Gesichtskrampf
- pfaelzer
- Administrator
Re: Gesichtskrampf
22 Mai 2006 18:11
Gemäß Insider-Info läßt sich das Buchungssystem mittlerweile nicht mehr besch... wenn man den Endbetrag abzüglich der gültigen Mehrwertsteuer überweist.
Da erzeugt eine Überweisung mit einem verrutschten "Komma" um eine Zehnerstelle im System nur das bekannte müde Ar...runzeln.
Die Folgen sind bekannt und treten auch ein. So automatisiert ist das Verfahren schon lange.
Ich lass mich da aber gerne eines Besseren belehren.
Wer probiert's aus?
Da erzeugt eine Überweisung mit einem verrutschten "Komma" um eine Zehnerstelle im System nur das bekannte müde Ar...runzeln.
Die Folgen sind bekannt und treten auch ein. So automatisiert ist das Verfahren schon lange.
Ich lass mich da aber gerne eines Besseren belehren.
Wer probiert's aus?
Gruß Mike.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Warzi
- Platinum Mitglied
22 Mai 2006 16:45
tja ist vielleicht mit der "spinne in der jukapalme" verwannt,aber ich werds bei meinen nächsten busgeldbescheid mal probieren.muß jetzt nur noch schnell eine radarfalle finden :grinsen1: man gönnt sich ja sonst nix... :mrgreen-angel:
Da lachter der 8er!!!
- shneapfla
- Platinum Mitglied
22 Mai 2006 00:08hi PeterM635Csi,
laut aussage eines arbeitskollegen von mir kann das buchungssysthem der busgeldbehörde nicht untrescheiden wenn du online 750eu oder 75eu überweist.
so schlecht kann noch nicht mal das Buchungssystem der Bussgeldbehörden sein...
Würde mich schon sehr wundern, wenn dem wirklich so wäre...
Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
- Warzi
- Platinum Mitglied
21 Mai 2006 17:39
hi PeterM635Csi,
laut aussage eines arbeitskollegen von mir kann das buchungssysthem der busgeldbehörde nicht untrescheiden wenn du online 750eu oder 75eu überweist.entweder hatte er nur glück gehabt oder es stimmt wirklich.
würde es auf alle fälle erst mal mit einer null weniger probieren.sag bescheid wenn es wirklich geklappt hat.
laut aussage eines arbeitskollegen von mir kann das buchungssysthem der busgeldbehörde nicht untrescheiden wenn du online 750eu oder 75eu überweist.entweder hatte er nur glück gehabt oder es stimmt wirklich.
würde es auf alle fälle erst mal mit einer null weniger probieren.sag bescheid wenn es wirklich geklappt hat.
Da lachter der 8er!!!
- M8
- 8er Vader
- Rubbercowboy
- Platinum Mitglied
21 Mai 2006 13:51
Bis Pusche und zurück langt der Tank im "Afterburner-Modus" gar nicht... :flop:
Wenn ich auch auf der Bahn "Gleite", dann braucht auch der V12 nur 12,2l/100 - ich sage "NUR"..
Ich achte halt drauf, das das Geld in die Wirtschaft geht, statt in die Bußgeldstelle.
@Elmar:
Jepp, mein Bester - gelernt!
Maxl
Wenn ich auch auf der Bahn "Gleite", dann braucht auch der V12 nur 12,2l/100 - ich sage "NUR"..
Ich achte halt drauf, das das Geld in die Wirtschaft geht, statt in die Bußgeldstelle.
@Elmar:
Jepp, mein Bester - gelernt!
Maxl
Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
- pfaelzer
- Administrator
- Artur
- Platinum Mitglied
21 Mai 2006 13:18... Nix kriegen die von mir,
gaaar nix mehr!
:winken:
und was ist mit MineralÖlSteuer :mrgreen:
Oder Tankst jet nur noch in CZ bzw. F (da , könntest im vorbeiflug , jedesmal Pusches besuchen) :mrgreen-angel: :mrgreen-angel: :mrgreen-angel:
Oder Fährst du gar mit Gas :toothbrush: , oder auf Heizöl umgestiegen?
ab 01.01.2007 wird alles min 3% Teuerer :flop:
Artur
- M8
- 8er Vader
- pfaelzer
- Administrator
- Rubbercowboy
- Platinum Mitglied
21 Mai 2006 13:08
Aaaaaaach, vier Wochen keine Rennlizenz, das sitzt Du wie ich auf einer Backe ab!!
Fahr ein bischen mit dem Fahrrad ins Geschäft/Büro/Arbeit.
Das hält fit, is gut für´n Blutdruck, macht ne gute Figur und der Sprit,
der dann gespart ist, macht die Strafe wieder wett! :top:
Ich bin zur Zeit auch wieder ganz brav, Parke nicht mal mehr falsch, denn denen
gönne ich keine einzige Mark Bußgelder mehr! Nix kriegen die von mir,
gaaar nix mehr!
Fahr ein bischen mit dem Fahrrad ins Geschäft/Büro/Arbeit.
Das hält fit, is gut für´n Blutdruck, macht ne gute Figur und der Sprit,
der dann gespart ist, macht die Strafe wieder wett! :top:
Ich bin zur Zeit auch wieder ganz brav, Parke nicht mal mehr falsch, denn denen
gönne ich keine einzige Mark Bußgelder mehr! Nix kriegen die von mir,
gaaar nix mehr!
Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
- pfaelzer
- Administrator
20 Mai 2006 19:12
Vor Jahren hat mal ein Bekannter unmittelbar nach einem S/W-Foto auf dem Highway in der nächsten Werkstatt den Tacho wechseln lassen.
Vor Gericht hat er dann beweisen können, dass sein Tacho kurz davor kaputt gegangen ist, und er diesen SOFORT reparieren hat lassen.
Ob die Brücke heute auch noch halten würde?!? :grinsen1:
Vor Gericht hat er dann beweisen können, dass sein Tacho kurz davor kaputt gegangen ist, und er diesen SOFORT reparieren hat lassen.
Ob die Brücke heute auch noch halten würde?!? :grinsen1:
Gruß Mike.
- PeterM635Csi
- Autor
- Platinum Mitglied
20 Mai 2006 16:27
:devilchilli: Wenn mir das so geht wie dem Motorradfahrer auf der A7 letzte Woche,Tempo 100 ,geblitzt mit mit 200,dann werde ich wohl mit 750 Euro und 3 Monate zu Fuss gehen rechnen müssen.
Leider habe ich nicht so ne gute Ausrede wie dieser: Ich bin vorhin beim Schauer nass geworden,und da wollte ich meine Sachen trocknen,und das geht nur bei starken Fahrtwind! :respekt:
Leider habe ich nicht so ne gute Ausrede wie dieser: Ich bin vorhin beim Schauer nass geworden,und da wollte ich meine Sachen trocknen,und das geht nur bei starken Fahrtwind! :respekt:
- M6Achim
- 8er Spezi
- M8
- 8er Vader
- Motzi
- Platinum Mitglied
- Laserfreund
- Platinum Mitglied
19 Mai 2006 20:40
:flop:
Klaus
Klaus
www.laserfreun.de
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
- PeterM635Csi
- Autor
- Platinum Mitglied
Gesichtskrampf
19 Mai 2006 20:25
:mrgreen: Nachdem ich am letzten Montag gegen 10Uhr 53 die Pfälzer Landesgrenzen überschritten hatte und heute gegen 13Uhr in Gegenrichtung die NRW Grenze überschritten habe muss ich wegen eines Grinsegesichts Montag zum Doc. Alles nur wegen meiner Propellermaschine! Einfach nur
Geil!!!!!! Am Montag auf der A60: Da habe ich festgestellt das bei 250 gar keine Abregelung stattfindet!?!? Heute ,höhe Bliesheim,ich glaube ich werde wohl demnächst ein paar Tage (oder Wochen) zu Fuss gehen müssen.
Schei... ! Egal,war trotzdem absolut 1e KLASSE :top: :top:
Geil!!!!!! Am Montag auf der A60: Da habe ich festgestellt das bei 250 gar keine Abregelung stattfindet!?!? Heute ,höhe Bliesheim,ich glaube ich werde wohl demnächst ein paar Tage (oder Wochen) zu Fuss gehen müssen.
Schei... ! Egal,war trotzdem absolut 1e KLASSE :top: :top: