e31net?
- Ronny
- Platinum Mitglied
Re: e31net?
12 Okt. 2006 16:40
ich kenn die Seite auch schon ewig. Als ich vor kurzem diesen Pixelcode suchte,
wußte ich, irgendwo schon mal gesehen. Ich schaute nach und siehe da, der Pixelcode.
Genial diese Seite, war auch meine Entscheidungshilfe. :top:
Gruß Ronny
wußte ich, irgendwo schon mal gesehen. Ich schaute nach und siehe da, der Pixelcode.
Genial diese Seite, war auch meine Entscheidungshilfe. :top:
Gruß Ronny
Man scheitert nicht an den Steinen, die einem im Weg liegen, sondern an der Unfähigkeit, ihnen aus dem Weg zu gehen...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Hitcher
- Platinum Mitglied
12 Okt. 2006 12:07
e31.net ist super schade das die videos nitmehr gehen einige kann man ja bei google video noch ansehen .
super gemacht das mit der kamera und zu der zeit hat das ding doch sicher richtig kohle gekostet sieht nicht nach ner billigen knipse aus :harhar:
das nummernschild hat nicht zufällig nen schleichenden hintergrund? :harhar:
cu911 = wiedersehen du lahmer porsche
tolle seite immer weiter so
gruß
marko
super gemacht das mit der kamera und zu der zeit hat das ding doch sicher richtig kohle gekostet sieht nicht nach ner billigen knipse aus :harhar:
das nummernschild hat nicht zufällig nen schleichenden hintergrund? :harhar:
cu911 = wiedersehen du lahmer porsche
tolle seite immer weiter so
gruß
marko
BMW 850 5,0 e31 Brillantrot
BMW 740 4,4 e38 Aspensilber
Gruß Marko
BMW 740 4,4 e38 Aspensilber
Gruß Marko
- Rainer H
- 8er Spezi
23 Feb. 2006 08:22
Ich habe die Seite von Mike erst nach dem Kauf meines 8ers
entdeckt .
Ich hatte dann lange Zeit das Gefühl mit dem Kauf meines 8ers einen
Fehler gemacht zu haben, weil es eben kein CSI war und wollte in
eigentlich schon wieder verkaufen und mir einen CSI holen,
Als ich im Sommer 2002 die Chance bekam den CSI von
meinem Freund Rainer O auf der Rennstrecke von Dijon
zu Testen.
Ich stellte schnell fest das der 8er eigentlich kein Sportwagen ist und
musste sagen, wenn irgend wo Kurven sind ist eigentlich jeder M3 überlegen
und wenn die Kurven sehr sehr eng sind , macht sogar mein Weißer eigentlich
mehr Spaß !! also ist der CSI kein Porschekiller wie ich mir das gedacht habe
und das Cruisen für das eigentlich der 8er gedacht ist als Luxuscoupe
macht eigentlich für mein empfinden der normale 8er besser.
Als ich in Dijon aus dem CSI ausgestiegen bin, habe ich meinen 8er mit anderen Augen gesehen .
Ich wusste dann!!
Kompromisslos, kann auch Kompromisslos Komfortabel heißen , und
da für ist der 8er gebaut, der CSI war mir ein zu großer Kompromiss in Richtung Sportlichkeit, und eben ein Großer Kompromiss, nun wer mich
kennt weiß eigentlich das ich ein sehr Konsequenter Typ bin, und Kompromisse nicht mag!! :grinsen1:
Gruß Rainer
entdeckt .
Ich hatte dann lange Zeit das Gefühl mit dem Kauf meines 8ers einen
Fehler gemacht zu haben, weil es eben kein CSI war und wollte in
eigentlich schon wieder verkaufen und mir einen CSI holen,
Als ich im Sommer 2002 die Chance bekam den CSI von
meinem Freund Rainer O auf der Rennstrecke von Dijon
zu Testen.
Ich stellte schnell fest das der 8er eigentlich kein Sportwagen ist und
musste sagen, wenn irgend wo Kurven sind ist eigentlich jeder M3 überlegen
und wenn die Kurven sehr sehr eng sind , macht sogar mein Weißer eigentlich
mehr Spaß !! also ist der CSI kein Porschekiller wie ich mir das gedacht habe
und das Cruisen für das eigentlich der 8er gedacht ist als Luxuscoupe
macht eigentlich für mein empfinden der normale 8er besser.
Als ich in Dijon aus dem CSI ausgestiegen bin, habe ich meinen 8er mit anderen Augen gesehen .
Ich wusste dann!!
Kompromisslos, kann auch Kompromisslos Komfortabel heißen , und
da für ist der 8er gebaut, der CSI war mir ein zu großer Kompromiss in Richtung Sportlichkeit, und eben ein Großer Kompromiss, nun wer mich
kennt weiß eigentlich das ich ein sehr Konsequenter Typ bin, und Kompromisse nicht mag!! :grinsen1:
Gruß Rainer
<Spielsachen>
- christian
- Platinum Mitglied
- jensemann
- Platinum Mitglied
23 Feb. 2006 00:17@Mike,
und auch in meinem Falle ist Deine Homepage nicht ganz ohne Einfluß auf mich gewesen
genau..wo ich meinen gesucht hab hatte ich auch nur Infos hauptsächlich von der Seite ... auf club e31 bin ich dann später gestossen :lach0: :top:
Gruss Jens :uah:
- Overlock
- Platinum Mitglied
22 Feb. 2006 23:52
@Mike,
und auch in meinem Falle ist Deine Homepage nicht ganz ohne Einfluß auf mich gewesen
Gruß Michael.
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen. (Arabisches Sprichwort)
fotos.garagenfreun.de/OverlockAnim.gif Die schönsten Erinnerungsfotos von meinem 8er (In meinem Besitz vom 11.01.2004 bis 19.12.2011)
Es war ne geile Zeit mit...
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen. (Arabisches Sprichwort)
fotos.garagenfreun.de/OverlockAnim.gif Die schönsten Erinnerungsfotos von meinem 8er (In meinem Besitz vom 11.01.2004 bis 19.12.2011)
Es war ne geile Zeit mit...
- Manni
- Platinum Mitglied
- jensemann
- Platinum Mitglied
- Wolf
- Autor
- 8er Vader
- Mike1
- Platinum Mitglied
22 Feb. 2006 22:46Ein bißchen basteln und dann so:mich würde interessieren, wie Du für Deine Aufnahmen die Videokamera im Auto befestigt hattest.
1. 2.
3. 4.
5. 6.
7. 8.
9.
...Mike
Bremen, Dunmurry, Göteborg, Levallois, München, Rüsselsheim
- skab
- Senior Mitglied
22 Feb. 2006 03:20Allein die Videos vom Zwölfender haben dafür gesorgt, dass wir nun zwei dicke BMWs vor der Tür stehen haben (98er 750, 96er 850) :harhar:Herrjeh, da hab' ich ja was angerichtet :shock:. Da scheint die Seite ja ihren Zweck erfüllt zu haben :mrgreen:. Danke für die vielen Komplimente :kiss:.
... und genug Arbeit für den Rest des Jahres :roll:
- Manni
- Platinum Mitglied
- Thomas Fischer
- Platinum Mitglied
15 Jan. 2006 21:43
Das war auch mein erster Fund im Internet.
Auf unseren Club bin ich erst aufmerksam geworden, als Pusches eine Anzeige für eine Clubmitgliedschaft bei eBay eingestellt hatte.
Nochmal danke an Mike super Seite. :top: :top: :top:
Auf unseren Club bin ich erst aufmerksam geworden, als Pusches eine Anzeige für eine Clubmitgliedschaft bei eBay eingestellt hatte.
Nochmal danke an Mike super Seite. :top: :top: :top:
BMW 650i E63 Coupe GG-TF 650
Porsche 911 Carrera 4 GTS GG-HM 408
Porsche 911 Carrera 4 GTS GG-HM 408
- Gerhard
- Elite Mitglied
- Artur
- Platinum Mitglied
03 Jan. 2006 20:39E31.net ist ein Meilenstein des Internets!Herrjeh, da hab' ich ja was angerichtet :shock:. Da scheint die Seite ja ihren Zweck erfüllt zu haben :mrgreen:. Danke für die vielen Komplimente :kiss:.Ich glaube das sehr viel hier über Mike´s Seite schlußendlich zum 8er ggekommen sind.
...Mike
:xmas_winken:
bei mir war die Seite auch der Grund für die Lange (erfolglose) Suche - nach dem 4,4L-Schalter , und dann Stand da (bei Mike um die Ecke in Wunstorf) der 5,4L - Automatic .
Jetzt ist er meins - und da müsste es schon mit dem Teufel zugehen das er wieder Verkauft wird .
Danke Mike :kiss:
Artur :Drv1:
- Mike1
- Platinum Mitglied
02 Jan. 2006 14:53E31.net ist ein Meilenstein des Internets!
Herrjeh, da hab' ich ja was angerichtet :shock:. Da scheint die Seite ja ihren Zweck erfüllt zu haben :mrgreen:. Danke für die vielen Komplimente :kiss:.Ich glaube das sehr viel hier über Mike´s Seite schlußendlich zum 8er ggekommen sind.
Ja, nachdem man mir den hier (damals noch in Braunschweig stehend) vor der Nase weggeschnappt hat, war der DeLorean die nächste Traumauto-Gelegenheit. Ein Lückenfüller ist er aber ganz sicher nicht. Hier mehr dazu.@mike du hast einen DMC ?????
...Mike
- E31_E34
- Premium Mitglied
- Alv
- Besucher
- Wolf
- Autor
- 8er Vader
- Manni
- Platinum Mitglied
- Danilo
- Platinum Mitglied
01 Jan. 2006 17:30
E31.net ist ein Meilenstein des Internets!
Ich kenne die Seite seit 1999 (!) und sie war damals für mich echt wichtig gewesen, um den 8er richtig kennenzulernen! :top:
Danke Mike!
Ich kenne die Seite seit 1999 (!) und sie war damals für mich echt wichtig gewesen, um den 8er richtig kennenzulernen! :top:
Danke Mike!
- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
- Mike1
- Platinum Mitglied
01 Jan. 2006 10:42
Ja, irgendwie dachte ich, daß ich mehr in die Seite investieren könnte. Aber vor ein paar Jahren habe ich dann angefangen, ein bißchen mehr zu arbeiten, und plötzlich war dann keine Zeit mehr da.
Ich habe zwar (auch schon seit Jahren) etliche angefangene neue Kapitel (wie z.B. dieses hier ) in petto, aber die Zeit fehlt halt.
Aber trotz alledem fängt man auch immer wieder was neues an, wie z.B. www.2cv-charleston.net , www.p1800.se , oder www.dmc-12.net als mein letztes Projekt, das an Zeitmangel leidet, noch bevor es begonnen hat :grinsen1:
Ich habe es bislang nichtmal geschafft, mit meiner neuen Digiknipse Bilder vom BMW zu machen, und die auf e31.net zu stellen, in richtig hoher Auflösung. So wie die beiden Bilder hier z.B.:
Und da ich auch nur noch selten meine Emails abrufe, habe ich erst diese Woche gemerkt, daß der Server, auf dem die e31.net-Videos gehostet sind, wohl schon seit zwei Monaten tot ist.
Aber ich versuche, mich zu bessern :mrgreen-angel:
...Mike
Ich habe zwar (auch schon seit Jahren) etliche angefangene neue Kapitel (wie z.B. dieses hier ) in petto, aber die Zeit fehlt halt.
Aber trotz alledem fängt man auch immer wieder was neues an, wie z.B. www.2cv-charleston.net , www.p1800.se , oder www.dmc-12.net als mein letztes Projekt, das an Zeitmangel leidet, noch bevor es begonnen hat :grinsen1:
Ich habe es bislang nichtmal geschafft, mit meiner neuen Digiknipse Bilder vom BMW zu machen, und die auf e31.net zu stellen, in richtig hoher Auflösung. So wie die beiden Bilder hier z.B.:
Und da ich auch nur noch selten meine Emails abrufe, habe ich erst diese Woche gemerkt, daß der Server, auf dem die e31.net-Videos gehostet sind, wohl schon seit zwei Monaten tot ist.
Aber ich versuche, mich zu bessern :mrgreen-angel:
...Mike
- JoernZ
- Platinum Mitglied
- Wolf
- Autor
- 8er Vader
e31net?
31 Dez. 2005 20:44
Was ist eigentlich mit dieser Seite.Wer hat die mal ins Leben gerufen,einer vom Club?.Jedenfalls tut sich da relativ wenig.
www.e31.net/deutsch.html
Gruß Wolf :harhar:
www.e31.net/deutsch.html
Gruß Wolf :harhar:
Liebe geht durch den Wagen