BMW 840 springt nicht an.
- Brasil
- Platinum Mitglied
Re: BMW 840 springt nicht an.
08 Okt. 2020 18:53
hast du eventuell noch einen 2ten Schlüssel mit dem du probieren kannst.
Ich hoffe das beim Batteriewechseln nicht den Transponder vom Schlüssel aus versehen
rausgefallen ist. Dann geht der Wagen auch nicht an.
Ich hoffe das beim Batteriewechseln nicht den Transponder vom Schlüssel aus versehen
rausgefallen ist. Dann geht der Wagen auch nicht an.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Pusches
- Besucher
- Johannes
- Platinum Mitglied
- 850i
08 Okt. 2020 17:35 - 08 Okt. 2020 17:36
Ich tippe auf die Spritpumpe. Hast du mal den Benzindruck gemessen?
Ist Zündfunke vorhanden?
Riecht das Auto beim Startversuch nach Sprit am Auspuff?
Ist Zündfunke vorhanden?
Riecht das Auto beim Startversuch nach Sprit am Auspuff?
Grüße Johannes
- - - - - - - - - - - -
www.e31-world.de
Extra-Classics.de - Fachbetrieb für 8er E31 Teile und Nachfertigungen
Labor-8er zum Codieren, Diagnose und Versuche
- - - - - - - - - - - -
www.e31-world.de
Extra-Classics.de - Fachbetrieb für 8er E31 Teile und Nachfertigungen
Labor-8er zum Codieren, Diagnose und Versuche
- Balu280
- Autor
- Elite Mitglied
08 Okt. 2020 15:00
Also ich versuch es mal genauer zu beschreiben
Der Wagen stand jetzt 6 Wochen mit abgeklemmten Batterien und gestern habe ich die Batterie wieder an geklemmt. Beide Batterien haben genug Strom. Die Zentralverriegelung funktioniere nicht und habe darum zwei neue kleine Batterien in den Schlüssel gebaut. Jetzt geht die Zentralverriegelung über den Schlüssel wieder. Ich habe versucht den Wagen zu starten und Anlasser dreht durch, aber er spring nicht an ? Kann es mit der Wegfahrsperre zusammen hängen oder habe ich mir eine Sicherung durchgehauen ? Ich werde heute Abend mal den Wagen auslesen ob er eine Fehlermeldung zeigt !
Lg
Uwe
Der Wagen stand jetzt 6 Wochen mit abgeklemmten Batterien und gestern habe ich die Batterie wieder an geklemmt. Beide Batterien haben genug Strom. Die Zentralverriegelung funktioniere nicht und habe darum zwei neue kleine Batterien in den Schlüssel gebaut. Jetzt geht die Zentralverriegelung über den Schlüssel wieder. Ich habe versucht den Wagen zu starten und Anlasser dreht durch, aber er spring nicht an ? Kann es mit der Wegfahrsperre zusammen hängen oder habe ich mir eine Sicherung durchgehauen ? Ich werde heute Abend mal den Wagen auslesen ob er eine Fehlermeldung zeigt !
Lg
Uwe
- DHS
- Benutzer ist gesperrt
- Balu280
- Autor
- Elite Mitglied
BMW 840 springt nicht an.
08 Okt. 2020 08:02
Hallo Leute,
habe vor 1,5 Monat noch eine Fahrt mit meinem BMW 840 unternommen und danach die Batterien abgeklemmt (nur Minus Pol) und gestern wollte ich ihn wieder starten und denke er bekommt kein Benzin? oder könnte es mit der Wegfahrsperre zusammen hängen. Habe neu Batterie in den Schlüssel gemacht und die Zentralverriegelung geht einwandfrei.
Was kann das sein ?
Liebe Grüsse Uwe
habe vor 1,5 Monat noch eine Fahrt mit meinem BMW 840 unternommen und danach die Batterien abgeklemmt (nur Minus Pol) und gestern wollte ich ihn wieder starten und denke er bekommt kein Benzin? oder könnte es mit der Wegfahrsperre zusammen hängen. Habe neu Batterie in den Schlüssel gemacht und die Zentralverriegelung geht einwandfrei.
Was kann das sein ?
Liebe Grüsse Uwe