Abstand

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Re: Abstand

10 Aug. 2006 16:17
Hallo TG,

JAU, du bist der erste...
und NEIN, gelöscht wird hier keiner...

wir sind gerade intern am Diskutieren, wie und ob überhaupt die Karten gezogen werden. Die Nettikette wird überarbeitet.

Der Grund weswegen die gelbe Karte gegeben wurde hat mehrere Teile:
- Das anbieten von Teilen im gesamten Forum ist den "unterstützenden Mitgliedern" im bereich "BIETE" vorbehalten.

- Der Thread Internetangebote ist dazu da, dass "unterstützende Mitglieder" entsprechende Angebote von NICHTMITGLIEDERN den nicht ganz so versierten Forumsnutzern zeigen können.
Keinesfalls ist es angedacht dadurch sich selbst ins Spiel zu bringen.

- Noch dazu kam die etwas unglückliche Art des Angebotes ohne Preis welches doch den meisten unter uns etwas unseriös vorkam.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Treffen:
Das Thema Treffen hat mit der ganzen Sache nichts zu tun und sollte separat besprochen werden.

Auf jeden Fall werden wir da sein wenn es soweit ist. Wir wissen wie schwierig eine solche Organisation ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Turbo_Grieche
  • Turbo_Grieches Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Abstand

10 Aug. 2006 14:19
Hallo an alle!
Ich hoffe ich bin der erste mit einer "gelben Karte"
Neun weitere und ich werde hier aus der Community gelöscht!
Da habe ich ja glück gehabt, denn eigentlich heisst es ja, dass man immer !!eine ZWEITE!! Chance bekommt und nicht neun...dann kann ich mich ja noch richtig auslassen!
Ich wollte es für ALLE klarstellen, ob mitglied, oder nicht.
Ich biete etwas bei e-bay an und nehme es raus, obwohl Gebote darauf bestehen. Mittlerwiele weiss ich, dass dies nicht erlaubt ist. In Zukunft werde ich mich hüten dies zu tun, aber das ist ja nicht euer Problem.
Viel besser finde ich, dass ich es nicht aus Geldgeilen Intenzionen gemacht habe, sondern einem aus dem Club verkauft habe. Natürlich hätte ich es auch drinne lassen können, aber dann wäre es für viel Geld weggegangen und aus dem Club hätte bestimmt niemand soviel, wie der Russe der mir ein Angebor von knapp 400€ gemacht hat, geboten. Jedenfalls bin ich derjenige der mit seinen Fehlern leben muss!
Fehler? Ach ja... für manche ist das ja einer. Für mich ist das !!!meine Art!!! Nicht das ich diese Ansicht nicht verstehe, aber ich will sie nicht leben. Ich setzte mich halt einfach drüber hinweg, wems recht ist, oder nicht!
So bin ich halt... ein egoistischer Preisetreiber, der nur an sich denkt, lügt, und sonst alles macht, was unrechtens ist. Wenn ihr also so denkt, dann ist das kein Vorurteil, da ich es euch ja sage.

Wer mich kennt, weiss aber, dass ich im grunde ein lieber bin.

Kurzer Exkurs zu den Treffen...
Wo ich kommen wollte, es aber nicht gemacht habe, kann ich mich rausreden...will ich aber nicht! Ich bin jung, lebe nur für den 8er und würde nichts lieber tun, als zu einem 8er-Treffen zu kommen. Habe aber leider nicht mal ein paar hundert Euro überig loszudüsen, besonders wenn mir noch kleine Steinchen in den Weg gelegt werden.
Berlin ist nicht abgesagt, aber alles was das Programm sehenswert gemacht hätte wird leider nicht stattfinden können. Hotels in denen wir uns ausleben könnten kosteten ab ca 120€ + Anfahrt + Kosten die Auf euch in Berlin zukommen macht eine ganzschöne menge! Aber ich kümmere mich ja um nichts... nichtmal um eure finanziellen Möglichkeiten!

Ich lade euch nach Berlin ein, damit wir gemütlich grillen und Autos putzen können. Wer kommen möchte, der schreibt mich, oder Fredi bitte an. Termin steht ja schon fest... Freue mich über jeden der Kommt. Weiteres folgt demnächst....

Ich hoffe dieser Beitrag wird nicht gelöscht, da er meiner meinung nach gelsen werden soll!

Euer Verurteilter!
Aus Fehlern lernt man...sollte man zumindest!
(Ich spreche aus Erfahrung)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.