1998 M individual 4,4l
- Artur
- Platinum Mitglied
Re: 1998 M individual 4,4l
05 Aug. 2006 21:51...Bei Air New Zealand hast du doch 64kg Freigepäck....
:winken:
brauchst gar nicht zerlegen - einfach 30 ClubMitGlieder zusammen trommeln.
Das müsste reichen um den als Freigepäck ( 30x64kg ) mit nehmen zu können.
Die dummen Gesichter würde ich gerne sehen ( von dem AbfertigungsLeuten :lol: )
Und ein Gruppen SonderPreis ( für den Flug ) bekommen wir dann auch noch :devilchilli:
Gruss
Artur
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Rainer O
- Platinum Mitglied
04 Aug. 2006 19:25Ich war auch schon dort. Genial!War schonmal einer in Rotorua?
Des is geil :rofl:
Schonmal Rotorua bei Regen erlebt? Da dampft es aus jedem Kanaldeckel, als ob da unten 'ne Großküche wäre. :mrgreen:
Leider habe ich den 8er dort nicht gesehen.
Allerdings ists nach Neuseeland noch weiter als nach Japan, da kann die Karre noch so billig sein....
Bei Air New Zealand hast du doch 64kg Freigepäck. Wie oft muß man also fliegen, um die Kiste in Einzelteilen herzubringen? :harhar:
Gruß
Rainer
- westone
- Autor
- Platinum Mitglied
- reinhard
- 8er Vader
- westone
- Autor
- Platinum Mitglied
- JoernZ
- Platinum Mitglied
- reinhard
- 8er Vader
- JoernZ
- Platinum Mitglied
- reinhard
- 8er Vader
- westone
- Autor
- Platinum Mitglied
- reinhard
- 8er Vader
- jensemann
- Platinum Mitglied
- reinhard
- 8er Vader
04 Aug. 2006 12:05
Nee. NZ ist noch weiter weg als Japan und dort gibts die wirklich in jeder Farbe, mit relativ geringer Laufleistung und tatsaechlich auch zu vergleichbarem Kurs auch ohne unbekannten Mindestpreis.
Wenn es Dich interessieren sollte, kann ich Dich mit den wichtigen Links zupflastern und bei Bedarf auch den Kontakt zu einem Importeur herstellen. Eines muss Dir allerdings klar sein - der Kaufpreis ist nicht der Endpreis
Bis der Wagen hier auf der Strasse ist, kannst Du ganz bequem 40-50% obendrauf rechnen. Sollte dann noch was zu machen sein dann eben noch mehr. Willst Du den Wagen vor Ort besichtigen, dann nochmal deutlich mehr usw. usw.
Aber: Es ist machbar!
Gruesse
Reinhard
Wenn es Dich interessieren sollte, kann ich Dich mit den wichtigen Links zupflastern und bei Bedarf auch den Kontakt zu einem Importeur herstellen. Eines muss Dir allerdings klar sein - der Kaufpreis ist nicht der Endpreis
Bis der Wagen hier auf der Strasse ist, kannst Du ganz bequem 40-50% obendrauf rechnen. Sollte dann noch was zu machen sein dann eben noch mehr. Willst Du den Wagen vor Ort besichtigen, dann nochmal deutlich mehr usw. usw.
Aber: Es ist machbar!
Gruesse
Reinhard
- westone
- Autor
- Platinum Mitglied
- reinhard
- 8er Vader
- westone
- Autor
- Platinum Mitglied
- reinhard
- 8er Vader
03 Aug. 2006 23:58
Tuerlich kenn ich den. Steht in Rotorua in Neuseeland.
War schonmal einer in Rotorua?
Die ganze Stadt ist ein einziger Megafurz!
Schwefelquellen... Supi!
Endlich mal ne Ecke wo keiner meckert wenn die Verdauung mal wieder nicht so ganz geruchsneutral ist :lol:
Allerdings ists nach Neuseeland noch weiter als nach Japan, da kann die Karre noch so billig sein....
Wenn mir jemand den Flug bezahlt um den Wagen zu besichtigen, sag ich aber nie und nimmer nicht nein
Gruesse
Reinhard
PS: wenn ich meinen Wagen mit solchen Bildern anbieten wuerde, wuerd ich mich in Grund und Schwefelboden schaemen!
War schonmal einer in Rotorua?
Die ganze Stadt ist ein einziger Megafurz!
Schwefelquellen... Supi!
Endlich mal ne Ecke wo keiner meckert wenn die Verdauung mal wieder nicht so ganz geruchsneutral ist :lol:
Wenn mir jemand den Flug bezahlt um den Wagen zu besichtigen, sag ich aber nie und nimmer nicht nein
Gruesse
Reinhard
PS: wenn ich meinen Wagen mit solchen Bildern anbieten wuerde, wuerd ich mich in Grund und Schwefelboden schaemen!
- westone
- Autor
- Platinum Mitglied