Wer meldet ab?
- call_usa
- Premium Mitglied
Re: Wer meldet ab?
27 Dez. 2006 11:44In einer komischen Gegend residiert euer "Auto"-König...
Auch die Wohnung drüber erinnert mich so an die seligen Minipli-Frisuren (Atze Schröder)
und an aufgeblasene Prollmercedescoupe´s, a la "Ich kanns noch breiter". Richtige Jungfernfalle...
Übel, wirklich übel.
Auto König kann's besser.., hier ist die WErkstatt und Anfangs hieß es "Anzing bei München". Hat aber nicht funktioniert, hat nun in Münchens Bester Lage: Nähe Lenbachhaus und Nymphenburger Str. 2 Showrooms mit Ferrari, Maserati etc.. Also nicht täuschen lassen, der Showroom in Anzing ist Exquisit was die Ausstattung betrifft, wie so oft, das Äußere ist nicht alles.....!!!
Jetzt macht er in Lambos - die billigsten Lambos in Europa gibt´s übrigens auf den Faröer Inseln!
Die gehören zu Dänemark (EU!) und da wird beim Reimport die exorbitante Mehrwertsteuer
zurückgezahlt, Dänemarkeigene Subventionen für die Faröer können hingegen einbehalten werden.
Einfach zum Dänischen Audi/Lambo-Händler gehen...
M850CSI Hamann
Opel Ampera
PT-Cruiser limited CRD
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Rubbercowboy
- Platinum Mitglied
27 Dez. 2006 11:31Auch die Wohnung drüber erinnert mich so an die seligen Minipli-Frisuren (Atze Schröder)
und an aufgeblasene Prollmercedescoupe´s, a la "Ich kanns noch breiter". Richtige Jungfernfalle...
Übel, wirklich übel.
Jetzt macht er in Lambos - die billigsten Lambos in Europa gibt´s übrigens auf den Faröer Inseln!
Die gehören zu Dänemark (EU!) und da wird beim Reimport die exorbitante Mehrwertsteuer
zurückgezahlt, Dänemarkeigene Subventionen für die Faröer können hingegen einbehalten werden.
Einfach zum Dänischen Audi/Lambo-Händler gehen...
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
- call_usa
- Premium Mitglied
27 Dez. 2006 11:22...gerne, kommen demnächstder 850i läuft auch wunderbar im winter...
wird im april passend zum sommer abgemeldet und dann das wunderschöne frisch restaurierte VFL e30 Cabrio wiederbelebt.
@callusa
mehr davon... gerne auch in guter quali per email
M850CSI Hamann
Opel Ampera
PT-Cruiser limited CRD
- call_usa
- Premium Mitglied
27 Dez. 2006 11:00Hallo Hans,
einfach im Beitrag unten nach Auswahl "Dateiname" noch auf "Attachment hinzufügen" klicken.
Das kannst Du dann insgesamt 5x durchführen.
Dann erst auf "Absenden" klicken.
Hallo Mike,
hatte ich irgendwie probiert, ging aber nicht, werde es jetzt mit Deiner Anleitung probieren. Danke für die Hilfe.
Viele Grüße
Hat funktioniert, Super. Danke.
M850CSI Hamann
Opel Ampera
PT-Cruiser limited CRD
- pfaelzer
- Administrator
27 Dez. 2006 02:11einfach im Beitrag unten nach Auswahl "Dateiname" noch auf "Attachment hinzufügen" klicken.
Das kannst Du dann insgesamt 5x durchführen.
Dann erst auf "Absenden" klicken.
Attached files
Gruß Mike.
- e31marius
- Elite Mitglied
27 Dez. 2006 01:03wird im april passend zum sommer abgemeldet und dann das wunderschöne frisch restaurierte VFL e30 Cabrio wiederbelebt.
@callusa
mehr davon... gerne auch in guter quali per email
- call_usa
- Premium Mitglied
- call_usa
- Premium Mitglied
- call_usa
- Premium Mitglied
27 Dez. 2006 00:26und als letztes: vor zwei Wochen eine kleine Wettfahrt unter 1831 PS... sie Fotos..
Viel Spaß beim Anschauen der Stehfahrzeuge unter der Haube..., glänzend mit Pfalzöl..., zum Warten verdammt usw., usw.,,
Ein gutes neues wünscht euch allen abgemeldeten und angemeldeten :xmas_winken:
Attached files
M850CSI Hamann
Opel Ampera
PT-Cruiser limited CRD
- OliB
- Platinum Mitglied
30 Nov. 2006 16:04e30 Bj. 97 #-o
Sorry, soll natürlich 87 heissen Grins
850Ci e31 + 323Ci e46 Coupe www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gif + Z3 Roadster Babs
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
mein.auto-treff.com/olib8qp-1.bmw
- DaggiMicha
- Platinum Mitglied
30 Nov. 2006 14:44....Natürlich Pfalzöl!! :top:
Manchmal wünsche ich mir, dass ich in der Beziehung ein wenig mehr von dir hätte.
Vielleicht kommt das ja noch im Alter! :grinsen1: :kiss: :grinsen1:
Du hast da echt meinen vollen Respekt.
:winken:
Micha
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg
- Hemicuda
- Besucher
- Rainer H
- 8er Spezi
30 Nov. 2006 12:38....Was Sonst das Zeug ist wirklich der Hammer
Ich bin dem Mike für diese Sternstunde der Wachsentwicklung
immer noch zu tiefst dankbar!!
Die Bilder können das Tatsächliche Ergebnis nur bedingt darstellen.
Gruß Rainer
- Wolf
- Autor
- 8er Vader
- DaggiMicha
- Platinum Mitglied
30 Nov. 2006 10:46..Ich hab ein schönes Winterauto, da vermisse ich den 8er nur bedingt!!
Gruß Rainer
Stimmt, sieht wirklich Klasse aus! Glänzt wie eine Speckschwarte. Da doch mit Sicherheit Pflalzöl im Spiel. :grinsen1:
Micha
André Gide
- Rainer H
- 8er Spezi
- DaggiMicha
- Platinum Mitglied
30 Nov. 2006 09:35Einfach nur schön!
Micha
P.S. Laut BC 13.2L/100km, dass ist eine neue persönliche Bestleistung.
André Gide
- pfaelzer
- Administrator
- Wolf
- Autor
- 8er Vader
- M6Achim
- 8er Spezi
- M8
- 8er Vader
- M6Achim
- 8er Spezi
29 Nov. 2006 19:53Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
- preisi R.I.P
- Benutzer ist gesperrt
04 Nov. 2006 21:49Dort angekommen, machte sich Melancholie breit. Ein letztes Mal rund ums Auto spaziert, ein letztes Mal mit ein paar mehr oder weniger sanften Gassstößen den Drehzahlmesser hochgejagt, und dem Sound gelauscht. Doch dann ging es ans Eingemachte. :crybaby:
Den Zündschlüssel nach links gedreht, der Motor erstarb - jetzt hörte man nur mehr den Radio (Disturbed - Get down with the sickness, sehr geil :mrgreen: ). Als ich die Nummerntafeln herunternahm, kam ich mir wie ein Mörder vor, das war beinahe so unanständig wie die nächste Aktion, das rechte Hinterrad gegen das Ersatzrad zu tauschen.
Wer jetzt fragt: "Warum macht der das?", dessen Felge hatte wohl noch nie einen Randstein geküsst :grinsen1: Solche Amputationen lassen sich einfach am besten bei einem betäubten Patienten durchführen, darum habe ich bis jetzt damit gewartet.
Da stand er nun vor mir, schon mehr tot als lebendig, ohne Taferln, mit 3x17" und 1x16" Felgen, und sah mich traurig an. Diesen Anblick konnte ich nicht lange mit ansehen, also versetzte ich ihm den Todesstoß - beide Akkus abgeklemmt, bedächtig und vorsichtig, um keinen Kurzschluss zu verursachen, zuerst den Linken, dann den Rechten. Gleichzeitig mit dem abnehmen der Polklemme am 2. Akku erlosch auch das letzte Lebenslicht, respektive die Kofferraumbeleuchtung.
Mit der ein oder anderen in den Augenwinkeln zerdrückten Träne begann ich, ihn in ein blaues Leichentuch einzuhüllen.
Dann machte ich mich auf den Weg Richtung Hallentor, in der einen Hand die Nummerntafeln und etwas Werkzeug, mit der anderen das abmontierte Rad vor mir hergerollt - einmal noch drehte ich mich herum, da sah ich ihn stehen, in guter Gesellschaft zwischen 2 anderen Winterleichen, einer Chevy Corvette C4 und einem Cadillac Eldorado STS (die beide wesentlich weniger km oben haben als meiner, vielleicht springen ja während der Standzeit ein paar von meinem rüber :mrgreen-angel: ) Als ich das Licht abdrehte, hatte ich das Gefühl, er würde mir zuzwinkern - als wollte er mir sagen, diese 4-5 Monate Winterschlaf können mir nichts anhaben, im kommenden Frühjahr werden meine 12 Zylinder wieder erwachen und beim Fahrer das selbe breite Grinsen hervorrufen, wie bei (fast) jeder Fahrt seit 1991. :top:
Mit diesem Gedanken im Hinterkopf wurde die Türe verschlossen, gleichzeitig den Entschluss fassend, zumindest einmal im Monat vorbeizukommen um Totenwache zu halten - Akkus laden, 1-2m herumrollen um Standplatten und festen Bremsen vorzubeugen. Und vielleicht auch, um kurz das Herz, das Triebwerk zum Leben zu erwecken, wenn es meine Psyche erfordert :roll:
Gute Nacht :schlafen:
- Alv
- Besucher
02 Nov. 2006 06:51..... denn es gibt auch im November noch sehr
schöne Tage zum 8er fahren. :Drv:
Gruss Martin :winken:
Ja stimmt,die gibts aber auch im Dezember,Jannuar,Februar März........... :grinsen1:
So gesehen mußt Du ihn gar nicht abmelden.
Dieses Jahr hab ich ihn erst sehr spät abgemeldet,sonst schon meist kurz nach dem Westerwaldtreffen,aber Mike musste ja noch ein Pfälzer -Stammtisch zaubern. :mrgreen:
Ich hab eh zu viele Autos die eh kaum bewegt werden,dann kann ich den 8er ohne es zu bereuen auch über den Winter abmelden.Dann freu ich mich im Frühjahr um so mehr
- Tino 850CSI
- Platinum Mitglied
01 Nov. 2006 21:54Saisonkennzeichen 04.11. denn es gibt auch im November noch sehr
schöne Tage zum 8er fahren. :Drv:
Gruss Martin :winken: