Zweigeteilter 6er
- andrej
- Elite Mitglied
- Laserfreund
- Platinum Mitglied
Re: Zweigeteilter 6er
01 März 2007 11:42Also Rettungssanitäter könnte ich nicht sein,da könnte ich nicht mehr schlafen glaube ich
Als Rettungssanitäter lernst du, eine Distanz zu deinen Patienten aufzubauen und so auch weiterhin schlafen zu können.
Anders jedoch ist es, wenn, wie du sagst, du als erster am Unfallort eintriffst und dann den Schwerstverletzten helfen sollst/willst. Ich wüßte nicht, wo ich bei so nem Unfall anfangen soll. Warscheinlich würde ich es tun, wie ich es bei der Bundeswehr gelernt habe: Die, die noch schreien und jammern können, denen geht es gut... nicht jedoch denen, die gar nichts mehr sagen (können). Dort würde ich beginnen.
Meinen größten Respekt haben jedoch nicht diejenigen, die helfen und das gut wegstecken, sondern diejenigen, die es eigentlich NICHT können, es trotzdem tun und nach vollbrachter Hilfestellung einfach selber umkippen. Denn diese sind für Andere über sich selbst hinausgewachsen. Ungeachtet, daß ich vor Allen, die helfen meinen Hut ziehe.
:winken:
Klaus
www.laserfreun.de
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Alv
- Besucher
01 März 2007 10:54
Ja fast wie der 996 finde ich
Aber schon ganz schön heftig der Unfall,man man man.
Bin froh wenn ich so was nich im wirklichen Leben sehen muß,oder noch schlimmer,der 1. an der Unfallstelle.
Also Rettungssanitäter könnte ich nicht sein,da könnte ich nicht mehr schlafen glaube ich
Aber schon ganz schön heftig der Unfall,man man man.
Bin froh wenn ich so was nich im wirklichen Leben sehen muß,oder noch schlimmer,der 1. an der Unfallstelle.
Also Rettungssanitäter könnte ich nicht sein,da könnte ich nicht mehr schlafen glaube ich
- wowbagger
- Platinum Mitglied
- War ich das etwa?
- SmileitsMe
- Elite Mitglied
28 Feb. 2007 23:17
Wenn ich mir die Mauer im Hintergrund betrachte.. will garned wissen wie schnell der war.. *shock*
Interesse am Rallyesport!
Unser Club www.t-r-t.at
Unsere Rallye www.muehlviertel-rallye.at
Creative Heads ! www.trt-gmbh.at
BMW E31 endlich..meins!
BJ 7/92
Unser Club www.t-r-t.at
Unsere Rallye www.muehlviertel-rallye.at
Creative Heads ! www.trt-gmbh.at
BMW E31 endlich..meins!
BJ 7/92
- M6Achim
- 8er Spezi
- Wolf
- 8er Vader
- M8
- Autor
- 8er Vader
- Hemicuda
- Besucher