Volkers Erlkönig?
- Schnarri
- Platinum Mitglied
- Alv
- Besucher
- Fredi
- Besucher
Re: Volkers Erlkönig?
18 Juni 2006 21:37
:mrgreen: ein Komfot Sitz wie im Bilderbuch, Volker hat diesen Komfort sichtlich genossen :harhar:
Jaaaawooohl so ein Stammtisch bei Gas :top: :top: :top:
War ein richtig schöner schraubertag, Priiiima machen wir wiedermal.
Gruss Fredi Schweiz
Jaaaawooohl so ein Stammtisch bei Gas :top: :top: :top:
War ein richtig schöner schraubertag, Priiiima machen wir wiedermal.
Gruss Fredi Schweiz
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- pfaelzer
- Administrator
- Volkmen
- Platinum Mitglied
18 Juni 2006 17:57
Vielen Dank herzallerliebster Martin - werde mich sicherlich bei Dir revanchieren :mrgreen: Aber das TFL ist absolut Genial! Jeder der nicht zuschlägt ist selbst Schuld
Apropos kochen: Mein holländischer Kollege Kas (war auch am Treffen Oberhausen) und ich werden in Absprache aus den heiligen Hallen von gestern einen kleinen Hock in der Innerschweiz organisieren. Lasst Euch mal überraschen :top:
Apropos kochen: Mein holländischer Kollege Kas (war auch am Treffen Oberhausen) und ich werden in Absprache aus den heiligen Hallen von gestern einen kleinen Hock in der Innerschweiz organisieren. Lasst Euch mal überraschen :top:
- OliB
- Platinum Mitglied
18 Juni 2006 15:08
Goil ey :devilchilli: :devilchilli: :devilchilli: :devilchilli: :devilchilli: :devilchilli:
Babs und Oli
850Ci e31 + 323Ci e46 Coupe www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gif + Z3 Roadster Babs
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
mein.auto-treff.com/olib8qp-1.bmw
850Ci e31 + 323Ci e46 Coupe www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gif + Z3 Roadster Babs
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
mein.auto-treff.com/olib8qp-1.bmw
- Balbo01
- 8er Vader
- Martin
- Autor
- Besucher
Volkers Erlkönig?
18 Juni 2006 14:29
Ich hab am letzten Samstag, in den heiligen Hallen von Fredi, unter ganz schwierigen Bedingungen und unter grössten Bemühungen nicht entdeckt zu werden, ein Schnappschuss gemacht.
Hier also weltweit und exklusiv das erste Foto des neuen Erlkönigs von Volker. :harhar:
Ohne den Fotobeweis würde mir sowieso keiner glauben dass der so rumfährt. :shock:
PS: Ein Schiebedach wäre da von Vorteil. :grinsen1:
Grüsse :winken:
Martin
Attached files
Hier also weltweit und exklusiv das erste Foto des neuen Erlkönigs von Volker. :harhar:
Ohne den Fotobeweis würde mir sowieso keiner glauben dass der so rumfährt. :shock:
PS: Ein Schiebedach wäre da von Vorteil. :grinsen1:
Grüsse :winken:
Martin
Attached files