Erlkönig
- reinhard
- 8er Vader
- Martin
- Besucher
- Vaelue1
- Platinum Mitglied
- SlingShot
- Platinum Mitglied
Re: Erlkönig
31 Juli 2007 13:50
Mir kam letztens dieser vor die Linse. Ja, von hinten sieht er aus wie ein 7er. Von der Seite und vor allem von vorne sah er allerdings deutlich anders aus. Er hatte eine Art aufgesetztes Blech oder Kunststoffteil über der gesamten Motorhaube. Ringsrum mit Löchern drin. Sah ein wenig nach MadMax aus.
Leider konnte ich mit dem gerade gefahrenen Konkurrenzprodukt nicht folgen und so blieb nur ein Schnappschuss von hinten...
Grüße Michael
Attached files
Leider konnte ich mit dem gerade gefahrenen Konkurrenzprodukt nicht folgen und so blieb nur ein Schnappschuss von hinten...
Grüße Michael
Attached files
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- reinhard
- 8er Vader
- UFO
- 8er Vader
31 Juli 2007 10:35...zu frueh gefreut :harhar:
Mir ging es beim Riff-Fischen vor vielen Jahren ganz aehnlich. Alle zogen die schillerndsten Fischlis raus, nur meiner war weiss :rolleyes:
Besser waere es gewesen, Du haettest Bilder von Deinem Emmy eingestellt
Gruesse
Reinhard
:winken: Reinhard,
ich weiß ja nicht was Du für Köder genommen hast, aber Weissfischchen stehen nun mal auf sowas
für Papageifische reicht auch ein
:harhar:
- reinhard
- 8er Vader
31 Juli 2007 08:28
...zu frueh gefreut :harhar:
Mir ging es beim Riff-Fischen vor vielen Jahren ganz aehnlich. Alle zogen die schillerndsten Fischlis raus, nur meiner war weiss :rolleyes:
Gruesse
Reinhard
Gruesse
Reinhard
- M8
- Autor
- 8er Vader
Erlkönig
31 Juli 2007 08:21
letzte Woche bei einem Kurzurlaub in Sölden fuhr ich den Timmelsjochpass hinauf und dabei kam mir der entgegen
ich natürlich sofort gewendet und nachgehechelt, denn Regensburger Nummer war doch sehr verdächtig neuer BMW? :-k
als ich ihn eingeholt hatte und den Fahrer ansprach (der zuckte erst mal zusammen) stellte sich heraus das es nur ein Hyundai war :flop:
ich natürlich sofort gewendet und nachgehechelt, denn Regensburger Nummer war doch sehr verdächtig neuer BMW? :-k
als ich ihn eingeholt hatte und den Fahrer ansprach (der zuckte erst mal zusammen) stellte sich heraus das es nur ein Hyundai war :flop:
Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar
Gruß Elmar