BMW-Emblem in gross
- pfaelzer
- Administrator
- Hemicuda
- Autor
- Besucher
Re: BMW-Emblem in gross
04 Juli 2006 08:27
Achman, warum seid Ihr nur alle so böse zum kleinen Heinrich, ich habe doch nichts gemacht
Selbst BMW-Kundenbetreung wollte mir nicht weiter helfen, scheinbar haben sie sowas nicht, bla bla bla blupp.
'cuda
Selbst BMW-Kundenbetreung wollte mir nicht weiter helfen, scheinbar haben sie sowas nicht, bla bla bla blupp.
'cuda
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Alv
- Besucher
- Balbo01
- 8er Vader
- JoernZ
- Platinum Mitglied
- Hemicuda
- Autor
- Besucher
- Rainer H
- 8er Spezi
- Hemicuda
- Autor
- Besucher
Re: BMW-Emblem in gross
30 Juni 2006 21:10
Naja, so gross ich das Display nun auch wieder nicht.
Aber Rainer, meine ehrliche Meinung, das Teil ist ultimativ geil, jetzt ohne Spass. Der Klang ist auch super. Sie hat schon den "Ramsteintest" bestanden, ohne zu übersteuern.
'cuda
Aber Rainer, meine ehrliche Meinung, das Teil ist ultimativ geil, jetzt ohne Spass. Der Klang ist auch super. Sie hat schon den "Ramsteintest" bestanden, ohne zu übersteuern.
'cuda
- Rainer H
- 8er Spezi
- Hemicuda
- Autor
- Besucher
- Rainer H
- 8er Spezi
- Hemicuda
- Autor
- Besucher
BMW-Emblem in gross
30 Juni 2006 20:11
Hallo Leute,
hat jemand ein BMW-Emblem in Grossformat runfliegen, Format in egal, ich nehme alles, am liebsten natüerlich .ai oder irgendeine Vectorgrafik. Dr. Google hat leider nichts brauchbares.
Danke & Gruss
'cuda
hat jemand ein BMW-Emblem in Grossformat runfliegen, Format in egal, ich nehme alles, am liebsten natüerlich .ai oder irgendeine Vectorgrafik. Dr. Google hat leider nichts brauchbares.
Danke & Gruss
'cuda