100.000 Euro CSi
- shneapfla
- Platinum Mitglied
Re: 100.000 Euro CSi
22 Sep. 2008 09:22Auf eine Anzeige dieser Art werden die wenigsten anspringen und wenn man nach Wochen oder gar Monaten immer noch keinen Interessenten hat, muß man schon sehr gute Nerven (und/oder keinen Geldbedarf und/oder keine wirklichen Verkaufsabsichten ("Tut mir leid Schatz, aber mein Auto wollte immer noch keiner kaufen, aber Du siehst ja daß ich's probier!")) haben um den Preis nicht zu senken.
Wo ein guter CSi liegt wissen wir wohl alle ungefähr, ein preislich wesentlich darüber liegendes Fahrzeug wird halt dann einfach nicht verkauft werden....
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Hexermd
- Platinum Mitglied
21 Sep. 2008 10:27850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
- ziegenjens
- Elite Mitglied
- Hexermd
- Platinum Mitglied
21 Sep. 2008 01:03p.S. Hoffe wir schaffen das dieses Jahr nochmal mit dem Treff... 4.10.?
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
- ziegenjens
- Elite Mitglied
20 Sep. 2008 23:33meines wissens nicht. offiziell gabs keinen M8...
Dann lies mal was in deinem Fahrzeugschein steht, lieber Horst. Bei mir steht da M8/E, 850 CSI, BMW Motorsport.
Wir wissen, dass der wirkliche M8 anders werden sollte, bei einem Laien kannst du anhand der Papiere sofort belegen, dass es sich um einen M( handelt.
Gruß, Jens Z.
- Hexermd
- Platinum Mitglied
20 Sep. 2008 21:05Denke das es keinen Interessenten geben wird, der nur ännähernd bereit ist für einen CSI mit fast 200.000 km auf der Uhr so viel Geld auszugeben...
Denke nicht das jemand bereit ist auch nur die Hälfte auszugeben...
Da waren schon gleich gute Autos im Netz mit teilweise weit unter 100.000km die nicht weg gegangen sind... Denk mal an den roten vom Frühjahr mit unter 20.000km gelaufen...
...aber wir werden sehen... Evtl. verirrt sich ja der Käufer auch zu uns...! Wäre prima.
- M8-Enzo
- Platinum Mitglied
20 Sep. 2008 20:50naja, - über die Angebotsdarstellung kann man natürlich geteilter Meinung sein.
Allerdings erreicht der Anbieter, daß er von den vielen möglichen Interessenten wirklich nur der oder die wenigen sich melden, die ernsthaft einen 850CSI in einem exzellenten Zustand suchen UND vor allem auch bereit sind das entsprechende Geld dafür auf den Tisch zu legen!
Sicherlich kennen viele Leute die ihr Auto bei mobile.de etc. angeboten haben die häufigen Anfragen wie:
"Eh, - geht nicht billiger?"
"Was ist letzte Preis?"
"Ich geb Dir XXXXX Euro sofort bar und komme sofort"
usw.
Und genau auf diese "Interessenten" hat der Anbieter verständlicherweise keine "Lust".
Außerdem sucht er nicht 20 Leute die das Auto kaufen möchten, sondern nur EINEN - und zwar den Richtigen der ein solches Auto in diesem Zustand und möglicherweise auch ebenfalls besonders guten Historie wertzuschätzen weiß.
Die "100.000 Euro" schrecken sicherlich viele im ersten Moment ab, aber ich möchte nicht wissen wieviele Leute gerade wegen diesem Preis aus lauter Neugierde sich das Angebot ansehen.
Zumindest hat der Anbieter unbewußt erreicht, daß sein Angebot auch hier in diesem Forum bekannt wurde - und das nur aufgrund des Preises!
Somit empfinde ich die Aufmachung der Anzeige alles andere als falsch.
Ob es jedoch funktioniert wird man sehen wenn das Angebot in Kürze gelöscht werden sollte oder wenn es noch viele viele Wochen im Netz bleibt.
Gruß aus Werne
Guido
- Rainer H
- 8er Spezi
20 Sep. 2008 19:35meines wissens nicht. offiziell gabs keinen M8... bzw. nur einen prototyp. damit kanns eigentlich nicht original sein.
So etwas kann man bei jedem guten Juwelier oder Goldschmied machen lassen, Aber beim Preis würde hier dann so mancher ordentlich zucken.
Gruß Rainer
- Hexermd
- Platinum Mitglied
20 Sep. 2008 19:32850CSI einfach nur geil!!!
- e31marius
- Elite Mitglied
- Zeki
- Platinum Mitglied
- Legacy
- Elite Mitglied
16 Sep. 2008 20:51Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Hexermd
- Platinum Mitglied
16 Sep. 2008 17:23Ich will ihn nicht heiraten oder eine Lebensstellung bei Ihm annehmen. Deshalb :flop:
- timsen
- Elite Mitglied
16 Sep. 2008 12:19das geht ja schon fast in die richtung, daß ich mich bewerben muss um würdig genug zu sein, diese Auto kaufen zu dürfen :devilchilli:
aber vielleicht gibt es ja bald ein neues forumsmitglied, daß sich die mühe gemacht hat und kann uns aufklären, warum diese aussergewöhnliche vorgehensweise notwendig war :mrgreen:
gruss
timsen
****IF SPEED KILLS, I`ll NEVER DIE ****
- V-max
- 8er Vader
16 Sep. 2008 09:09Wer sich die Mühe macht und einen Brief schreibt hat a) starkes Interesse und b) kann schreiben :mrgreen: c) hinterlässt seinen Absender
Gruß Jochen
- timsen
- Elite Mitglied
16 Sep. 2008 08:52****IF SPEED KILLS, I`ll NEVER DIE ****
- Daten-Salat
- Platinum Mitglied
- Hexermd
- Platinum Mitglied
15 Sep. 2008 17:47Bei ersthaftem Interesse bitte Post an: Wilhelm Ferdinand Kennwort: M8 Oldehaver Weg 4 26835 Firrel Wir bitten von Anrufen mangels Zeit abzusehen. Wir setzten uns dann mit Ihnen in Verbindung.
Wer schreibt den schon einen Brief um ne Frage zu stellen...? ...und wartet dann noch auf knädigen Rückruf... Will er oder ich was verkaufen?
Ich finds komisch.... :shock:
- V-max
- 8er Vader
15 Sep. 2008 14:35Außerdem schreibt er ja, der Preis wäre symbolisch - was auch immer das heißen mag?
Gruß Jochen
- blue_e31
- Autor
- Platinum Mitglied
15 Sep. 2008 14:05Fahrzeugbeschreibung:
Fahrzeug wurde von 2006 bis 2008 mit BMW zusammen vollendet. Alle Einzelheiten und Besichtigung ...
Wurde der Wagen mit dem Freundlichen zusammen wieder restauriert oder hat den die M-GmbH wieder schick gemacht?! :winken:
MfG blue_e31
- Hexermd
- Platinum Mitglied
15 Sep. 2008 13:57Geb ihn sofort für die Hälfte her...! :kiss:
Evtl. sollte ich ne Anzeige drunter setzen.....? :devilchilli:
- Rainer H
- 8er Spezi
- blue_e31
- Autor
- Platinum Mitglied
100.000 Euro CSi
15 Sep. 2008 13:03suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.h...&lang=de&tabNumber=1
MfG blue_e31