Geschlechts-Verteilung
- reinhard
- 8er Vader
- Alv
- Besucher
- higw65
- 8er Vader
- Pusches
- Besucher
- Alv
- Besucher
- M6Achim
- 8er Spezi
- Alv
- Besucher
Re: Geschlechts-Verteilung
14 Nov. 2004 21:16Meistens helfen mir ja auch Pusches und Alv wenn es Probleme gibt. :kiss:
Gruß Gabi
was´n das für ne Reihenfolge Gabi,tzzz.....
Und Reinhard nicht zu vergesen,als wir letztens Deine Klospülung wieder instand gesetzt hatten. :grinsen1:
Gruß
Alv
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- 2fast4u
- Moderator
Re: Geschlechts-Verteilung
14 Nov. 2004 20:31
Hallo Turbo_Grieche
nun zu deiner Info, ich bin weiblich, besitze unter anderem auch einen 8er (den ich natürlich selbst fahre - und sonst keiner ) und kenne hier im Club mindestens zwei weitere Ladys die einen 8er ihr Eigen nennen. Es gibt sehr viele Frauen die im Forum rumstöbern.
Aber ich denke es würde wohl zuweit führen wenn wir hier noch eine Frauenabteilung im Forum aufmachen würden .... oder ???? Kann mir das nur als Kontrastprogramm zu AHK- und Pixelfragen vorstellen. Z.B. "was kocht ihr morgen ?" oder "wie geht das Strickmuster ?" und das hat doch ziemlich wenig mit dem 8er zu tun.
@higw65
beim "Alters-Thread" werde ich mich etwas zurückhalten um den Durchschnitt nicht unnötig zu heben :devilchilli:
und bei den Beiträgen, na ja, die lese ich lieber :mrgreen-angel: ,
sollte ich dennoch Fragen zu meinem 8er haben, weisst du ja, dass ich keine Angst habe auch im Forum zu posten.
Meistens helfen mir ja auch Pusches und Alv wenn es Probleme gibt. :kiss:
Gruß Gabi
nun zu deiner Info, ich bin weiblich, besitze unter anderem auch einen 8er (den ich natürlich selbst fahre - und sonst keiner ) und kenne hier im Club mindestens zwei weitere Ladys die einen 8er ihr Eigen nennen. Es gibt sehr viele Frauen die im Forum rumstöbern.
Aber ich denke es würde wohl zuweit führen wenn wir hier noch eine Frauenabteilung im Forum aufmachen würden .... oder ???? Kann mir das nur als Kontrastprogramm zu AHK- und Pixelfragen vorstellen. Z.B. "was kocht ihr morgen ?" oder "wie geht das Strickmuster ?" und das hat doch ziemlich wenig mit dem 8er zu tun.
@higw65
beim "Alters-Thread" werde ich mich etwas zurückhalten um den Durchschnitt nicht unnötig zu heben :devilchilli:
und bei den Beiträgen, na ja, die lese ich lieber :mrgreen-angel: ,
sollte ich dennoch Fragen zu meinem 8er haben, weisst du ja, dass ich keine Angst habe auch im Forum zu posten.
Meistens helfen mir ja auch Pusches und Alv wenn es Probleme gibt. :kiss:
Gruß Gabi
Gruß Gabi
1991 850iA (244)Sterling Silver / (355)Ultramarin, 328 Coupé Titan Silber, 318 Cabrio Fjord Grau
.....UND IMMER EINE HANDBREITE ASPHALT UNTER DEN RÄDERN
1991 850iA (244)Sterling Silver / (355)Ultramarin, 328 Coupé Titan Silber, 318 Cabrio Fjord Grau
.....UND IMMER EINE HANDBREITE ASPHALT UNTER DEN RÄDERN
- Turbo_Grieche
- Autor
- Platinum Mitglied
- higw65
- 8er Vader
- Turbo_Grieche
- Autor
- Platinum Mitglied
Geschlechts-Verteilung
10 Nov. 2004 18:46
Wenn jemand fragen darf wie alt die 8er-Fahrer sind, dann frage ich wie viele Frauen hier im Forum sind und welche einen davon einen achter fahren? Ich bin mal gespannt...
Aus Fehlern lernt man...sollte man zumindest!
(Ich spreche aus Erfahrung)
(Ich spreche aus Erfahrung)