beiträge: 5479
- Thanks: 23
Re: Zur Info!
04 Nov. 2016 18:49
Heinz Becker würde antworten: "Dommschwätzer ..." :bash: :bash: :bash:
Bis denne, Hoerky
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.