TV zerstörung eines 8ers
- 2Doors
- Elite Mitglied
Re: TV zerstörung eines 8ers
17 Nov. 2007 14:02
Ti-Si - ich weiß, ich hatte seinerzeit einmal einen Bericht über das Renntaxi und ihr gesehen. Da war ich echt beeindruckt - vom Taxi UND von ihr!
Nur - Rennen fahren, oder dynamisch Limo's um den Ring prügeln (sie hat ja beides) und vor der Kamara stehen sind leider zweierlei. Was ihr noch zum Nachteil wird ist die reißerische Aufmachung von DMAX - dadurch wird alles flach. Tim Schrick hat mir zu Zeiten von Motorvision auch besser gefallen....
Wenn ich trotzdem das Angebot bekommen würde bei ihr im Taxi mit zu fahren - jederzeit gern.
Schöne Grüße
Andreas
Nur - Rennen fahren, oder dynamisch Limo's um den Ring prügeln (sie hat ja beides) und vor der Kamara stehen sind leider zweierlei. Was ihr noch zum Nachteil wird ist die reißerische Aufmachung von DMAX - dadurch wird alles flach. Tim Schrick hat mir zu Zeiten von Motorvision auch besser gefallen....
Wenn ich trotzdem das Angebot bekommen würde bei ihr im Taxi mit zu fahren - jederzeit gern.
Schöne Grüße
Andreas
Jeder Tag ist ein Neubeginn - drum nutze die Zeit und tue Dir Gutes
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Ti-Si
- Platinum Mitglied
17 Nov. 2007 10:37
2Doors,
bin mal mit Sabine Schmitz im Taxi mitgefahren und hab das ganze filmen dürfen. Ich ziehe den Hut vor ihr. Wenn ich viel Zeit hätte würd ich den Film mal reinstellen. Damals wars übrigens noch der alte M5.
bin mal mit Sabine Schmitz im Taxi mitgefahren und hab das ganze filmen dürfen. Ich ziehe den Hut vor ihr. Wenn ich viel Zeit hätte würd ich den Film mal reinstellen. Damals wars übrigens noch der alte M5.
- CSI-Indi
- Platinum Mitglied
09 Nov. 2007 00:06
Naja wenn die liebe Lina wirklich noch schrauben würde und nicht nur 3 Handgriffe vor der Kamera macht wäre sie gar nicht mal so schlecht :mrgreen:
Gruß at all
Gruß at all
BMW 850 M73
und US Oldie´s
Auf die Dauer hilft nur BMW Power!
Meine Arbeit www.mytuningfactory.de
und US Oldie´s
Auf die Dauer hilft nur BMW Power!
Meine Arbeit www.mytuningfactory.de
- 2Doors
- Elite Mitglied
08 Nov. 2007 19:44
Ok - der Misserfolg gibt Dir recht.
Dennoch ist sie eine derjenigen die es versucht und auch neben der Rennstrecke eine gute Figur macht.
Auf Jedenfall immer noch besser wie Frau Sabine Schmitz - mag ja sein, dass sie gut das M5-Renntaxi auf der Nordschleife jagen kann, aber vor der Kamara ist sie mir zu kodderig - wie die ganze D-Motor Truppe..... Tim Schrick kann zwar driften, da er aber auf Japan steht soll er doch bitte die Nissan 200 SX - or what ever - verheizen. Ist für mich alles ohne Mehrwert......
Liegt aber vielleicht auch daran, dass sich mir der Sinn von DMAX noch nicht erschlossen hat? OCC reicht eben nicht....
Dennoch ist sie eine derjenigen die es versucht und auch neben der Rennstrecke eine gute Figur macht.
Auf Jedenfall immer noch besser wie Frau Sabine Schmitz - mag ja sein, dass sie gut das M5-Renntaxi auf der Nordschleife jagen kann, aber vor der Kamara ist sie mir zu kodderig - wie die ganze D-Motor Truppe..... Tim Schrick kann zwar driften, da er aber auf Japan steht soll er doch bitte die Nissan 200 SX - or what ever - verheizen. Ist für mich alles ohne Mehrwert......
Liegt aber vielleicht auch daran, dass sich mir der Sinn von DMAX noch nicht erschlossen hat? OCC reicht eben nicht....
- Danilo
- Platinum Mitglied
08 Nov. 2007 17:33Dass Christina Surer Rennen fahren kann, ist ganz schön an den Haaren herbeigezogen... :grinsen1: :toothbrush:...
Damen die Schrauben können sind ja ganz nett, aber Damen die Rennen fahren können sind mir sympatischer -> Christina Surer....
- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
- 2Doors
- Elite Mitglied
08 Nov. 2007 16:29
Die Sendung ist flach, gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz flach. :flop: das kann nichts werden, bevor man an die Optik geht - sollte man die Technik im Griff haben. Das haben die Beiden beim 8er bestimmt nicht....
Man könnte meinen ein flacher Witz - so wie der Opel GT :mrgreen-angel:
Damen die Schrauben können sind ja ganz nett, aber Damen die Rennen fahren können sind mir sympatischer -> Christina Surer.... Außerdem verbindet der Name etwas mit der Marke BMW
:Drv1:
Wir dürfen gespannt sein, wie die neue Tätowierung bei Lina, die neue Brille beim Checker und der 8er (hoffentlich) glänzen wird....
Man könnte meinen ein flacher Witz - so wie der Opel GT :mrgreen-angel:
Damen die Schrauben können sind ja ganz nett, aber Damen die Rennen fahren können sind mir sympatischer -> Christina Surer.... Außerdem verbindet der Name etwas mit der Marke BMW
:Drv1:
Wir dürfen gespannt sein, wie die neue Tätowierung bei Lina, die neue Brille beim Checker und der 8er (hoffentlich) glänzen wird....
- V-max
- 8er Vader
07 Nov. 2007 08:04...so ne Schrauberbraut hat was.
...optisch nicht gerade mein Fall, aber wenn man ihr sagen kann "he, bau mir mal mein Getriebe aus " oder so, dann würde ich vielleicht auch mal so lange einkaufen gehen! :mrgreen:
Gruß Jochen
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!
- Warzi
- Platinum Mitglied
- wowbagger
- Platinum Mitglied
- War ich das etwa?
- Hitcher
- Platinum Mitglied
05 Nov. 2007 21:54
Naja Lina hat irgendwas find ich
Mag nicht allermans Geschmack sein aber solch Frau die gerne an Autos schraubt hät ich schon gern :mrgreen-angel:
Mag nicht allermans Geschmack sein aber solch Frau die gerne an Autos schraubt hät ich schon gern :mrgreen-angel:
BMW 850 5,0 e31 Brillantrot
BMW 740 4,4 e38 Aspensilber
Gruß Marko
Gruß Marko
- Atomic
- Premium Mitglied
05 Nov. 2007 21:40
Naja, das kann ja was werden! Mal sehen was dabei rauskommt, bestimmt anderer Lack und andere Felgen. Mit Sicherheit auch so ein toller ausfahrbarer Bildschirm für das Watt-reiche Soundsystem im coolen Kofferraumausbau. Das Airbrush auf dem Flip-Flop Lack und an diversen anderen Verkleidungsteilen... usw. :mrgreen:
Also mein Tip wäre einfach mal drüberpolieren (der Lack sieht echt stumpf aus) und eine seriöse Autoaufbereitung durchführen - mal sehen vielleicht gewinne ich mit dem Vorschlag ja die 10.000€? :grinsen1:
Bin ja mal gespannt...
Also mein Tip wäre einfach mal drüberpolieren (der Lack sieht echt stumpf aus) und eine seriöse Autoaufbereitung durchführen - mal sehen vielleicht gewinne ich mit dem Vorschlag ja die 10.000€? :grinsen1:
Bin ja mal gespannt...
- hoerky
- 8er Spezi
- Getriebenotprogramm-Fahrer
05 Nov. 2007 20:11
Also die Rasierer sind ja wirklich gut.
Vielleicht bauen Sie einen Langhaarschneider und Föns in die Kopfstütze ?
Und alle paar Jahre gibt´s dann ´ne Aktion:
Kaufen Sie Ihren neuen 8er bei uns, wir nehmen den Alten für 35 €uronen in Zahlung ...
:whistling:
Bis denne,
Hoerky
Vielleicht bauen Sie einen Langhaarschneider und Föns in die Kopfstütze ?
Und alle paar Jahre gibt´s dann ´ne Aktion:
Kaufen Sie Ihren neuen 8er bei uns, wir nehmen den Alten für 35 €uronen in Zahlung ...
:whistling:
Bis denne,
Hoerky
Bis denne, Hoerky
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
- Warzi
- Platinum Mitglied
- Hitcher
- Platinum Mitglied
05 Nov. 2007 14:28
Die Pimpen den sowiso nicht richtig, ist ja nicht Pimp My Ride.
Die werden max bissel Blumentapete an die Seite kleben, ein beleuchteten mini Weinachtsbaum aufs Amaturenbrett bauen, und irgendwas mit der Hutablage machen.
Wer die Sendung schonmal gesehen hat weiß wovon ich rede.
Gruß
Marko
Die werden max bissel Blumentapete an die Seite kleben, ein beleuchteten mini Weinachtsbaum aufs Amaturenbrett bauen, und irgendwas mit der Hutablage machen.
Wer die Sendung schonmal gesehen hat weiß wovon ich rede.
Gruß
Marko
BMW 850 5,0 e31 Brillantrot
Gruß Marko
Gruß Marko
- e31marius
- Elite Mitglied
05 Nov. 2007 11:02
hab den 8ter auch schon gesehen... bestimmt wird er ihn grün streichen mit ner rolle und so was qualitativ hochwertiges...
naja hoffen wir das bestes...
naja hoffen wir das bestes...
~BMW 850i ++ BMW 325i e30 Cabrio Chrom ++ BMW 325i e30 Cabrio Shadow~
- PeterM635Csi
- Platinum Mitglied
- Hemicuda
- Besucher
- V-wolf
- Autor
- Platinum Mitglied
TV zerstörung eines 8ers
05 Nov. 2007 09:42
ich weiß garnicht, ob sie´s schon wußten...
aber der DMAX "Checker" (seines zeichens obercooler vollhonk)
zusammen mit der lahmen schnitte "Lina"
hat sich jetzt nen 8er in sene bastelgriffel geholt (sieht man im video) wird er diesen im TV so richtig aufpimpen... halleluja... ???
oder was wird das...steht der nur so da ???
der arme 8er
wer weiß es...
aber der DMAX "Checker" (seines zeichens obercooler vollhonk)
zusammen mit der lahmen schnitte "Lina"
hat sich jetzt nen 8er in sene bastelgriffel geholt (sieht man im video) wird er diesen im TV so richtig aufpimpen... halleluja... ???
oder was wird das...steht der nur so da ???
der arme 8er
wer weiß es...