Muttertag (Mudderdaaaaach)
- Wolf
- 8er Vader
- M8
- 8er Vader
- M6Achim
- 8er Spezi
Re: Muttertag (Mudderdaaaaach)
13 Mai 2007 14:19
Wir beide waren eben beim Italiener und für die Mütter gab es eine Rose. :grinsen1:
Später gibts auch Erdbeerkuchen mit Sahne und jetzt gibts erstmal mich... :69: :duckundwech:
Später gibts auch Erdbeerkuchen mit Sahne und jetzt gibts erstmal mich... :69: :duckundwech:
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Overlock
- Platinum Mitglied
Re: Muttertag (Mudderdaaaaach)
13 Mai 2007 11:19
Bei uns ist das Ritual so ähnlich:
Allerdings erst um 12:00 Uhr, und bei der Mutter meiner Frau, also bei der "Schwierigmutter"
.. Ich muss gleich los. (natürlich mit dem 8er, damit die Gute wieder was zu meckern hat :harhar: )
Und meine Mutter bekommt nen Anruf. (Wohnt weiter weg)
Allerdings erst um 12:00 Uhr, und bei der Mutter meiner Frau, also bei der "Schwierigmutter"
.. Ich muss gleich los. (natürlich mit dem 8er, damit die Gute wieder was zu meckern hat :harhar: )
Und meine Mutter bekommt nen Anruf. (Wohnt weiter weg)
Gruß Michael.
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen. (Arabisches Sprichwort)
fotos.garagenfreun.de/OverlockAnim.gif Die schönsten Erinnerungsfotos von meinem 8er (In meinem Besitz vom 11.01.2004 bis 19.12.2011)
Es war ne geile Zeit mit...
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen. (Arabisches Sprichwort)
fotos.garagenfreun.de/OverlockAnim.gif Die schönsten Erinnerungsfotos von meinem 8er (In meinem Besitz vom 11.01.2004 bis 19.12.2011)
Es war ne geile Zeit mit...
- hoerky
- Autor
- 8er Spezi
- Getriebenotprogramm-Fahrer
Muttertag (Mudderdaaaaach)
12 Mai 2007 21:25
Hi Leute ! :winken:
Am 13. Mai ist Muttertag. Eigentlich nichts Außergewöhnliches, außer man (also Sohn) vergißt diesen Tag !
Enterben, Verzicht auf die mütterliche Backkunst für mindestens 3 1/4 Jahre, Verlust der Mamafürsorge für mindestens 2 1/2 Stunden, also Folgen, die nie ein Sohn je überlebt hätte ...
Bei uns ist es seit fast 20 Jahren ein Ritual:
Spätestens um 11.30 Uhr schlagen wir bei Mama ein (morgen natürlich mit dem 8er - mit den ´neuen Felgen !) Erst ein Sektchen für die Damen, ein Pilschen für die Herren, dann zwei Erdbeertorten (eine warm - für Daggi -, eine kalt - for the whole rest of the family) und um Zwei sind wir wieder zu Hause (Massa hat die Pole und die Kickers spielen beim FC in Kölle um´s Überleben).
Alles an sich nicht so wichtig, aber wehe Du vergisst Deine Mama ...
:fight:
Bis denne,
Hoerky
Am 13. Mai ist Muttertag. Eigentlich nichts Außergewöhnliches, außer man (also Sohn) vergißt diesen Tag !
Enterben, Verzicht auf die mütterliche Backkunst für mindestens 3 1/4 Jahre, Verlust der Mamafürsorge für mindestens 2 1/2 Stunden, also Folgen, die nie ein Sohn je überlebt hätte ...
Bei uns ist es seit fast 20 Jahren ein Ritual:
Spätestens um 11.30 Uhr schlagen wir bei Mama ein (morgen natürlich mit dem 8er - mit den ´neuen Felgen !) Erst ein Sektchen für die Damen, ein Pilschen für die Herren, dann zwei Erdbeertorten (eine warm - für Daggi -, eine kalt - for the whole rest of the family) und um Zwei sind wir wieder zu Hause (Massa hat die Pole und die Kickers spielen beim FC in Kölle um´s Überleben).
Alles an sich nicht so wichtig, aber wehe Du vergisst Deine Mama ...
:fight:
Bis denne,
Hoerky
Bis denne, Hoerky
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)