Was für M-Statistiker
- 8Harry8
- Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1792
- Thanks: 1
- Steven850
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 450
- Thanks: 0
- 8Harry8
- Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1792
- Thanks: 1
Re: Was für M-Statistiker
19 Jan. 2010 20:48ich wusste garnicht das es einen
E34 M540i gab.
aber mit einer stückzahl von 32 auch nicht grade meist gebaut.
waren das alles nur entwicklungsmodelle oder wurden davon auch welche verkauft?
:winken: Wenn Du lange genug kommst Du schon beim Ersten :harhar: auf den richtigen Trichter.
Der steht nämlich zum Verkauf, und zwar hier!
Jetzt noch auf "make", an derzeit 3. Stelle findest Du dieses Auto mit einer ganzen Menge an Bilder für knapp unter $ 50.000
Jetzt da noch geschwind die VIN eingeworfen(GA64755)...
Nicht dass ich mich mit 5ern auskennen würde, das wusste ich auch nicht. :grinsen1:
Bei 3er(E21 only), 6er(E24 only) und 8er(E31 only, Z8 will ich mich gar nicht soooo auskennen, den kann ich mir wohl nie leisten) bin ich dabei, 7er nur wegen der Parallelitäten zum 6er/8er. :lach0:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Steven850
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 450
- Thanks: 0
Re: Was für M-Statistiker
19 Jan. 2010 19:00
ich wusste garnicht das es einen
E34 M540i gab.
aber mit einer stückzahl von 32 auch nicht grade meist gebaut.
waren das alles nur entwicklungsmodelle oder wurden davon auch welche verkauft?
E34 M540i gab.
aber mit einer stückzahl von 32 auch nicht grade meist gebaut.
waren das alles nur entwicklungsmodelle oder wurden davon auch welche verkauft?
Gruss Steven :winken:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- CDRDJ
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 6519
- Thanks: 1
- 8Harry8
- Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1792
- Thanks: 1
Was für M-Statistiker
19 Jan. 2010 08:00
:winken: Wer so trockenen Stoff mag, der kann
hier
einige Zeit
Dass der E9 3,0 CSL und der 2002 turbo gnädigerweise Eingang in die heiligen Hallen gefunden haben ist ja für uns noch relativ leicht nachvollziehbar.
Beim 745i muss man da schon länger überlegen, aber :!: in Südafrika wurde der ja auch mit der M1-Maschine gebaut - deshalb auch E23 745i SA genannt.
Dass der E9 3,0 CSL und der 2002 turbo gnädigerweise Eingang in die heiligen Hallen gefunden haben ist ja für uns noch relativ leicht nachvollziehbar.
Beim 745i muss man da schon länger überlegen, aber :!: in Südafrika wurde der ja auch mit der M1-Maschine gebaut - deshalb auch E23 745i SA genannt.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.