8ter modell
- Georg
- Premium Mitglied
Re: 8ter modell
05 Jan. 2008 11:25Geht noch besser.Abgesehen vom persönlichen und unantastbaren Geschmack der/des Einzelnen war von € 2,99 für ein bordeauxfarbenes Maisto-Modell(offenbar haben an Weihnachten alle anderen gepennt und 8harry8 hat zugeschlagen :mrgreen-angel: ) ...
Ich hab bei ner mies gemachten Auktion für ein Maisto genau 1,- gezahlt. :mrgreen-angel:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- UFO
- 8er Vader
31 Dez. 2007 09:28:winken: Manuela,
Hallo Herbi!
Täusche ich mich, oder häufen sich die insider? :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß Jochen
:aua: welcher :devilchilli: hat da zugeschlagen, immerhin, am Anfang M, am Ende a, :-k tut mit leid Michaela!
Und Jochen, Du wirst auch noch zum Schlachter, zum Ausschlachter :rofl: !
Grüße von Herbie :grinsen1:
- V-max
- 8er Vader
- UFO
- 8er Vader
30 Dez. 2007 21:37
:winken: Manuela,
erstmal :Gratulation: auch von mir, was z.Zt. in der Bucht in Sachen 850i 1:18 los ist, ist echt ´nen Eintrag in "Spass und :Spass:" wert!
Abgesehen vom persönlichen und unantastbaren Geschmack der/des Einzelnen war von € 2,99 für ein bordeauxfarbenes Maisto-Modell(offenbar haben an Weihnachten alle anderen gepennt und 8harry8 hat zugeschlagen :mrgreen-angel: ) bis zur B12 -1:18-Replika für € 334,35 alles dabei. Blaukawa900 hat schon wieder so ein Teil in der Auktion, mal sehen was der am Ende kostet, :-k wenn er nicht mal identisch mit dem vorgenannten ist, ein Schuft wer Böses dabei denkt, jedenfalls habe ich von dem Herrn einen Satz 1:18 18" Alpinas erworben, sind schon unterwegs...
Ach ja, demnächst auch ein paar Bildchen mehr von diesem Teil - auch geangelt...
Attached files
erstmal :Gratulation: auch von mir, was z.Zt. in der Bucht in Sachen 850i 1:18 los ist, ist echt ´nen Eintrag in "Spass und :Spass:" wert!
Abgesehen vom persönlichen und unantastbaren Geschmack der/des Einzelnen war von € 2,99 für ein bordeauxfarbenes Maisto-Modell(offenbar haben an Weihnachten alle anderen gepennt und 8harry8 hat zugeschlagen :mrgreen-angel: ) bis zur B12 -1:18-Replika für € 334,35 alles dabei. Blaukawa900 hat schon wieder so ein Teil in der Auktion, mal sehen was der am Ende kostet, :-k wenn er nicht mal identisch mit dem vorgenannten ist, ein Schuft wer Böses dabei denkt, jedenfalls habe ich von dem Herrn einen Satz 1:18 18" Alpinas erworben, sind schon unterwegs...
Ach ja, demnächst auch ein paar Bildchen mehr von diesem Teil - auch geangelt...
Attached files
- OliB
- Platinum Mitglied
30 Dez. 2007 11:47
naja vielleicht täuscht auch das photo und live sieht es besser aus wer weiss
Babs und Oli
850Ci e31 + 323Ci e46 Coupe www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gif + Z3 Roadster Babs
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
mein.auto-treff.com/olib8qp-1.bmw
850Ci e31 + 323Ci e46 Coupe www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gif + Z3 Roadster Babs
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
- Michaela
- Platinum Mitglied
- OliB
- Platinum Mitglied
30 Dez. 2007 06:08
Findet Ihr nicht daß die Felgen für dieses Modell etwas gross sind, sieht irgendwie hochbeinig aus.
Babs und Oli
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
- pfaelzer
- Administrator
- Michaela
- Platinum Mitglied
- Michaela
- Platinum Mitglied
- UFO
- 8er Vader
- e31marius
- Autor
- Elite Mitglied
8ter modell
29 Dez. 2007 13:48
BMW 850i 1:18,Xenon-Licht und Flip Flop-Lack Tuning
naja nich sooo mein geschmack aber doch ganz okay... aber respekt vor der arbeit.
naja nich sooo mein geschmack aber doch ganz okay... aber respekt vor der arbeit.
~BMW 850i ++ BMW 325i e30 Cabrio Chrom ++ BMW 325i e30 Cabrio Shadow~