Fabrikneuer B12 5,7 Shift-Tronic
- Niels
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 3368
- Thanks: 0
Re: Fabrikneuer B12 5,7 Shift-Tronic
02 Aug. 2010 20:441000km ist schon heftig...das gibts kaum nochmal ausser vielleicht im BMW museum
Im BMW Museum gibt es keine Alpinas. :grinsen1:
M-NH 850 - BMW 850CSi - Brillantrot (Motor Klassik Youngtimer 01/2010)
M-NH 840 - BMW 840Ci M-Individual - Avusblau
Der Autor, das Buch - BMW 8er - Power & Hightech (Amazon)
Wiesmann GT MF4 - Stratusgrau metallic
Das zweite Buch - Wiesmann - Power & Passion
M-NH 840 - BMW 840Ci M-Individual - Avusblau
Der Autor, das Buch - BMW 8er - Power & Hightech (Amazon)
Wiesmann GT MF4 - Stratusgrau metallic
Das zweite Buch - Wiesmann - Power & Passion
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Ghostrider
- Besucher
Re: Fabrikneuer B12 5,7 Shift-Tronic
02 Aug. 2010 19:56
so ein auto, finde ich, gehört nach london auf die auktion oder irgend eine andere veranstaltung wo seltene exoten angeboten werden.Glaub kaum das er da den richtigen Käufer findet. 1000km ist schon heftig...das gibts kaum nochmal ausser vielleicht im BMW museum
gruss markus
gruss markus
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- V-max
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 3088
- Thanks: 1
- M6Achim
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 9968
- Thanks: 1
- Patrik
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 397
- Thanks: 0
Re: Fabrikneuer B12 5,7 Shift-Tronic
28 Juli 2010 11:37
Automobil hat wie der Name schon sagt was mit Mobilität zu tun, sonst hieße es ja Autoimmobil. Halte wirklich nichts vom Rumstehen lassen. Aber bitte - wem's gefällt ...
Gruß
Patrik
Gruß
Patrik
Patrik
Life is a Cabaret.
Life is a Cabaret.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- M6Achim
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 9968
- Thanks: 1
- CSI-Indi
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 762
- Thanks: 0
Re: Fabrikneuer B12 5,7 Shift-Tronic
16 Juli 2010 21:50
Ich würde ihn fahren, fahren, fahren, fahren, ob der nun 0 oder 30.000 KM drauf hat, das ist auch schon egal.
BMW 850 M73
und US Oldie´s
Auf die Dauer hilft nur BMW Power!
Meine Arbeit www.mytuningfactory.de
und US Oldie´s
Auf die Dauer hilft nur BMW Power!
Meine Arbeit www.mytuningfactory.de
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Bullfrog
- Offline
- Senior Mitglied
- Beiträge: 79
- Thanks: 0
- MaxPower
- Autor
- Offline
- Elite Mitglied
- Beiträge: 209
- Thanks: 0
Re: Fabrikneuer B12 5,7 Shift-Tronic
11 Juli 2010 17:55Pardon. Aber ich habe bevor ich gepostet habe in der Forumsuche mit "Alpna" und "B12" gesucht. Mit so einer Überschrift des verlinkten Beitrags konnte ich nichts anfangen :grinsen1:
MfG, Max
911er Fahrer mit 8er Herz
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- forever8
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 3902
- Thanks: 6
- hoerky
- Offline
- 8er Spezi
- Getriebenotprogramm-Fahrer
- Beiträge: 5479
- Thanks: 23
Re: Fabrikneuer B12 5,7 Shift-Tronic
10 Juli 2010 19:34
Hi Max :winken:
Mal abgesehen davon, daß wir
D E N
bereits hatten ... :grinsen1:
Eine Ausfahrt schmälert den Wert erheblich, also fahren
führt dann eindeutig zu einer negativen Rendite.
Stehen lassen würde mir aber sicher mehr weh tun :Drv1: :Drv: :Drv1:
Bis denne,
Hoerky
Mal abgesehen davon, daß wir
D E N
bereits hatten ... :grinsen1:
Eine Ausfahrt schmälert den Wert erheblich, also fahren
führt dann eindeutig zu einer negativen Rendite.
Stehen lassen würde mir aber sicher mehr weh tun :Drv1: :Drv: :Drv1:
Bis denne,
Hoerky
Bis denne, Hoerky
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- forever8
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 3902
- Thanks: 6
- Paule
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1167
- Thanks: 1
- MaxPower
- Autor
- Offline
- Elite Mitglied
- Beiträge: 209
- Thanks: 0
Fabrikneuer B12 5,7 Shift-Tronic
10 Juli 2010 19:23
Halli hallo,
als ich kürzlich mal wieder einen Blick auf die Kleissler-Freiburg Seite warf, konnte ich meinen Augen nicht trauen.
Woher er auch immer dieses Prachtstück haben mag, es wird vermutlich der letzte in so einem neuwertigen Zustand sein. Bei allen bisherigen B12 Preisdiskusionen hier... wenn man für diesen 8er keine 100.000 € verlangen darf, für welchen dann?
Dürfte laut Alpina Archiv die Nr. 20 sein. Und 0 km steht in der Überschrift, weil das im gegensatz zu Mobile auf der Webseite vom Kleissler angegeben ist.
Aber seht selbst:
B12 5,7 Mobile.de
Rein theoretisch angenommen, man würde dieses Model besitzen, würde sich bei mir zummindest die Frage stellen: Stelle ich das Ding ebenfalls wieder 20 Jahre in meine Garage/Museum und erfreue mich dessen Anblick, oder will ich als vorletzte Generation, die die Möglichkeit hat, mit Benzin zu fahren mir das Vergügen gönnen und bei besonderen Anlässen die Kolben springen zu lassen? (Vorrausgesetzt, der Wagen ist in Fahrtüchtigem Zustand (Dichtungen etc).
Welche Variante würdet ihr wählen?
MfG, Max
als ich kürzlich mal wieder einen Blick auf die Kleissler-Freiburg Seite warf, konnte ich meinen Augen nicht trauen.
Woher er auch immer dieses Prachtstück haben mag, es wird vermutlich der letzte in so einem neuwertigen Zustand sein. Bei allen bisherigen B12 Preisdiskusionen hier... wenn man für diesen 8er keine 100.000 € verlangen darf, für welchen dann?
Dürfte laut Alpina Archiv die Nr. 20 sein. Und 0 km steht in der Überschrift, weil das im gegensatz zu Mobile auf der Webseite vom Kleissler angegeben ist.
Aber seht selbst:
B12 5,7 Mobile.de
Rein theoretisch angenommen, man würde dieses Model besitzen, würde sich bei mir zummindest die Frage stellen: Stelle ich das Ding ebenfalls wieder 20 Jahre in meine Garage/Museum und erfreue mich dessen Anblick, oder will ich als vorletzte Generation, die die Möglichkeit hat, mit Benzin zu fahren mir das Vergügen gönnen und bei besonderen Anlässen die Kolben springen zu lassen? (Vorrausgesetzt, der Wagen ist in Fahrtüchtigem Zustand (Dichtungen etc).
Welche Variante würdet ihr wählen?
MfG, Max
911er Fahrer mit 8er Herz
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.