WM: Schweiz - Ukraine 0:3 (n. E.)
- Volkmen
- Platinum Mitglied
Re: WM: Schweiz - Ukraine 0:3 (n. E.)
28 Juni 2006 18:38
...und ich Ärgere meine Studierenden mit: "Die Militärpflicht wird um eine Woche pro WK verlängert. Grund: Obligatorisches Elfmeterschiessen" :mrgreen:
Momentan sind sie leicht sauer auf mich :harhar:
Für "nicht versteher":
WK = Alle zwei Jahre für 3 Wochen ins Militär, alle fluchen darüber, kommen zurück braungebrannt und mit dem "Junkesyndrom"
Obligatorisches = Die Soldaten müssen einmal im Jahr ans sogenannte "Obligatorische". Mit soundsoviel Schuss aus dem Sturmgewehr soundsoviel Punkte schiessen... und wieder wie oben: Braun und Junke...
Nur: Die Schweiz hat so ein Ausscheiden nicht verdient. Wir werden in zwei Jahren an der EM von dieser Mannschaft noch hören!
Momentan sind sie leicht sauer auf mich :harhar:
Für "nicht versteher":
WK = Alle zwei Jahre für 3 Wochen ins Militär, alle fluchen darüber, kommen zurück braungebrannt und mit dem "Junkesyndrom"
Obligatorisches = Die Soldaten müssen einmal im Jahr ans sogenannte "Obligatorische". Mit soundsoviel Schuss aus dem Sturmgewehr soundsoviel Punkte schiessen... und wieder wie oben: Braun und Junke...
Nur: Die Schweiz hat so ein Ausscheiden nicht verdient. Wir werden in zwei Jahren an der EM von dieser Mannschaft noch hören!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Rainer O
- Platinum Mitglied
- westone
- Platinum Mitglied
- pfaelzer
- Autor
- Administrator