Hebebühne
- Wolf
- Autor
- 8er Vader
- Duerk
- Elite Mitglied
- Alv
- Besucher
- JoernZ
- Platinum Mitglied
Re: Hebebühne
03 Mai 2005 17:17Ratingen liegt wirklich für einige ganz optimal,Bühneneinweihung am????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Dirk
Genau Bühneneinweihung und anschliessendes locationchecking für den ab sofort ins Leben gerufenen Stammtisch NRW :mrgreen:
Gruß Jörn
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- dg850
- Platinum Mitglied
- rebelkiller
- Platinum Mitglied
03 Mai 2005 13:33Nächste Woche soll sie angeliefert werden...nagelneu von Autolift,bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.Zugelassen für 2,5T,soll aber auch 3Tonnen heben(reicht also für den 8er).Jetzt muß noch der ganze Holzschuppen entrümpelt und ein Fundament gegossen werden.Da habe ich noch ne Menge Arbeit vor mir.Wenn ich das erste Mal den 8er von unten sehe,sag ich euch bescheid. :harhar:
Wolf
Oh, du wohnst ja ganz in meiner Nähe!!! Da weiss ich ja, mit wem ich demnächst 8er-Basteleien machen kann!!!
:harhar:
Gruß
Freizeit? Was ist das?
- Alv
- Besucher
- Wolf
- Autor
- 8er Vader
- Alv
- Besucher
- Wolf
- Autor
- 8er Vader
01 Mai 2005 22:07
Du sagst es Alv.Ist zwar nichts besonderes der Schuppen.Steht auf einem verwildertem Grundstück hinter der Werkstatt ,hat als Dach olle Bitumenwellplatten,kommt auch noch nen Rolltor vor,hält aber den Regen ab.Ab übernächste Woche nehm ich mir eine Woche frei und dann wird in die Hände gespuckt da hinten!
Wolf :winken:
Wolf :winken:
Liebe geht durch den Wagen
- Alv
- Besucher
- M6Achim
- 8er Spezi
- Wolf
- Autor
- 8er Vader
Hebebühne
30 Apr. 2005 22:55
Nächste Woche soll sie angeliefert werden...nagelneu von Autolift,bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.Zugelassen für 2,5T,soll aber auch 3Tonnen heben(reicht also für den 8er).Jetzt muß noch der ganze Holzschuppen entrümpelt und ein Fundament gegossen werden.Da habe ich noch ne Menge Arbeit vor mir.Wenn ich das erste Mal den 8er von unten sehe,sag ich euch bescheid. :harhar:
Wolf
Wolf
Liebe geht durch den Wagen