Die Katze auf dem heißen Blechdach
- Hitcher
- Platinum Mitglied
- Wolf
- Autor
- 8er Vader
Re: Die Katze auf dem heißen Blechdach
10 Okt. 2006 18:29
[:
@ Wolf,nimm AXE,da hauen sogar die Mäuse von ab.
Peter :winken:[/quote]
Aber dann kommen 100000 Weiber aus allen Richtungen an und stürzen sich auf den 8er :mrgreen:
Peter :winken:[/quote]
Aber dann kommen 100000 Weiber aus allen Richtungen an und stürzen sich auf den 8er :mrgreen:
Liebe geht durch den Wagen
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- PeterM635Csi
- Platinum Mitglied
10 Okt. 2006 16:57:devilchilli: HaHaHa, ich hab nen Hund und die Katzen scheren sich nen Teufelhab mal vom kumpel gehört das es hilft wenn du einen hund hast der markiert sein revier in dem falle den 8er^^ und schon hast du ruhe.
:rofl:
gruß
marko
drum! :unibrow:
Peter :winken:
- Hitcher
- Platinum Mitglied
10 Okt. 2006 15:25
hab mal vom kumpel gehört das es hilft wenn du einen hund hast der markiert sein revier in dem falle den 8er^^ und schon hast du ruhe.
gruß
marko
gruß
marko
BMW 850 5,0 e31 Brillantrot
BMW 740 4,4 e38 Aspensilber
Gruß Marko
BMW 740 4,4 e38 Aspensilber
Gruß Marko
- SlingShot
- Platinum Mitglied
- Wolf
- Autor
- 8er Vader
08 Okt. 2006 21:47Um Katzen von bestimten Orten, auch im Freien, fernzuhalten, hilft Parfüm.
Ich habe damit gute Erfahrungen, nachdem Versuche mit weißem Pfeffer und Sprays aus dem Baumarkt nicht geholfen haben.
Hmmm Parfüm....werde ich mal ausprobieren.Ich meine,das hilft manchmal ja sogar,Menschen fernzuhalten :mrgreen:
Danke für den Tip,werde es sonst mit Danilos Antikatzenspray versuchen.
Gruß Wolf
- Overlock
- Platinum Mitglied
08 Okt. 2006 21:25
Um Katzen von bestimten Orten, auch im Freien, fernzuhalten, hilft Parfüm.
Ich habe damit gute Erfahrungen, nachdem Versuche mit weißem Pfeffer und Sprays aus dem Baumarkt nicht geholfen haben.
Gruß Michael.
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen. (Arabisches Sprichwort)
fotos.garagenfreun.de/OverlockAnim.gif Die schönsten Erinnerungsfotos von meinem 8er (In meinem Besitz vom 11.01.2004 bis 19.12.2011)
Es war ne geile Zeit mit...
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen. (Arabisches Sprichwort)
fotos.garagenfreun.de/OverlockAnim.gif Die schönsten Erinnerungsfotos von meinem 8er (In meinem Besitz vom 11.01.2004 bis 19.12.2011)
Es war ne geile Zeit mit...
- Volkmen
- Platinum Mitglied
- Danilo
- Platinum Mitglied
08 Okt. 2006 18:38
Tja... wilkommen im Club :grinsen1:
Wenn ich meine Eltern besuche und im Hof parke, sieht es der Kater des hauses auch als besondere Einladung...
Und wehe man macht die Motorhaube auf! Es gibt kein schöneren Schlafplatz als eine warme BMW Akustikhaube! :mrgreen-angel:
Im Fachhandel für Haustiere gibt es Spray, die für Katzen abstossend wirken. Das sollte sie fernhalten... meistens hat das aber keine Langzeitwirkung :grinsen1:
Wenn ich meine Eltern besuche und im Hof parke, sieht es der Kater des hauses auch als besondere Einladung...
Und wehe man macht die Motorhaube auf! Es gibt kein schöneren Schlafplatz als eine warme BMW Akustikhaube! :mrgreen-angel:
Im Fachhandel für Haustiere gibt es Spray, die für Katzen abstossend wirken. Das sollte sie fernhalten... meistens hat das aber keine Langzeitwirkung :grinsen1:
- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
- Wolf
- Autor
- 8er Vader
Die Katze auf dem heißen Blechdach
08 Okt. 2006 18:21
Zum wiederholtem Male hatte es sich ein streunender Minitiger des Nächtens auf meinem 8er bequem gemacht.Ich seh das am nächsten Morgen dann immer an den schmutzigen Tatzenspuren auf dem Dach und der Motorhaube und den Haaren.Diesmal hat das Mistvieh wohl versucht,sich an dem Tankklappenspalt zur Karosse hoch zu ziehen mit dem Ergebnis,das da jetzt Kratzer sind.Der Wagen steht unter einem Carport auf unserem Grundstück.Ich habe keinen Bock,jeden Abend ein Ganzkörperkondom überzuziehen,welches ich für den Wagen auch erst kaufen müßte.
Frage:Gibt es nicht irgend ein Zeug,was man ausstreut oder so ein "Duft",den die Viecher gar nicht mögen und einen großen Bogen drum machen.(Bitte nicht als Antwort "Alf mit f").Ich will die nicht vergiften,die sollen nur fern bleiben)
Gruß Wolf :harhar:
Frage:Gibt es nicht irgend ein Zeug,was man ausstreut oder so ein "Duft",den die Viecher gar nicht mögen und einen großen Bogen drum machen.(Bitte nicht als Antwort "Alf mit f").Ich will die nicht vergiften,die sollen nur fern bleiben)
Gruß Wolf :harhar: