Vorstellung: BIN NEU HIER
- Freddi
-
- Elite Mitglied
-
- th-666
-
- Senior Mitglied
-
- Pusches
-
- Besucher
-
- dg850
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Vorstellung: BIN NEU HIER
17 Nov. 2003 20:30
Von mir auch ein herzkiches Willkommen in dieser auserlesenen Runde der stolzen 8er-Fahrer und deren,die es einmal werden wollen! :twisted:
Falls es technische Frageb geben sollte beim Kauf des 8ers schick mir eine PM und ich melde mich zurück!Die außen abgelaufenen Reifen sind auf eine falsche Achseinstellung oder evtl. Defekte an der Vorderachse zurückzuführen....
Nimm Dir auf jeden Fall noch mal die Checkliste vor und gehe die einzelnen Punkte beim Kauf durch,anschließend kannst Du dann auch einen akzeptablen Kaufpreis errechnen...
Gruß Dirk
Falls es technische Frageb geben sollte beim Kauf des 8ers schick mir eine PM und ich melde mich zurück!Die außen abgelaufenen Reifen sind auf eine falsche Achseinstellung oder evtl. Defekte an der Vorderachse zurückzuführen....
Nimm Dir auf jeden Fall noch mal die Checkliste vor und gehe die einzelnen Punkte beim Kauf durch,anschließend kannst Du dann auch einen akzeptablen Kaufpreis errechnen...
Gruß Dirk
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Rainer H
-
- 8er Spezi
-
- Alv
-
- Besucher
-
- Blue Dog
-
Autor
- Neues Mitglied
-
17 Nov. 2003 19:58
... für die herzlichen Willkommensgrüße.
Allein das ist doch schon ein Grund nen 8er zu chauffieren. Sind hier alle so freundlich? (Dann paß ich hier vielleicht gar nicht rein
)
Am Mittwoch geh ich mit nem kleinen Schleppi den 8er nochmal checken. Die dicke Geldbörse nehme ich aber sicherheithalber schonmal mit. Und wenn die Fehlermeldungen nicht allzu tragisch sind, dann schlage ich erbarmungslos zu. (Im übertragenen Sinne natürlich)
Ich freu mich ja so....
Allein das ist doch schon ein Grund nen 8er zu chauffieren. Sind hier alle so freundlich? (Dann paß ich hier vielleicht gar nicht rein
![:wink: :wink:](/media/kunena/emoticons/13.png)
Am Mittwoch geh ich mit nem kleinen Schleppi den 8er nochmal checken. Die dicke Geldbörse nehme ich aber sicherheithalber schonmal mit. Und wenn die Fehlermeldungen nicht allzu tragisch sind, dann schlage ich erbarmungslos zu. (Im übertragenen Sinne natürlich)
Ich freu mich ja so....
- Sven
-
- Senior Mitglied
-
17 Nov. 2003 19:05
Hallo Blue Dog,
herzlich Willkommen in diesem Forum :winken:
Bin selber erst ein paar Tage hier und über die Freundlichkeit der einzelnen Mitglieder und deren Engagement sehr erfreut.
Tolles Forum :top:
Liebe Grüsse, Sven
herzlich Willkommen in diesem Forum :winken:
Bin selber erst ein paar Tage hier und über die Freundlichkeit der einzelnen Mitglieder und deren Engagement sehr erfreut.
Tolles Forum :top:
Liebe Grüsse, Sven
Die Musik bleibt bei allem technischen Aufwand Ursprung, Kern und Maßstab für die Reproduktion ihrer selbst.
Sie allein rechtfertigt die Technik und erfüllt diese mit Sinn.
Sie allein rechtfertigt die Technik und erfüllt diese mit Sinn.
- Rainer H
-
- 8er Spezi
-
- Guest
-
- Besucher
-
- Schnarri
-
- Platinum Mitglied
-
- higw65
-
- 8er Vader
-
- markus1099
-
- Senior Mitglied
-
- Alv
-
- Besucher
-
16 Nov. 2003 21:32
auf die Seite hier
www.pusches.de/JPilot/chat1.html
- Blue Dog
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Alv
-
- Besucher
-
- Blue Dog
-
Autor
- Neues Mitglied
-
16 Nov. 2003 21:28
Der Besitzer hat mir gesagt, er hat schon mit vielen 8er Fahrern geredet und das wäre ganz normal. Ich kenn mich nicht so toll aus und hab das geglaubt.
Was könnte denn kaputt sein? Beim Fahren :Drv: hab ich nichts gemerkt, kein Spurziehen oder Lenkradschlackern...
Was könnte denn kaputt sein? Beim Fahren :Drv: hab ich nichts gemerkt, kein Spurziehen oder Lenkradschlackern...
- Alv
-
- Besucher
-
- Blue Dog
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Alv
-
- Besucher
-
- Blue Dog
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Vorstellung: BIN NEU HIER
16 Nov. 2003 21:17Hallo ich bin neu hier und voraussichtlich ab Freitag nächste Woche auch Besitzer eines der edelsten Teile Deutscher Automobilgeschichte.
Bei der Gelegenheit eine Frage: Stimmt es tatsächlich, das sich die Vorderreifen extrem auf der Aussenkante ablaufen, weil sie so breit sind? Oder ist dann mit dem 8er was nicht ok?