850Ci mit Lackschaden
- Robsen
- Platinum Mitglied
- TimmM
- Neues Mitglied
Re: 850Ci mit Lackschaden
13 Feb. 2009 21:44:top: ...seh ich auch so sieht man bei den letzten eintragungen am "h" der gmbh. es fehlt bei allen 3 stempelungen das gleiche stück oben rechtsAbert meist variiert die Intensivität der Stempelfarbe etwas,das scheint hier nicht der Fall zu sein.
mfg timm
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Yildi
- Besucher
- M6Achim
- 8er Spezi
10 Feb. 2009 19:56Die Schrift ist immer die selbe, die Unterschriften anders, und alles zu Gleichförmig ,immer der selbe Stempel , und immer das gleiche
Stempelkissen, über Jahre, so was ist richtig Unwahrscheinlich.
Gruß Rainer
Kann sein,muß aber nicht.Gibt auch Firmen wobei die Bürodame den Schreibkram abnimmt und nur der welcher den Service durchführt dann noch das abgestempelte Serviceheft unterschreibt.
Bei uns gab es Autos 750i(L),8er,M-Modelle da hatte nur ich immer daran gearbeitet.
Sieht dann auch aus als hätte die Firma nur den einen Servicetechniker. :mrgreen-angel:
Abert meist variiert die Intensivität der Stempelfarbe etwas,das scheint hier nicht der Fall zu sein.
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
- schwarzmaler
- Platinum Mitglied
10 Feb. 2009 16:48
Robse hast Recht
Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme
www.malerlanger.de
Info@malerlanger.de
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme
www.malerlanger.de
Info@malerlanger.de
- Robsen
- Platinum Mitglied
- Ge8
- Autor
- Platinum Mitglied
10 Feb. 2009 14:30
Der Händler hat das Fahrzeug nach eigenen Angaben aus einer Insolvenz-Auktion ersteigert und weiß (natürlich) nichts über das Fahrzeug
:harhar:
Das mit dem Serviceheft sieht wirklich eigenartig aus. Allerdings gibt es diese BMW-Werkstatt tatsächlich. Hat da der Freundliche gegen einen Beitrag in die Kaffeekasse den Stempel gezückt? Wäre ja der Hammer :flop:
:harhar:
Das mit dem Serviceheft sieht wirklich eigenartig aus. Allerdings gibt es diese BMW-Werkstatt tatsächlich. Hat da der Freundliche gegen einen Beitrag in die Kaffeekasse den Stempel gezückt? Wäre ja der Hammer :flop:
Gruß Gert
„Traue keiner Information, die Du aus dem Internet hast!“ – Albert Einstein, 1749
„Traue keiner Information, die Du aus dem Internet hast!“ – Albert Einstein, 1749
- UFO
- 8er Vader
10 Feb. 2009 13:06
:winken: Für die Nachwelt verhaftet :harhar: :
Attached files m73_nettes_serviceheft_125.pdf (154.5 KB)
Attached files m73_nettes_serviceheft_125.pdf (154.5 KB)
- Warzi
- Platinum Mitglied
- Paule
- Platinum Mitglied
- Rainer H
- 8er Spezi
10 Feb. 2009 12:11Hallo Rainer,
woher kommt dein Verdacht mit dem Serviceheft? Nur mal interessehalber, damit ich weiß worauf ich in Zukunft achten soll.
Die Schrift ist immer die selbe, die Unterschriften anders, und alles zu Gleichförmig ,immer der selbe Stempel , und immer das gleiche
Stempelkissen, über Jahre, so was ist richtig Unwahrscheinlich.
Gruß Rainer
<Spielsachen>
- Ge8
- Autor
- Platinum Mitglied
10 Feb. 2009 12:00
Hallo Rainer,
woher kommt dein Verdacht mit dem Serviceheft? Nur mal interessehalber, damit ich weiß worauf ich in Zukunft achten soll.
Gruß Gert
- Rainer H
- 8er Spezi
- Ge8
- Autor
- Platinum Mitglied
850Ci mit Lackschaden
10 Feb. 2009 11:36
Dieses Fahrzeug steht in Böblingen bei einem "Fähnchenhändler"
850Ci
Ich habe das Fahrzeug kurz gesehen, aber nicht gefahren. Das Problem dieses Fahrzeug ist hauptsächlich der Lack: Rundrum verkratzt (auch lange Neidkratzer), Hagelschaden auf Motorhaube und Dach, einige Parkrempler. Hier ist eine komplette Neulackierung erforderlich.
Die Felgen sehen auch schlecht aus, viele Kratzer und abblätternder Lack.
Innenraum reicht muffig, von der Optik aber O.K. Telefonhörer fehlt aber.
Momentan fährt der Händler das Fahrzeug privat (daher auch die "Rote Nummer" auf den Fotos).
Aufgrund der vielen Kilometer und dem schlechten Zustand käme er für mich nicht in Frage.
850Ci
Ich habe das Fahrzeug kurz gesehen, aber nicht gefahren. Das Problem dieses Fahrzeug ist hauptsächlich der Lack: Rundrum verkratzt (auch lange Neidkratzer), Hagelschaden auf Motorhaube und Dach, einige Parkrempler. Hier ist eine komplette Neulackierung erforderlich.
Die Felgen sehen auch schlecht aus, viele Kratzer und abblätternder Lack.
Innenraum reicht muffig, von der Optik aber O.K. Telefonhörer fehlt aber.
Momentan fährt der Händler das Fahrzeug privat (daher auch die "Rote Nummer" auf den Fotos).
Aufgrund der vielen Kilometer und dem schlechten Zustand käme er für mich nicht in Frage.
Gruß Gert