Fotos
- Udo
- Platinum Mitglied
- V12
- Platinum Mitglied
- Schnarri
- Platinum Mitglied
Re: Fotos
03 Nov. 2004 06:25
Einfach einen Provider suchen der kostenlosen Webspace anbietet (z. B. Freenet usw.) und die Bilder auf deren Server hochladen. Dann kannst Du sie hier verlinken. Schreib einen Beitrag, füge die URL des Bildes ein, markiere die URL und klick dann auf IMG. Dann sollte das etwa so aussehen [IMG]http://www.deine webadresse mit den bildern.de/bild.jpg[/img]. Beim Klick auf "Absenden" erscheint dann das Bild.
DON'T PANIC!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Turbo_Grieche
- Autor
- Platinum Mitglied
- Udo
- Platinum Mitglied
Re: Fotos
30 Okt. 2004 20:15
leg die bilder auf einem fotoalbum im netz ab und dann den link hier einstellen. wenn du deine Indstandsetzungsarbeiten Bildlich festhalten
willst kannst du dann auf dein Album verweisen oder wenn du hast auf deine eigene HP . Gibt sicher noch andere Möglichkeiten aber jeder sowie er will.
Wünsche gutes gelingen bei der 8er Reperatur !!
willst kannst du dann auf dein Album verweisen oder wenn du hast auf deine eigene HP . Gibt sicher noch andere Möglichkeiten aber jeder sowie er will.
Wünsche gutes gelingen bei der 8er Reperatur !!
Udo aus dem Cuxland
BMW 850CI
BMW 850CI
- Turbo_Grieche
- Autor
- Platinum Mitglied
Fotos
30 Okt. 2004 13:14
Ich werde noch wahnsinnig. Egal welches Bild ich in meine Texte machen will...es klappt einfach nicht. Wie klappt es denn, ohne dass ich kurz davor bin meinen Schädel in die Wand zu scheppern???
Aus Fehlern lernt man...sollte man zumindest!
(Ich spreche aus Erfahrung)
(Ich spreche aus Erfahrung)