Warnblinker spinnt
- UFO
- 8er Vader
Re: Warnblinker spinnt
06 Apr. 2009 22:51ach, übrigens:
Thilo aus Augsburg,
wenig geheimnisvoll...
:top: Na also! Geht doch! :grinsen1:
:winken: Servus Thilo
Und vor 3 Wochen wäre ich mal schnell abends vorbeigekommen zum Relaisaufverdachttausch!
...anstatt diese unsäglich fette "Pfälzer Bratwurscht" ins selbiger "Pfälzer Weinstube" in Augsburg zu essen :harhar: :duckundwech:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- tzmm
- Autor
- 8er Padawan
06 Apr. 2009 22:29
Also, Jungs -
danke für die Antworten! Habe zwischenzeitlich das Blinkgeber-Relais meines E36 reingesteckt (habe heute abend auf ebay gelernt, dass es das selbe ist wie im E31): Fehler behoben...
Gruß, Lichthupe
ach, übrigens:
Thilo aus Augsburg,
wenig geheimnisvoll...
danke für die Antworten! Habe zwischenzeitlich das Blinkgeber-Relais meines E36 reingesteckt (habe heute abend auf ebay gelernt, dass es das selbe ist wie im E31): Fehler behoben...
Gruß, Lichthupe
ach, übrigens:
Thilo aus Augsburg,
wenig geheimnisvoll...
- Pusches
- Besucher
- UFO
- 8er Vader
06 Apr. 2009 21:13
:winken: ???
Mal angenommen der geheimnisvolle :fruit: tzmm würde 20 km entfernt von mir wohnen, ich würde ihm glatt anbieten mal geschwind vobeizukommen um das verdächtigte Relais auszutauschen!
Aber da er sich bisher nicht weiters vorgestellt , seinen Namen oder Wohnort preisgegeben hat, tu´ ich mich da naturgemäß etwas schwer... :harhar:
:grinsen1:
Mal angenommen der geheimnisvolle :fruit: tzmm würde 20 km entfernt von mir wohnen, ich würde ihm glatt anbieten mal geschwind vobeizukommen um das verdächtigte Relais auszutauschen!
Aber da er sich bisher nicht weiters vorgestellt , seinen Namen oder Wohnort preisgegeben hat, tu´ ich mich da naturgemäß etwas schwer... :harhar:
:grinsen1:
- Artur
- Platinum Mitglied
06 Apr. 2009 20:06
:xmas_winken:
da wuerde ich mir die Stosstangen etwas genauer angucken bzw. den CrashSensor
Dabei sollte , so weit ich mich errinnern kann, auch das Innenlicht angehen + Türverriegelung. Muss aber nicht in jedem fall so sein.
Die Trötte (Hupe/Krachmacher) bleibt dabei gemeiner weise aus
Gruss
Artur (aus veregnetem KualaLumpur) :Drv1:
da wuerde ich mir die Stosstangen etwas genauer angucken bzw. den CrashSensor
Dabei sollte , so weit ich mich errinnern kann, auch das Innenlicht angehen + Türverriegelung. Muss aber nicht in jedem fall so sein.
Die Trötte (Hupe/Krachmacher) bleibt dabei gemeiner weise aus
Gruss
Artur (aus veregnetem KualaLumpur) :Drv1:
- tzmm
- Autor
- 8er Padawan
- tzmm
- Autor
- 8er Padawan
Warnblinker spinnt
06 Apr. 2009 19:43
Hi Leute,
heute morgen kam ich zu meinem geliebten 8er - und da war die Warnblinkanlage an.
Erst dachte ich, jemand hätte sich daran zu schaffen gemacht, der Wagen parkte nämlich vor dem Haus.
Dann habe ich die Batterien abgeklemmt und festgestellt, dass der Warnblinker weiter vor sich hin blinkt.
Kennt jemand das Problem? Habe das Relais "Warnblinker" aus dem Sicherungskasten gezogen. Jetzt ist er aus, die Blinker gehen aber auch nicht mehr.
Ist wohl dieses Relais defekt, oder? Kann jemand Ferndiagnose stellen? Hat schon jemand das Problem gehabt? Hat jemand ein gebrauchtes Relais für mich?
Danke für Eure Antworten.
Gruß
tzmm :Drv:
heute morgen kam ich zu meinem geliebten 8er - und da war die Warnblinkanlage an.
Erst dachte ich, jemand hätte sich daran zu schaffen gemacht, der Wagen parkte nämlich vor dem Haus.
Dann habe ich die Batterien abgeklemmt und festgestellt, dass der Warnblinker weiter vor sich hin blinkt.
Kennt jemand das Problem? Habe das Relais "Warnblinker" aus dem Sicherungskasten gezogen. Jetzt ist er aus, die Blinker gehen aber auch nicht mehr.
Ist wohl dieses Relais defekt, oder? Kann jemand Ferndiagnose stellen? Hat schon jemand das Problem gehabt? Hat jemand ein gebrauchtes Relais für mich?
Danke für Eure Antworten.
Gruß
tzmm :Drv: