euro 2 einbau
- Roman
- Autor
- Senior Mitglied
- Hemicuda
- Besucher
Re: euro 2 einbau
20 Feb. 2009 16:34
Es ist ein Kabelbaum mit einem grösseren Stecker dran und mit einem 2-poligen. Der Grössere kommt in das kleine Kästchen und der 2-polige an das Ventil.
So kannst Du das Ganze anschrauben:
Der Schlauch wo einen Bogen macht und nach vorne geht führt die Frischluft zum Ventil und der zweite Schlauch, wo hoch geht, geht zu den Drosselklappen. Links daneben siehst Du den Elektronikkasten.
'cuda
So kannst Du das Ganze anschrauben:
Der Schlauch wo einen Bogen macht und nach vorne geht führt die Frischluft zum Ventil und der zweite Schlauch, wo hoch geht, geht zu den Drosselklappen. Links daneben siehst Du den Elektronikkasten.
'cuda
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Roman
- Autor
- Senior Mitglied
Re: euro 2 einbau
20 Feb. 2009 16:30
da sind aber mehrere kabel die masse und zindspuhle habe ich angeschlossen aber es sind auch weitere kabel vorhanden auserdem ist noch ein elekronik kasten zum anschliesen
mit elekrik kenne ich mich leider nicht so aus.
Roman
mit elekrik kenne ich mich leider nicht so aus.
Roman
- KorK
- Platinum Mitglied
- Hemicuda
- Besucher
- Roman
- Autor
- Senior Mitglied
- CDRDJ
- 8er Spezi
- Roman
- Autor
- Senior Mitglied
euro 2 einbau
20 Feb. 2009 13:56
hallo leute wer kann helfen bei euro 2 einbau
habe dies bei ebay gekauft
aber der einbau ist schwerer als ich gedacht habe die beschreibung ist seehr dürftig mit 2 bildern und schaltplan den ich aber nicht verstehe,
wenn jemand aus wiesbaden oder umgebung ist und mir helfen kann werde ich mich freuen
mfg Roman
habe dies bei ebay gekauft
aber der einbau ist schwerer als ich gedacht habe die beschreibung ist seehr dürftig mit 2 bildern und schaltplan den ich aber nicht verstehe,
wenn jemand aus wiesbaden oder umgebung ist und mir helfen kann werde ich mich freuen
mfg Roman