Hab´s gelöscht...
- Alv
- Besucher
- Pusches
- Besucher
- Alv
- Besucher
Re: Hab´s gelöscht...
04 Dez. 2003 22:04
sehe ich anders !
Ich hätte es nicht gelöscht.Es gibt immer Sachen über die welche lachen können und welche die halt nicht drüber lachen können.
Wem´s nicht gefällt,soll´s halt ignorieren.
Wenn hier Türkenwitze in Bezug auf den e36 gemacht werden dürfen,darf das hier mit der von Michael geposteten Seite nicht fehlen.
Es kann nicht sein ,das wir uns über andere lustig machen,und wenn es dann um uns geht,können wir auf einmal nicht mehr lachen.
Ich werde jetzt hier auch nicht weiter drauf eingehen,nur bitte,kein geheuchle hier!
Gruß
Alv
Ich hätte es nicht gelöscht.Es gibt immer Sachen über die welche lachen können und welche die halt nicht drüber lachen können.
Wem´s nicht gefällt,soll´s halt ignorieren.
Wenn hier Türkenwitze in Bezug auf den e36 gemacht werden dürfen,darf das hier mit der von Michael geposteten Seite nicht fehlen.
Es kann nicht sein ,das wir uns über andere lustig machen,und wenn es dann um uns geht,können wir auf einmal nicht mehr lachen.
Ich werde jetzt hier auch nicht weiter drauf eingehen,nur bitte,kein geheuchle hier!
Gruß
Alv
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Rainer H
- 8er Spezi
- Anonym
- Autor
- Platinum Mitglied
Re: Hab´s gelöscht...
04 Dez. 2003 11:12
Habe von anderen erfahren, daß die es nicht so lustig fanden und habe mir dann überlegt, es ist besser den Thread zu löschen.
(Nach dem Motto, mit dem Glauben anderer Leute spielt man nicht...)
...und als ich es postete, wußte ich noch nicht, daß es sich um ein Fake handelt!
Hoffe ihr seid mir nicht böse! :grin:
Micha
(Nach dem Motto, mit dem Glauben anderer Leute spielt man nicht...)
...und als ich es postete, wußte ich noch nicht, daß es sich um ein Fake handelt!
Hoffe ihr seid mir nicht böse! :grin:
Micha
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Alv
- Besucher
- higw65
- 8er Vader
- Alv
- Besucher
- Pusches
- Besucher
- Anonym
- Autor
- Platinum Mitglied
- Alv