Dieses Bild möchte ich euch nicht vorenthalten
- Martin
- Besucher
Re: Dieses Bild möchte ich euch nicht vorenthalten
26 Mai 2006 19:40M1 ist ein sehr schönes Auto. Aber das da, was auf dem Bild zu sehen ist, ist augenkrebserregend. Wie kann man nur ein Auto so versauen.
'cuda
Da bin ich voll deiner Meinung. Alles versaut. Wie kann man nur :flop:
Grüsse :winken:
Martin
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- M8
- 8er Vader
- Hemicuda
- Besucher
- M8
- 8er Vader
- Hemicuda
- Besucher
- DaggiMicha
- Platinum Mitglied
26 Mai 2006 19:08
Alle gucken nur nach dem 8er!!!
Auf dem Bild gibt es doch auch sonst NIX zu sehen.
:winken:
Micha
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg
- pfaelzer
- Administrator
- M8
- 8er Vader
26 Mai 2006 18:51:rofl:Reinhard, und dass Schaufenster hauptsächlich aus Glass bestehen, überrascht mich doch nicht wirklich :grinsen1:
Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar
Gruß Elmar
- Danilo
- Autor
- Platinum Mitglied
26 Mai 2006 18:24
Reinhard, Ich übersetze: "unbezahlbar" heisst hier "vergiss es, es kommt ehe nix dabei raus" :grinsen1:
Und dass Schaufenster hauptsächlich aus Glass bestehen, überrascht mich doch nicht wirklich :grinsen1:
Und dass Schaufenster hauptsächlich aus Glass bestehen, überrascht mich doch nicht wirklich :grinsen1:
- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
- Hemicuda
- Besucher
- reinhard
- 8er Vader
26 Mai 2006 17:26
Och Danilo,
ich nehm auch Schecks, wenn die Koffer zu klein werden :mrgreen:
Ich denke, dass das Bild ein wenig taeuscht, denn es scheint eine gewisse fuehl- aber nicht wirklich sichtbare Sperre zwischen Zuschauern und Fahrzeugen zu existieren :toothbrush:
Kommts nur mir so vor, oder sehen die Jungs da draussen wie "Guckstu, voll krasser Achtern!" aus... ?
Reinhard
ich nehm auch Schecks, wenn die Koffer zu klein werden :mrgreen:
Ich denke, dass das Bild ein wenig taeuscht, denn es scheint eine gewisse fuehl- aber nicht wirklich sichtbare Sperre zwischen Zuschauern und Fahrzeugen zu existieren :toothbrush:
Kommts nur mir so vor, oder sehen die Jungs da draussen wie "Guckstu, voll krasser Achtern!" aus... ?
Reinhard
- Danilo
- Autor
- Platinum Mitglied
Dieses Bild möchte ich euch nicht vorenthalten
26 Mai 2006 17:19
Auf der Suche nach Bilder vom 320i Gruppe5 im Art-Car Kleid von Liechtenstein, sind wir auf dieses "besondere" Bild gestoßen...
Links steht der M1 Pro Car von Wahrol, rechts der 320i Gruppe5, aber alle schauen sich nur den 850i an!!!
Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte...
:top:
PS... Reinhard, an dieser Stelle an besonderen Dank an dich. Die einmaligen Bilder aus der Art Car Austellung, die du beigesteuert hast, sind unbezahlbar!
Attached files
Links steht der M1 Pro Car von Wahrol, rechts der 320i Gruppe5, aber alle schauen sich nur den 850i an!!!
Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte...
:top:
PS... Reinhard, an dieser Stelle an besonderen Dank an dich. Die einmaligen Bilder aus der Art Car Austellung, die du beigesteuert hast, sind unbezahlbar!
Attached files
- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
.
.