Historie eines Italieners...?
- Arnd_850
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 543
- Thanks: 0
Re: Historie eines Italieners...?
08 Aug. 2012 14:36
Ich habe die Autos (und auch die Japaner) immer bei meinem örtlichen BMW-Händler prüfen lassen. Auf den Ausdrucken steht ISPA-Reparaturhistorie oder WXE (Warranty Extranet Europe). Wenn der BMW-Händler, bei dem das Auto gewartet wurde, an eines der Systeme angeschlossen war, sollten sich auch Einträge finden lassen. Ich habe mal von jeder Variante eine Beispielseite angehängt. Ist allerdings von einem deutschen Auto. Hat aber genauso bei Japanern funktioniert.
Attached files beispiel_160.pdf (171.8 KB)
Attached files beispiel_160.pdf (171.8 KB)
Viele Grüße aus der Geburtsstadt des ersten BMW Autos
BMW 850i 6-Gang (02/1992)
BMW 320Ci Cabrio (05/2003)
VW Sharan 2.0TDI Beach (08/2015)
MZ ES 250-A (NVA-Regulierer)
MZ TS 250-A (NVA-Regulierer)
IFA BK 350 (1954)
Simson KR51/2 (Schwalbe)
BMW 850i 6-Gang (02/1992)
BMW 320Ci Cabrio (05/2003)
VW Sharan 2.0TDI Beach (08/2015)
MZ ES 250-A (NVA-Regulierer)
MZ TS 250-A (NVA-Regulierer)
IFA BK 350 (1954)
Simson KR51/2 (Schwalbe)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Hexermd
- Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2043
- Thanks: 31
Historie eines Italieners...?
08 Aug. 2012 11:33
Hallo Leute,
Kann mir evtl jemand sagen ob man die Historie eines in Italien gelaufenen 8ers irgendwie heraus bekommt...? Muss doch auch irgendwie gehen, falls immer bei BMW gewartet...
Danke vorab!
Kann mir evtl jemand sagen ob man die Historie eines in Italien gelaufenen 8ers irgendwie heraus bekommt...? Muss doch auch irgendwie gehen, falls immer bei BMW gewartet...
Danke vorab!
Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.