Wohin gehört diese Halterung?
- StefanF1
- Autor
- Junior Mitglied
- Bernhard J.
- Platinum Mitglied
Re: Wohin gehört diese Halterung?
10 Nov. 2021 14:59
Hi Stefan,
Ralf irrt, das ist ein Teil der Motor/Getriebeaufhängung und zum Einbau muss leider der Motor raus.
Beste Grüße, Bernhard
Ralf irrt, das ist ein Teil der Motor/Getriebeaufhängung und zum Einbau muss leider der Motor raus.
Beste Grüße, Bernhard
In der Wolle durchgefärbter Petrolhead (mit BMW i3 ohne Rex als Alltagsauto *seufz* *lach*)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- StefanF1
- Autor
- Junior Mitglied
- Pusches
- Besucher
- StefanF1
- Autor
- Junior Mitglied
Wohin gehört diese Halterung?
07 Nov. 2021 10:27
Hallo zusammen,
ich habe wohl an zu vielen Stellen gleichzeitig an meinem E31 geschraubt, teilweise mit Schrauberfreunden.
Nun habe ich nachfolgend abgebildete Halterung "übrig" - insgesamt recht "clean", deutet also eigentlich auf den Verbau im Trockenraum hin.
Hat jemand einen Tipp für mich, wo dieses Teil "herkommen" könnte?
Es lag bei mir in der Kiste von Teilen rund um das Wasserventil oberhalb des Bremskraftverstärkers mit den Anschraubpunkten für die Plusleitungen für Startunterstüzung - geschraubt habe ich dort:
- Bremskraftverstärker, HBZ und Hydroeinheit
- Bremspedal und umgebende Luftführung im Fussraum
- etc.
Viele Grüße,
Stefan
ich habe wohl an zu vielen Stellen gleichzeitig an meinem E31 geschraubt, teilweise mit Schrauberfreunden.
Nun habe ich nachfolgend abgebildete Halterung "übrig" - insgesamt recht "clean", deutet also eigentlich auf den Verbau im Trockenraum hin.
Hat jemand einen Tipp für mich, wo dieses Teil "herkommen" könnte?
Es lag bei mir in der Kiste von Teilen rund um das Wasserventil oberhalb des Bremskraftverstärkers mit den Anschraubpunkten für die Plusleitungen für Startunterstüzung - geschraubt habe ich dort:
- Bremskraftverstärker, HBZ und Hydroeinheit
- Bremspedal und umgebende Luftführung im Fussraum
- etc.
Viele Grüße,
Stefan
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.