Nachgekartelt
- M8
- 8er Vader
- Fiasko
- Premium Mitglied
Re: Nachgekartelt
07 März 2007 19:45Hey geil,ich hab mal von nem Kerl gehört der aus Wasser Wein gemacht haben soll,aber ne Maschine die aus Hafer Äpfel macht kannte ich auch noch nicht. :-k
1PS ist zwar nicht viel,aber wenn es zurApfelproduktion reicht,warum nicht.
Wie ist denn der Wikungsgrad der Maschine? Wie viel Hafer muß man zuführen für einen Apfel zu bekommen? Und,reicht da Hafer alleine aus oder benötigt man da noch andere Zutaten?
Ihr kennt ja Leute die komische Sachen haben,tzzzzz :mrgreen:
Alv, mit den Äpfeln aus diesen Maschinen darft Du auf keinen Fall Wein machen, die taugen grad mal, um den Vorgarten zu düngen. Zum Wirkungsgrad ist mir nichts bekannt, aber sie funktionieren auch mit Gras, können auch zum Kutsche ziehen genommen werden, also wenn's mal keinen Sprit mehr für die 8ter gibt, sind sie noch ne Alternative zur Fortbewegung. Die V-max liegt kurzzeitig bei 30 kmh, die Tagesreichweite auch so in der Gegend. Als Muckibudenersatz nur bedingt zu empfehlen, sie brauchen viel Pflege :kiss: und eine kundige Hand.
Wie der 8ter eben auch.
:lach0:
Georg
2 PS für die Mädels, 300 für mich
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- UFO
- Autor
- 8er Vader
07 März 2007 16:31
:winken: Uwe,
ich danke Dir :top: .
Wenn Dein Kumpel der mit dem Lancia Delta HF Integrale ist, der ist befangen :mrgreen: , dem hat das Auto selbst so gefallen.
Wär´ aber trotzdem mal interessant, ob sich bei denen noch jemand an das Auto erinnert...
Beim Ortstermin bei Krauth war durch Zufall auch ein DEKRA-Prüfer und der Verkäufer sagte, wir könnten den das Auto gleich mal checken lassen.
Auch das war ein Entscheidungsgrund genau dieses Auto zu nehmen.
Auf das Autohaus lass´ ich nix kommen, echt toll :top: !
Danke nochmal Uwe, und danke Wowbagger :top: ,
echt ein toller Club :lach0: !
ich danke Dir :top: .
Wenn Dein Kumpel der mit dem Lancia Delta HF Integrale ist, der ist befangen :mrgreen: , dem hat das Auto selbst so gefallen.
Wär´ aber trotzdem mal interessant, ob sich bei denen noch jemand an das Auto erinnert...
Beim Ortstermin bei Krauth war durch Zufall auch ein DEKRA-Prüfer und der Verkäufer sagte, wir könnten den das Auto gleich mal checken lassen.
Auch das war ein Entscheidungsgrund genau dieses Auto zu nehmen.
Auf das Autohaus lass´ ich nix kommen, echt toll :top: !
Danke nochmal Uwe, und danke Wowbagger :top: ,
echt ein toller Club :lach0: !
- Warzi
- Platinum Mitglied
- UFO
- Autor
- 8er Vader
07 März 2007 15:56
:winken: Ei gugge da, die selbstlosen "Blauen Brüder"( :glugg: ??? ) aus HH,
das mit den "Albinos" oder so, Wowbagger, ich glaub´ Du hast recht!
Du kriegst Sie sogar geschickt, ja, so bin ich...
...aber nur wenn vorher 20Zöller von Alpina mit Gummi bedampft, der nicht an Alphaltsägeblätter erinnert, aus HH eintrudeln :mrgreen-angel: .
das mit den "Albinos" oder so, Wowbagger, ich glaub´ Du hast recht!
Du kriegst Sie sogar geschickt, ja, so bin ich...
...aber nur wenn vorher 20Zöller von Alpina mit Gummi bedampft, der nicht an Alphaltsägeblätter erinnert, aus HH eintrudeln :mrgreen-angel: .
- wowbagger
- Platinum Mitglied
- War ich das etwa?
07 März 2007 15:21
Hallo Harry,
wie du sicherlich schon festgestellt haben wirst sehen die Felgen wirklich schlecht aus an deinem Wagen. Sind wohl von "Albenia" oder so.
Ich wäre bereit aus reiner selbstloser Clubkameradschaft die Felgen für dich zu entsorgen.
Wann soll ich vorbeikommen??
Ich würde sie sogar für dich abschrauben!
Na, is dat n Club??:kiss:
Nur Menschenfreunde hier. :winken:
wie du sicherlich schon festgestellt haben wirst sehen die Felgen wirklich schlecht aus an deinem Wagen. Sind wohl von "Albenia" oder so.
Ich wäre bereit aus reiner selbstloser Clubkameradschaft die Felgen für dich zu entsorgen.
Wann soll ich vorbeikommen??
Ich würde sie sogar für dich abschrauben!
Na, is dat n Club??:kiss:
Nur Menschenfreunde hier. :winken:
- Alv
- Besucher
07 März 2007 12:54
Hey geil,ich hab mal von nem Kerl gehört der aus Wasser Wein gemacht haben soll,aber ne Maschine die aus Hafer Äpfel macht kannte ich auch noch nicht. :-k
Wie ist denn der Wikungsgrad der Maschine? Wie viel Hafer muß man zuführen für einen Apfel zu bekommen? Und,reicht da Hafer alleine aus oder benötigt man da noch andere Zutaten?
- UFO
- Autor
- 8er Vader
07 März 2007 10:30
...mutig, mutig
Der Georg hat zwei Foltermaschinen, die laufen mit Hafer, haben 1PS, hinterlassen Äpfel und wenn er Dich 2 Stunden draufschnallt, dann lernst Du noch ganz andere Muskeln Deines derzeit ach so geschundenen Körpers kennen :rofl: :devilchilli: :rofl:!
Georg,
wenn das mit dem Polieren nicht so hinhauen will,dann versuch mal das 80er Schleifpapier weg zu lassen und nimm mal nur die Politur,manchmal klappt das ganz gut :mrgreen:
Der Georg hat zwei Foltermaschinen, die laufen mit Hafer, haben 1PS, hinterlassen Äpfel und wenn er Dich 2 Stunden draufschnallt, dann lernst Du noch ganz andere Muskeln Deines derzeit ach so geschundenen Körpers kennen :rofl: :devilchilli: :rofl:!
- Alv
- Besucher
- Fiasko
- Premium Mitglied
06 März 2007 21:19
Harry, ich kenn ihn zwar noch nicht, aber er schaut supi aus :top:
ich bin gleich mal in die Garage gegangen, da steht viel Arbeit rum, bis meiner so glänzt. Sonst trau' ich mich eh' nicht in die Pfalz.
Georg
04/10 ... wieviele Tage noch?....zu viele
ich bin gleich mal in die Garage gegangen, da steht viel Arbeit rum, bis meiner so glänzt. Sonst trau' ich mich eh' nicht in die Pfalz.
Georg
04/10 ... wieviele Tage noch?....zu viele
- UFO
- Autor
- 8er Vader
- UFO
- Autor
- 8er Vader
- V-max
- 8er Vader
- UFO
- Autor
- 8er Vader
06 März 2007 21:00Nee nee, das ist doch der vom "moulin rouge" oder wie heißt noch das Eta -blase-ment. Der ist doch dann geklaut worden und bei irgendeinem Banküberfall als Fluchtwagen benutzt worden. Danach hat man ihn angezündet und in einem Teich versenkt. In polnisch/rumänischer Zusammenarbeit und mit Hilfe einiger Nachbauteile aus China ist er dann wieder hergerichtet worden.
Aber sieht ja jetzt wieder ganz gut aus!!! :mrgreen: :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß Jochen
Ach ja, der hatte damals 380.000km weg!
...ach iss dess heit´ widder sche bei eich... :top:
Hättest ruhig mal bei mir anklopfen können... Ich wohn grad 2,5km weg vom Krauth. Meinen hab ich dort im Januar letztes Jahr auch gekauft.
:winken:
Klaus
...nächstes Mal gibt´s ein Schwätzchen in Schwetzingen... :kiss:
- Rainer H
- 8er Spezi
06 März 2007 20:56Nee nee, das ist doch der vom "moulin rouge" oder wie heißt noch das Eta -blase-ment. Der ist doch dann geklaut worden und bei irgendeinem Banküberfall als Fluchtwagen benutzt worden. Danach hat man ihn angezündet und in einem Teich versenkt. In polnisch/rumänischer Zusammenarbeit und mit Hilfe einiger Nachbauteile aus China ist er dann wieder hergerichtet worden.
Gruß Jochen
Ja genau !! das ist doch das krumme Ding das bei mir auch
schon auf der Bühne stand!! aber gut poliert!! :lol: :toothbrush:
<Spielsachen>
- Laserfreund
- Platinum Mitglied
06 März 2007 20:54
Hättest ruhig mal bei mir anklopfen können... Ich wohn grad 2,5km weg vom Krauth. Meinen hab ich dort im Januar letztes Jahr auch gekauft.
Klaus
Klaus
www.laserfreun.de
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
- V-max
- 8er Vader
06 März 2007 20:53
Nee nee, das ist doch der vom "moulin rouge" oder wie heißt noch das Eta -blase-ment. Der ist doch dann geklaut worden und bei irgendeinem Banküberfall als Fluchtwagen benutzt worden. Danach hat man ihn angezündet und in einem Teich versenkt. In polnisch/rumänischer Zusammenarbeit und mit Hilfe einiger Nachbauteile aus China ist er dann wieder hergerichtet worden.
Gruß Jochen
Gruß Jochen
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!
- UFO
- Autor
- 8er Vader
06 März 2007 20:50...ach, was kann ich jetzt ruhig :schlafen: , wenn nicht mal der Reinhard mit Fakten aufwarten kann :harhar: .Meine mich auch daran zu erinnern, das irgendwer die magischen Worte "der hat doch schonmal einen gehabt" im Mund fuehrte :harhar:
Oder? :toothbrush:
Reinhard
Und für die Unterfranken-Connection gilt: Wer solche Freunde hat, braucht sich vor seinen Feinden :fight: nicht zu fürchten... :many:
...dafür kenn´ ich Euch mittlerweile zu gut... :mrgreen:
P.S.: Ohne Smileys fehlt manchmal was! :mrgreen-angel:
- reinhard
- 8er Vader
- M8
- 8er Vader
- M6Achim
- 8er Spezi
- M8
- 8er Vader
- UFO
- Autor
- 8er Vader
Nachgekartelt
06 März 2007 19:29
:winken: Hallo,
wenn ich mir so Eure Berichte über neu angebotene E31 anschaue, kommt mir zwangsläufig der Gedanke, ob Ihr nicht letztes Jahr auch meinen 8er unter die Lupe genommen habt, oder ob schon früher jemand hier über das Auto gestolpert ist, das ich jetzt mein Eigen nennen darf.
Das Auto stand bei Auto Krauth in Hockenheim, hatte früher das Kennzeichen HD-AU 251 und lief in Bammental.
Bild siehe unten, hoffentlich kommen jetzt keine Hiobsbotschaften :uah: , aber würd´ mich schon interessieren wie Eure Meinung(en) zu dem Auto damals war(en).
In der Suchfunktion hab´ ich nichts über Autohaus Krauth gefunden...
Attached files
wenn ich mir so Eure Berichte über neu angebotene E31 anschaue, kommt mir zwangsläufig der Gedanke, ob Ihr nicht letztes Jahr auch meinen 8er unter die Lupe genommen habt, oder ob schon früher jemand hier über das Auto gestolpert ist, das ich jetzt mein Eigen nennen darf.
Das Auto stand bei Auto Krauth in Hockenheim, hatte früher das Kennzeichen HD-AU 251 und lief in Bammental.
Bild siehe unten, hoffentlich kommen jetzt keine Hiobsbotschaften :uah: , aber würd´ mich schon interessieren wie Eure Meinung(en) zu dem Auto damals war(en).
In der Suchfunktion hab´ ich nichts über Autohaus Krauth gefunden...
Attached files