Und wieder mal eBay
- Ronny
- Platinum Mitglied
Re: Und wieder mal eBay
10 Mai 2007 14:37:winken: Tippe auf Herkules Soft-Renner, Bj. Anfang 80er letztes Jahrhundert, Weimann-Bremsen, Übersetzung vorne 53-39 oder 52-38(die Auflösung des Bildes ist gelinde gesagt besch...........eiden, hinten 12-28 bei max. 6 Ritzeln, also nicht direkt der Zabel-Schreck..., und dann noch der Dynamo+Scheinwerfer+Gepäckträger - wow, ich glaub´ das istHier mein Fahrzeug.
Ulles Rentnerkarre :rofl: :devilchilli: :rofl:!
stimmt alles, hab das Teil von Joschi gekauft,
is aber schon ne Elle her.
Was Du vergessen hast zu betonen, ist der
Hochleistungsmultiplexradaufbauständer.
Gruß Ronny :mrgreen:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- UFO
- 8er Vader
09 Mai 2007 22:33:winken: Tippe auf Herkules Soft-Renner, Bj. Anfang 80er letztes Jahrhundert, Weimann-Bremsen, Übersetzung vorne 53-39 oder 52-38(die Auflösung des Bildes ist gelinde gesagt besch...........eiden, hinten 12-28 bei max. 6 Ritzeln, also nicht direkt der Zabel-Schreck..., und dann noch der Dynamo+Scheinwerfer+Gepäckträger - wow, ich glaub´ das istHier mein Fahrzeug.
Ulles Rentnerkarre :rofl: :devilchilli: :rofl:!
- Ronny
- Platinum Mitglied
- hoerky
- 8er Spezi
- Getriebenotprogramm-Fahrer
08 Mai 2007 22:17Bis denne,
Hoerky
Attached files
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
- Hemicuda
- Besucher
- UFO
- 8er Vader
08 Mai 2007 22:04:winken: Pah, wär´ ja noch mal schöner, schämen würd ich mich vielleicht für ´nen Toyota Corrolla oder andere Reiskocher, mein erstes Auto war ein A-Ascona in Rallye-Look , okay eher wie der obere, nur war die obere Hälfte in weiß lakiert, aber damals mein ganzer Stolz...(zu ´ner Kamera hat die Kohle damals nicht gereicht, das Bild ist ausgeliehen :mrgreen-angel: ),Für diese Zeit muss ich mich ja bestimmt nicht schämen, möchte nicht wissen was andere so hatten......
danach kamen die Gölfe, einer schöner als der andere, u. u. u. :grinsen1:
- M6Achim
- 8er Spezi
- Vaelue1
- Platinum Mitglied
08 Mai 2007 21:52Aber auf diesen war ich in dieser Zeit schon stolz, nach meiner Info gibt es nur 5000 stk.
Jetzt nicht dumm spotten wegen der Verbreiterung die ist original nur die Stehbar nicht.....
Attached files
- UFO
- 8er Vader
08 Mai 2007 21:10:winken: Christoph,jugendlichen-golfzeit herkommt :devilchilli:
auch der Golf im Schafspelz :harhar: war etwas extrem, guggst Du :grinsen1: !
- M8
- 8er Vader
- andrej
- Elite Mitglied
- christian
- Platinum Mitglied
- Vaelue1
- Platinum Mitglied
- Vaelue1
- Platinum Mitglied
08 Mai 2007 20:01Ich schaue solche Umbauten gerne an, aber einen solchen 8er möchte ich nicht besitzen. Das Auto hat den zeitlosen schönen Style und braucht nichts anderes. Gestern wurde ich schon wieder in der Tiefgarage wegen dem 8er angesprochen, daraus ergab sich ein Gespräch von einer halben Stunde. Solche Sachen finde ich interessant und schön.
Was ist den das für ein Umbau? Das Bild hatte ich mal bei emule runtergeladen.
Attached files
- Alv
- Besucher
08 Mai 2007 09:51Auch Anhänger der Originalitätsfraktion,eher schon leicht Militant,jedoch nicht zu den Extremisten zählend. Tiefer und andere Räder,sonst für mich nur original.Wobei der Original ist was es alles für den er vn BMW gab.Also Aufwertung mit Originalteilen ja,nicht im Sinne von Individualabfragedaten.
- Fiasko
- Premium Mitglied
08 Mai 2007 08:19über Geschmack kann man nicht streiten, entweder hat man einen oder man hat keinen.
Hiermit oute ich mich mal als Anhänger der Originalitätsfraktion, Untergruppe Nichtmilitant.
Irgendwie tun mir solche Autos nur noch leid.
Gruß
Georg
- marty29ak
- Platinum Mitglied
08 Mai 2007 01:50Aber (bitte nicht hauen) die Verbreiterung find ich von vorne eigentlich sehr gelungen. Ich mein, wenn der Königumbau nicht so exrem teuer wäre, würde man den sicherlich auch öfter sehen.
Die Rückleuchten müßte man aber strecken und nicht die orginalen einfach weiter auseinander.
Was mich wundert..wenn so viel Geld in den Wagen reingesteckt wurde....Warum sind dann solche Standartsachen wie Stossdämpfer nicht gewechselt?
Attached files
- rubikon850
- Elite Mitglied
07 Mai 2007 22:49Thomas :lol:
- westone
- Platinum Mitglied
- JoernZ
- Platinum Mitglied
07 Mai 2007 11:22Nicht, dass ich diese Präkariatsserie je gesehn hätte
Sorry, aber bei solchen optischen Entgleisungen ist es mir schier unmöglich etwas produktives zu dem Thema beizutragen
- reinhard
- 8er Vader
07 Mai 2007 10:36Hier zwei Highlights...
und zur Mahnung (ist in .at eigentlich der Pranger offiziell abgeschafft? :harhar:) Mug-Shots der scheinbar Verantwortlichen:
Eigentlich gehoert das Monstrum ja in das Thema Plastikbomber, die Bubis sind aber echt suess
Dass es nicht ausschliesslich an der jodarmen Hoehenluft liegen kann, zeigt dieser Erlkoenig aus deutschen Landen. Laengere Nase= ? :lol:
Ich frag mich nur, was fuer Kraeuter Igor und Hakan in der Shisha hatten, als man ueber die Arschverbreiterung philosophierte - in welchem Zustand muss man sein, sich so etwas schoenreden zu koennen?! :shock:
:rofl:
Reinhard
- Vaelue1
- Platinum Mitglied
07 Mai 2007 08:00Wenn der bei uns im Club wäre, hätten zwei von uns eine richtige Konkurrenz :duckundwech:
- Doppelpack
- Premium Mitglied
07 Mai 2007 06:27Ist ja der Hammer!!!!!
Schaut mal Bild 7 an. Wieso will er den verkaufen? Ist doch ihm voll auf dem Leib geschnitten und erst noch voll krass mit Handarbeit und verzinktem Blech :devilchilli:
Aber die Innenausstattung sieht doch gut aus.
Mir machen jetzt langsam unsere Österreichischen Kollegen angst. Mit einer Einladung kommt er vielleicht an den Stammtisch nach Wien :lol:
*lachtlaut*
Die einladung (hat eh handy nummer im inserat*gg*)wär nicht das problem, was wir dann allerdings brauchen ist ne streckbank...aber nicht damit das auto länger wird *gg* :devilchilli:
lg.
fritz
- Vaelue1
- Platinum Mitglied
07 Mai 2007 00:20Schaut mal Bild 7 an. Wieso will er den verkaufen? Ist doch ihm voll auf dem Leib geschnitten und erst noch voll krass mit Handarbeit und verzinktem Blech :devilchilli:
Aber die Innenausstattung sieht doch gut aus.
Mir machen jetzt langsam unsere Österreichischen Kollegen angst. Mit einer Einladung kommt er vielleicht an den Stammtisch nach Wien :lol: