Euro2 für den 840i
- Alv
-
- Besucher
-
Re: Euro2 für den 840i
27 Feb. 2003 12:52
hallo,
bin gerade auf dem rueckweg nach haus von jaba indonesien.
sitze in einem internetshop in singapur und warte darauf das die 8 stunden wartezeit um sind fuer meinen anschlussflug.
also wie geschrieben werden wir das ganze jetz langsam starten.
Wenn nochmal einer alv mit f schreibt,loesch ich den beitrag (kein gag) ihr pappnasen,der steht richtig neben jeden beitrag von mir,tzzz
ich schreib doch auch nicht horge j.trank,ist nicht boes gemeit ich mags halt nur nicht,bussi :kiss:
alv
bin gerade auf dem rueckweg nach haus von jaba indonesien.
sitze in einem internetshop in singapur und warte darauf das die 8 stunden wartezeit um sind fuer meinen anschlussflug.
also wie geschrieben werden wir das ganze jetz langsam starten.
Wenn nochmal einer alv mit f schreibt,loesch ich den beitrag (kein gag) ihr pappnasen,der steht richtig neben jeden beitrag von mir,tzzz
ich schreib doch auch nicht horge j.trank,ist nicht boes gemeit ich mags halt nur nicht,bussi :kiss:
alv
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- j._frank
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Euro2 für den 840i
25 Feb. 2003 21:28
Wenn Alf wieder im Land ist, wollen wir zusammen (er für sein 840er- und ich für mein 850CSi-Euro2-Projekt) zusammen bei GAT in Gladbeck aufschlagen und die Sache zum Laufen bringen. Wird (nach derzeitigem Stand) ca. Mitte bis Ende März stattfinden!!
Bis denn mal
Bis denn mal
:winken: Gruss Jürgen
Meine ganz persönliche Lieblingssformel:
M57D30 + 2 x M20B25 + M30B35 + M62B44 + M70B50 + M73B54 + S70B56 + 44/57 + 71/97 = viel Freude am Fahren :Drv:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- horke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-