Mal was anderes
- Daten-Salat
- Platinum Mitglied
- Balu280
- Autor
- Elite Mitglied
Re: Mal was anderes
07 Aug. 2011 15:26
Es war bis zum Verkauf so laut das man dachte es wäre ein Diesel.
Das Vanus ist bei den M3 oder M5 eine altbekannte Krankheit und ständig Dach auf und zu hat auch irgendwann genervt. Die 20-25 Jährigen ständige Fragen ist das ein richter M3 aber auf die Dauer auch anstrengend. Da habe ich den M3 für 10.000 verkauft , dafür den Maserati zugelegt und jeder unterschätzt den kleinen Flitzer. Die Familie hat super Platz und mit dem 100 Liter Tank kommt auch paar Kilometer weit !
Das Vanus ist bei den M3 oder M5 eine altbekannte Krankheit und ständig Dach auf und zu hat auch irgendwann genervt. Die 20-25 Jährigen ständige Fragen ist das ein richter M3 aber auf die Dauer auch anstrengend. Da habe ich den M3 für 10.000 verkauft , dafür den Maserati zugelegt und jeder unterschätzt den kleinen Flitzer. Die Familie hat super Platz und mit dem 100 Liter Tank kommt auch paar Kilometer weit !
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- M6Achim
- 8er Spezi
- Balu280
- Autor
- Elite Mitglied
Mal was anderes
07 Aug. 2011 03:18
Leider bin ich meiner BMW - Marke untreu geworden und habe mein M3 Cabrio wieder verkauft. Das Vanus fing an Geräuche zu machen und nix wie weg.
Jetzt habe ich mir noch einen Maserati Quattroporte zugelegt, auch ein super geiler Wagen 3,2 Liter V8 Biturbo !
Jetzt sind die 2 Garagen wieder gefüllt.
Attached files
Jetzt habe ich mir noch einen Maserati Quattroporte zugelegt, auch ein super geiler Wagen 3,2 Liter V8 Biturbo !
Jetzt sind die 2 Garagen wieder gefüllt.
Attached files
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.