??
- UFO
- 8er Vader
- Udo
- Autor
- Platinum Mitglied
Re: ??
24 Aug. 2007 10:2036 um genau zu sein Har Har ! , das E30-Niveau zieht bereits an...
Abba the winner is: Udo!
In der Kategorie kürzeste Beitragsüberschrift bei ähnlich kurzem Mitgliedsnamen Lots of Laughter
Nur das mit dem Link bedarf noch gesonderter Betrachtung, mein Vorschlag *
sehr witzig , ha ha !!!! :bird:
Udo aus dem Cuxland
BMW 850CI
BMW 850CI
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- 2Doors
- Elite Mitglied
24 Aug. 2007 09:47
Na ja - ich sehe das anders:
Der 8er wird wegen seiner Kostenstruktur im Unterhalt und Rep. nicht zum 'verschlissenen Krass-Brontal-guckst-Du-Tief-Mann -3er' werden. :harhar:
Der Abstieg mancher BMW-Modelle ist aber wirklich schon bedenklich.... Ich habe meinen 98er e36 Cabrio im Originalzustand mit 42TKm und guter Ausstattung (Sport- und Exclusivpaket, etc) nur schwer loschlagen können. Alles wegen dem Image.
Und was viel schlimmer war: Ich habe lange suchen müssen, bis ich einen originalen e30 iS bekommen habe der nicht getunt war..... :shock:
In dem Thread der oben von Rainer eingelinkt war, habe ich ja geschrieben, was dazu noch fehlt: 80.000 Watt Musikanlage und Bling-Bling-Felgen :devilchilli:
So etwas ist aber auch nicht mein Stil...... ich mag Zubehör, aber bitte von richtigen Lieferanten, wie BMW, Alpina, Schnitzer und Co....
Der 8er wird wegen seiner Kostenstruktur im Unterhalt und Rep. nicht zum 'verschlissenen Krass-Brontal-guckst-Du-Tief-Mann -3er' werden. :harhar:
Der Abstieg mancher BMW-Modelle ist aber wirklich schon bedenklich.... Ich habe meinen 98er e36 Cabrio im Originalzustand mit 42TKm und guter Ausstattung (Sport- und Exclusivpaket, etc) nur schwer loschlagen können. Alles wegen dem Image.
Und was viel schlimmer war: Ich habe lange suchen müssen, bis ich einen originalen e30 iS bekommen habe der nicht getunt war..... :shock:
In dem Thread der oben von Rainer eingelinkt war, habe ich ja geschrieben, was dazu noch fehlt: 80.000 Watt Musikanlage und Bling-Bling-Felgen :devilchilli:
So etwas ist aber auch nicht mein Stil...... ich mag Zubehör, aber bitte von richtigen Lieferanten, wie BMW, Alpina, Schnitzer und Co....
Jeder Tag ist ein Neubeginn - drum nutze die Zeit und tue Dir Gutes
- Hemicuda
- Besucher
- Atomic
- Premium Mitglied
23 Aug. 2007 22:59
Ich hab auch einen E36 in meiner Garage aber der hat keine Lambo Doors :mrgreen-angel: !
Ich kenne das was du meinst, der E36 hat mittlerweile seinen schlechten Ruf weg, fängt ja schon beim E46 an.
Wollte nur sagen das sowas an keinen BMW gehört. Das ist absoluter Stilbruch, das einzigste BMW Modell was sowas haben darf ist der Turbo oder der 9er - welche aber Flügeltüren haben und Conceptcars sind.
Naja auf jeden Fall hat so eine Verschandelung am 8er nicht verloren - meine Meinung :lach0: .
Ich kenne das was du meinst, der E36 hat mittlerweile seinen schlechten Ruf weg, fängt ja schon beim E46 an.
Wollte nur sagen das sowas an keinen BMW gehört. Das ist absoluter Stilbruch, das einzigste BMW Modell was sowas haben darf ist der Turbo oder der 9er - welche aber Flügeltüren haben und Conceptcars sind.
Naja auf jeden Fall hat so eine Verschandelung am 8er nicht verloren - meine Meinung :lach0: .
- M6Achim
- 8er Spezi
- UFO
- 8er Vader
22 Aug. 2007 22:43Lambo Doors am 8er?! :shock: Also langsam verkommt der 8er auf 3er Niveu!
E36 um genau zu sein :harhar: , das E30-Niveau zieht bereits an...
Abba the winner is: Udo!
In der Kategorie kürzeste Beitragsüberschrift bei ähnlich kurzem Mitgliedsnamen :lolol:
Nur das mit dem Link bedarf noch gesonderter Betrachtung, mein Vorschlag *
- Atomic
- Premium Mitglied
- Danilo
- Platinum Mitglied
- reinhard
- 8er Vader