Motor Klassik

  • Herrmi
  • Herrmis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1209
  • Thanks: 10

Re: Motor Klassik

31 Aug. 2017 09:26
#236027
da Stand alle 15000km das ATF wechseln.
Vermutlich ein Fehler, oder?

Da fehlt eine Null :mrgreen:
Es grüßt der Uwe
(William Bligh,
Käpt`n der Bounty ;-))
Im Winter fährt er nicht, der Achta,
Aber Spass bei'm anschau'n machta ! :grinsen1:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AK16
  • AK16s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 775
  • Thanks: 61

Re: Motor Klassik

31 Aug. 2017 06:47
#236024
da Stand alle 15000km das ATF wechseln.
Vermutlich ein Fehler, oder?
850iA M70 04/92; mit umprogrammierten 4HP24 Automatiksteuergerät

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Micha850i
  • Micha850is Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 635
  • Thanks: 54

Re: Motor Klassik

26 Aug. 2017 19:45
#235949
Ein wirklich schöner Artikel!
Für alle die sich mit dem Kauf eines 8er beschäftigen,ein muss!
Als Bonbon werden auch noch kompetente Werkstätten genannt die was vom E31 verstehen! :top:

PS:die Werkstatt meines Vertrauens wird auch erwähnt ! :grinsen1:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • wolf110kv
  • wolf110kvs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 68
  • Thanks: 0

Motor Klassik

23 Aug. 2017 02:53
#235904
In der September Ausgabe von Motor Klassik findet man einen Bericht -
BMW 850i: bezahlbarer V12?
mfg
wolf110kV
(vorher 840Ci jetzt 850CSi)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum