Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung
- Thomas Fischer
- Platinum Mitglied
- thom
- Elite Mitglied
Re: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung
04 Nov. 2007 00:55Nein ohne Spass ist der zu haben? Der auf dem anderen Bild mit dem Schwarz-Weissen Interieur muss noch heisser sein. Aber wenn der zu haben ist würd ich ja sicher wieder zu spät kommen.
Gruss thom
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Thomas Fischer
- Platinum Mitglied
- thom
- Elite Mitglied
03 Nov. 2007 22:06So was heisses ! Ist schon ein bisschen viel aber wie ihr alle sagt Verarbeitung und Style sind absolut Hammer. Da verlier ich ja mit meinem Silbergrauen Interieur die Freude. Also für den würd ich mir ein Bein ausreissen. Bin voll fasziniert von dem Wagen. Kann man den kaufen?
:shock:
Gruss thom
- westone
- Platinum Mitglied
21 Aug. 2007 00:24Vom Risiko ,,Audo is wech,gehst du Hause''Rede ich hier mal garnicht.
Gruss Lars
- CSI-Indi
- Platinum Mitglied
20 Aug. 2007 22:51Die Lederarbeiten sind in Rußland bezahlbar, wenn man überlegt was man für ein paar Dollar dort für Arbeiten erhält.
Die lackieren dir ein ganzes Auto für 700,- Dollar wenn du Russe bist, dementsprechend kann man sich dann auch solch eine aufwendige Lederausstattung leisten.
Auf jeden Fall bin ich von der Leistung welche man von den Foto´s erkennen kann begeistert, ich hatte schon gehofft der hat eine Lösung für das häßliche Klimabedienteil gefunden aber leider war es nicht so.
Gruß at all
Harald
und US Oldie´s
Auf die Dauer hilft nur BMW Power!
Meine Arbeit www.mytuningfactory.de
- horke
- Platinum Mitglied
20 Aug. 2007 08:59_Meine_ Vorstellung ist , dass dieser vielleicht B12 aber in derselben Werkstatt zusammengezaubert wurde wie der Volga CSi!
Hm ... Nummernschild stimmt nicht ... Nebelscheinwerfer fehlen. Das ist nicht der Wolga auf dem Bild :grinsen1:
- elpunkt
- Senior Mitglied
19 Aug. 2007 23:31Wenn man sich die Autos im Hintergrund anschaut, würd´ ich mal tippen, das ein Neuwagenmotorraum dort nach zwei Wochen so aussieht wie auf den Fotos.Der ist vom schleifen so dreckig, versteh nur nicht warum die den Motorraum vor dem Bilder machen nicht gereinigt haben, die anderen Bilder sind alle tadellos und in guter Qualität.
Ist die Alpinamotorhaube im Original von innen nicht lackiert (Carbon), oder ist das der sichbare Teil der Historie des Wagens?
Hat designmäßig irgendwie einen Hauch der Alpina15er Serie (Wüstengold).
L.
- Angler
- Platinum Mitglied
- Balbo01
- 8er Vader
- blue_e31
- Platinum Mitglied
- Laserfreund
- Platinum Mitglied
25 März 2007 14:59Nach all den Alpina-Bildern hab ich mir aufs Hemd gesabbert :flop: .
Eines steht mal fest: Wenn mal wieder ein gut dastehender zum Verkauf steht und der Preis nicht aus den Wolken gegriffen ist, will ich auch einen haben
:winken:
Klaus
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
- Hafner
- Platinum Mitglied
- V-wolf
- Autor
- Platinum Mitglied
25 März 2007 09:30genau das hab ich mir auch schon überlegt, das ist garkeine original alpina sache mehr... aber auch bei motor rein/raus in andere karosse... hätte mann auf motorraum sauberkeit geachtet.
und dann..in dem sinne doch schade, auch wenns ansich ne tolle arbeit ist und mich schon beeindruckt hat.
aber wie ist das sowieso mit der alpina haube ? wenn ich da ein auto wasche und abspritze sau ich innen sowieso den motor ein.
(hab links /rechts csl luftschlitze in der cabbi haube, gleiches spiel , nach waschen, haube auf und motor putzen)
ps. hast du den hifi kofferaum umbau gesehn ? auch klasse gemacht.
vor allem wenn man vorher mal die design studien zeichnungen gesehn hat und wie konsequent das umgesetzt wurde.
aber naja, im ganzen ist es ja kein wertloses auto nun...wär schon ne bereicherung für nottuln
schönen sonntag
- M8
- 8er Vader
- reinhard
- 8er Vader
24 März 2007 17:40Der ist vom schleifen so dreckig, versteh nur nicht warum die den Motorraum vor dem Bilder machen nicht gereinigt haben
Ich verstehe es jetzt grade sogar noch viel weniger... der Motor muesste ja eigentlich draussen gewesen sein, da auch der Motorraum komplett lackiert wurde.
Da wuerde ich doch aber denken, dass man das ganze Geschleife hinter sich hat, bis der Motor wieder eingebaut wurde?
Ausserdem haette man dann ja wahrscheinlich auch ein wenig mehr Wert auf die Motorkosmetik legen koennen - wenn man das Ding schon draussen hat.
Die Aufkleber auf dem linken Dom sehen mir verdammt original aus...
Wisst ihr was... ich glaube, die haben den 52/57 totgemacht und das ganze Zeugs in einen blauen 8er eingebaut!
Raetselhaft...
Gruesse
Reinhard
- M6Achim
- 8er Spezi
- PeterM635Csi
- Platinum Mitglied
- Balbo01
- 8er Vader
24 März 2007 13:54Allerdings war der 52er in Speyer unter der Motorhaube richtig sauber . . . :denk: .
Der ist vom schleifen so dreckig, versteh nur nicht warum die den Motorraum vor dem Bilder machen nicht gereinigt haben, die anderen Bilder sind alle tadellos und in guter Qualität.
- UFO
- 8er Vader
24 März 2007 13:43www.lachmeister.de/lustige.php?id=4386
- Hadjian
- Platinum Mitglied
24 März 2007 13:00_____Gruß_____
:toothbrush: Amin :toothbrush:
- UFO
- 8er Vader
24 März 2007 13:00sondern, um der Frage nicht ausgesetzt zu sein wo denn das nächste Rotlichtviertel sei :oops: .
Die meisten Bilder von verhunzten 8ern stammen im Original von Seiten mit der Endung .ru ...
Ich schließe mich der Meinung von Elmar an :shock: ...
- Vaelue1
- Platinum Mitglied
24 März 2007 12:54Aber man muss schon sagen dass die Arbeiten 1A sind und echt klasse gemacht wurde. Auch das Airbrush ist super gemacht und die Innenausstattung doch ein Traum.
Das Schwarzgeld muss doch auch irgendwo hin oder?
- j._frank
- Platinum Mitglied
24 März 2007 12:52reinhard, der da ist nr. 52
war vorher silber und innen schwarz.
Scheint zu passen, dass dieser Wagen wirklich mal der 52 war (arktissilber metallic).
Der stand nämlich zu der Zeit, als ich den 44 gekauft habe, ebenfalls bei Cuntz in Speyer.
Sollte damals (zum Zeitpunkt Nürnberg-Treffen) gute 39.000 inkl. MwSt. kosten, war dritte Hand und hatte knapp 106.000 km gelaufen.
Pusches hat diesen Wagen irgendwo hier im Forum auch schonmal beschrieben.
Der Wagen wurde nach Aussage Fa. Cuntz nach Russland verkauft.
Allerdings war der 52er in Speyer unter der Motorhaube richtig sauber . . . :denk:
.
- Angler
- Platinum Mitglied
24 März 2007 12:40Mich hatte das zuerst stark an die Photoshop-Arbeiten von TinoM335i erinnert:
Viele Grüße
Gabriel