jetzt spinnt der alte Mann ?
- Daten-Salat
- Platinum Mitglied
- I850
- Moderator
Re: jetzt spinnt der alte Mann ?
25 Juni 2014 13:27
Passt nur halb zu dem Thema:
auf der Rückfahrt vom 25-Jahr-Treffen in München wurde im Radio auf einmal das hier gespielt:
"Testfahrt mit Tarnkappe"
hatte ich vorher noch nie im Radio gehört, war aber extrem passend zu einer 8er-Reise (die meisten kennen sicherlich den Zusammenhang... :grinsen1: )
auf der Rückfahrt vom 25-Jahr-Treffen in München wurde im Radio auf einmal das hier gespielt:
"Testfahrt mit Tarnkappe"
hatte ich vorher noch nie im Radio gehört, war aber extrem passend zu einer 8er-Reise (die meisten kennen sicherlich den Zusammenhang... :grinsen1: )
LG, Per
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!
##-I 850 / ##-CI 840 / ##-CI 325 / ##-TI 323 / ##-CI 330 / ##-ZZ 44 / ##-I 440
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!
##-I 850 / ##-CI 840 / ##-CI 325 / ##-TI 323 / ##-CI 330 / ##-ZZ 44 / ##-I 440
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Forneby
- Autor
- Elite Mitglied
jetzt spinnt der alte Mann ?
25 Juni 2014 12:47
spinnen vielleicht ned aber neugierig.
nachdem ich das Video hier gesehen hab,
und die Hifi anlage im 8er reanimiert hatte, dacht ich mir, bestell Dir mal Rossini :mrgreen:
wenn jemand von Gamma Ray, Hammerfall oder Brian Setzer zur klassischen Musik kommt da pfeift doch was oder ?
aber es klingt gut, verdammt gut sogar :lol:
nachdem ich das Video hier gesehen hab,
und die Hifi anlage im 8er reanimiert hatte, dacht ich mir, bestell Dir mal Rossini :mrgreen:
wenn jemand von Gamma Ray, Hammerfall oder Brian Setzer zur klassischen Musik kommt da pfeift doch was oder ?
aber es klingt gut, verdammt gut sogar :lol:
Gruss aus Schweden
Klaus
Klaus
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.