CSi für 18T€
- Arnd_850
- Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 543
- Thanks: 0
Re: CSi für 18T€
05 Sep. 2012 07:36
Der Link war direkt auf das Angebot (schwarzer CSi aus München mit ca 160Tkm und für 18T€). Jetzt wurde ja nur noch die Übersicht angezeigt und da war halt der Grüne mit 300Tkm dabei - Zufall.
Viele Grüße aus der Geburtsstadt des ersten BMW Autos
BMW 850i 6-Gang (02/1992)
BMW 320Ci Cabrio (05/2003)
VW Sharan 2.0TDI Beach (08/2015)
MZ ES 250-A (NVA-Regulierer)
MZ TS 250-A (NVA-Regulierer)
IFA BK 350 (1954)
Simson KR51/2 (Schwalbe)
BMW 850i 6-Gang (02/1992)
BMW 320Ci Cabrio (05/2003)
VW Sharan 2.0TDI Beach (08/2015)
MZ ES 250-A (NVA-Regulierer)
MZ TS 250-A (NVA-Regulierer)
IFA BK 350 (1954)
Simson KR51/2 (Schwalbe)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- JLA
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 444
- Thanks: 0
- Arnd_850
- Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 543
- Thanks: 0
Re: CSi für 18T€
04 Sep. 2012 08:15
@JLA: Das ist nicht mehr der richtige Link. Das Inserat gibts nicht mehr. War nach ein paar Tagen schon wieder weg.
Viele Grüße aus der Geburtsstadt des ersten BMW Autos
BMW 850i 6-Gang (02/1992)
BMW 320Ci Cabrio (05/2003)
VW Sharan 2.0TDI Beach (08/2015)
MZ ES 250-A (NVA-Regulierer)
MZ TS 250-A (NVA-Regulierer)
IFA BK 350 (1954)
Simson KR51/2 (Schwalbe)
BMW 850i 6-Gang (02/1992)
BMW 320Ci Cabrio (05/2003)
VW Sharan 2.0TDI Beach (08/2015)
MZ ES 250-A (NVA-Regulierer)
MZ TS 250-A (NVA-Regulierer)
IFA BK 350 (1954)
Simson KR51/2 (Schwalbe)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- JLA
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 444
- Thanks: 0
Re: CSi für 18T€
04 Sep. 2012 07:45
Also zum CSI wo da angeboten wird , wüsste ich nicht was da ungwöhnlich sein soll. Auch wenn viele die Laufleistung als nicht dramatisch sehen, aber ein Fahrzeug mit 300tkm kauft eigentlich kein Mensch. Vor allem nicht ein technisches anfälliges und teures. Ich jedenfalls könnte mich nicht dafür begeistern und für mich wäre das Fahrzeug allein von der Laufleistung her total uninteressant
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Ge8
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 587
- Thanks: 1
- Arnd_850
- Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 543
- Thanks: 0
Re: CSi für 18T€
27 Juli 2012 07:19
Hab gestern mal angerufen. Fahrzeug ist aus dritter Hand (der berühmte BMW-Vorführ-Eintrag wurde verschwiegen). Danach ein Besitzer, der das Auto in einer freien Werkstatt hat warten lassen und der jetzige Besitzer (der Geld braucht). Auto hatte einen Heckschaden, wurde komplett lackiert, Fahrersitz hat einen Riss, Himmel vom Schiebedach fehlt, AHK/ABS leuchtet sporadisch, Bordmappe vorhanden (nur leider ohne Serviceheft), Reifen vorn gut/hinten muss neu, kein TÜV/AU, Preis ist VHB. Er hatte angeblich kurz nach dem Einstellen (ohne Foto) schon vier Anrufe und das Telefon stand seit dem nicht mehr still.
Den Preis hat er folgendermaßen erklärt: Der Besitzer hat vor 4 Jahren um die 24T€ bezahlt und hätte die gern wieder. Der Händler hat gesagt, wenn er ihn komplett durch repariert und TÜV neu macht ist das vielleicht realistisch. Dafür müsste er aber bestimmt 6T€ rein stecken. Somit ist es ein Null-Geschäft und würde nur Zeit kosten.
Auf die Frage nach der VIN reagierte der Händler ausweichend. Er hätte schon alles geprüft, was es zu prüfen gibt. Da wäre nichts zu finden. Naja, sei es, wie es sei. Jetzt ist er ja weg.
Den Preis hat er folgendermaßen erklärt: Der Besitzer hat vor 4 Jahren um die 24T€ bezahlt und hätte die gern wieder. Der Händler hat gesagt, wenn er ihn komplett durch repariert und TÜV neu macht ist das vielleicht realistisch. Dafür müsste er aber bestimmt 6T€ rein stecken. Somit ist es ein Null-Geschäft und würde nur Zeit kosten.
Auf die Frage nach der VIN reagierte der Händler ausweichend. Er hätte schon alles geprüft, was es zu prüfen gibt. Da wäre nichts zu finden. Naja, sei es, wie es sei. Jetzt ist er ja weg.
Viele Grüße aus der Geburtsstadt des ersten BMW Autos
BMW 850i 6-Gang (02/1992)
BMW 320Ci Cabrio (05/2003)
VW Sharan 2.0TDI Beach (08/2015)
MZ ES 250-A (NVA-Regulierer)
MZ TS 250-A (NVA-Regulierer)
IFA BK 350 (1954)
Simson KR51/2 (Schwalbe)
BMW 850i 6-Gang (02/1992)
BMW 320Ci Cabrio (05/2003)
VW Sharan 2.0TDI Beach (08/2015)
MZ ES 250-A (NVA-Regulierer)
MZ TS 250-A (NVA-Regulierer)
IFA BK 350 (1954)
Simson KR51/2 (Schwalbe)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- jobo38
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 134
- Thanks: 0
Re: CSi für 18T€
26 Juli 2012 21:16
Hallo liebe 8ter Gemeinde,
und jetzt ist er weg......
des ging ja schnell... Find ihn nicht mehr bei mobile.de.
Gruß aus dem sonnigen Nürnberg
Jörg
und jetzt ist er weg......
des ging ja schnell... Find ihn nicht mehr bei mobile.de.
Gruß aus dem sonnigen Nürnberg
Jörg
Warum sollte ich zu Fuß gehen, hab doch vier gesunde Reifen !
Straße nass - Fuß vom Gas, Straße trocken - drauf den Socken!!
Straße nass - Fuß vom Gas, Straße trocken - drauf den Socken!!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- gassias
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1190
- Thanks: 31
Re: CSi für 18T€
26 Juli 2012 17:05Da muss was oberfaul sein. Wenn er denn selbst schon den Marktpreis kennt, warum sollte er ihn dann freiwillig für 18 Mille verkaufen?
Gruß
Die Frage ist, welche die erwähnten kleinen Mängel sind.
Es gibt durchaus Mängel, die in Summe die Differenz zwischen
Angebotspreis und angenommenem Marktpreis locker auffüllen.
Und dann wäre das gar kein gutes Angebot mehr.
Es grüßt...
Andreas
BMW 850 CSi
BMW 840 Ci Individual
BMW E36 328 Ci
Andreas
BMW 850 CSi
BMW 840 Ci Individual
BMW E36 328 Ci
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Niels
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 3368
- Thanks: 0
Re: CSi für 18T€
26 Juli 2012 15:17Müsste man sich mal anschauen, Preis ist o.k.
Aber 30.000 für einen CSi? Halte ich für zu hoch angesetzt. Also wenn mir einer 30.000 für meinen bietet, kann er ihn haben.
@Gert: Wie viele km hat Deiner auf der Uhr? :winken:
M-NH 850 - BMW 850CSi - Brillantrot (Motor Klassik Youngtimer 01/2010)
M-NH 840 - BMW 840Ci M-Individual - Avusblau
Der Autor, das Buch - BMW 8er - Power & Hightech (Amazon)
Wiesmann GT MF4 - Stratusgrau metallic
Das zweite Buch - Wiesmann - Power & Passion
M-NH 840 - BMW 840Ci M-Individual - Avusblau
Der Autor, das Buch - BMW 8er - Power & Hightech (Amazon)
Wiesmann GT MF4 - Stratusgrau metallic
Das zweite Buch - Wiesmann - Power & Passion
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Ge8
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 587
- Thanks: 1
Re: CSi für 18T€
26 Juli 2012 11:48
Müsste man sich mal anschauen, Preis ist o.k.
Aber 30.000 für einen CSi? Halte ich für zu hoch angesetzt. Also wenn mir einer 30.000 für meinen bietet, kann er ihn haben.
Aber 30.000 für einen CSi? Halte ich für zu hoch angesetzt. Also wenn mir einer 30.000 für meinen bietet, kann er ihn haben.
Gruß Gert
„Traue keiner Information, die Du aus dem Internet hast!“ – Albert Einstein, 1749
„Traue keiner Information, die Du aus dem Internet hast!“ – Albert Einstein, 1749
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Patrik
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 397
- Thanks: 0
- Arnd_850
- Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 543
- Thanks: 0
CSi für 18T€
26 Juli 2012 09:32
So schlecht sieht der gar nicht aus. Er scheint vollständig/unverbastelt zu sein und die Laufleistung ist auch noch akzeptabel (wenn sie stimmt).
Mobile
Vier Jahre Stillstand sind natürlich eine lange Zeit. Was drohen da für CSi-spezifische Schäden? Kennt Das Auto vielleicht schon jemand?
Mobile
Vier Jahre Stillstand sind natürlich eine lange Zeit. Was drohen da für CSi-spezifische Schäden? Kennt Das Auto vielleicht schon jemand?
Viele Grüße aus der Geburtsstadt des ersten BMW Autos
BMW 850i 6-Gang (02/1992)
BMW 320Ci Cabrio (05/2003)
VW Sharan 2.0TDI Beach (08/2015)
MZ ES 250-A (NVA-Regulierer)
MZ TS 250-A (NVA-Regulierer)
IFA BK 350 (1954)
Simson KR51/2 (Schwalbe)
BMW 850i 6-Gang (02/1992)
BMW 320Ci Cabrio (05/2003)
VW Sharan 2.0TDI Beach (08/2015)
MZ ES 250-A (NVA-Regulierer)
MZ TS 250-A (NVA-Regulierer)
IFA BK 350 (1954)
Simson KR51/2 (Schwalbe)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.