Liegengeblieben
- M6Achim
- 8er Spezi
- Wolf
- Autor
- 8er Vader
- westone
- Platinum Mitglied
- Wolf
- Autor
- 8er Vader
Re: Liegengeblieben
05 Apr. 2006 19:23ist da mal wieder was kaputt Wölfchen...
Weiß noch nicht,könnte sein,das ich selber schuld daran bin.Habe doch vor ein paar Monaten die Benzinpumpeneinheit erneuert.Daran hängt ja auch das Schwimmergestänge.Evtlverhakt sich das,wenn der Tank leerer wird und sugeriert einem so,man hätte noch 10Liter drin,obwohl er völlig leer ist.
So wird es sein.Muß eh noch mal da dran,weil der Verschluß nicht dicht ist. :xmas_winken:
Liebe geht durch den Wagen
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- dg850
- Platinum Mitglied
- Wolf
- Autor
- 8er Vader
- Hemicuda
- Besucher
Re: Liegengeblieben
05 Apr. 2006 16:25
Wolf, da Du einen Achter faehrst, kannst Du die Hilfe Deiner Mitmenschen einfach vergessen. Diese Erfahrung habe ich auch schon oft machen muessen. Aber Sch**sse ist es trotzdem, sowas finde ich einfach nur assig.
'cuda
'cuda
- Wolf
- Autor
- 8er Vader
Liegengeblieben
05 Apr. 2006 16:05
....und das mitten auf einer Hauptverkehrsstrasse in Düsseldorf ...keiner hat beim Schieben geholfen ich hatte meine schwarze Lederjacke und Sonnenbrille an,die haben bestimmt nur gedacht,lass den Luden seine scheiß Karre selber schieben.Und was war,keinen Tropfen Sprit mehr im Tank,obwohl mir der BC noch 78KM anzeigte und die Tankuhr noch nicht im orangen Bereich war.So ein Mist :flop:
Wolf
(Ein Kumpel,der in der Nähe wohnt,hat mir dann 3 Liter organisiert,so das ich zur nächsten Tanke kam)
Wolf
(Ein Kumpel,der in der Nähe wohnt,hat mir dann 3 Liter organisiert,so das ich zur nächsten Tanke kam)
Liebe geht durch den Wagen