Wilde Kerle wie wir!
- UFO
- Autor
- 8er Vader
Re: Wilde Kerle wie wir!
10 März 2008 22:02:winken: Was waren wir für vogelwilde Kerle! :grinsen1:
Hallo Ufo,
leider nur zu wahr! Macht mich doch sehr nach denklich und fällt mir bei meinen beiden Söhnen machmal schon schwer gegen die ganzen Konsolen und Handy´s andere Interessen zu wecken. Gelingt mir aber immer wieder und ich hoffe das bleibt auch so. Leider sind einige Eltern aber sehr froh über diese Entwickelung - Kinder müssen dann nicht mehr beschäftigt werden und man (Frau) kann eigenen Interessen fröhnen.
LG
Torsten
:winken: Torsten,
ich kann da auch ganz schön ätzend sein, wenn solche Flimmerkisten-Kinder hier im Café auftauchen, rutscht mir schon einmal ein "o.k. jetzt noch ´nen Kopfhörer, dann haben wir komplett unsere Ruhe!" über die Lippen. :harhar:
Das Problem sehe ich bis zu einem gewissen Alter ausschließlich bei den Eltern! Ab 10(Jahre, nicht Kinder :rofl: ) hast Du zunehmend weniger Einfluß...
Aber, wenn man erlebt, wie Eltern ihre Kinder schon im Kindergartenalter aufhetzen: "Du, wenn die Tante dich schimpft, dann sag´ es mir sofort, dann kann die was erleben...", dann wundert einen alsbald nichts mehr.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Anonym
- Platinum Mitglied
Re: Wilde Kerle wie wir!
10 März 2008 19:38:winken: Was waren wir für vogelwilde Kerle! :grinsen1:
Hallo Ufo,
leider nur zu wahr! Macht mich doch sehr nach denklich und fällt mir bei meinen beiden Söhnen machmal schon schwer gegen die ganzen Konsolen und Handy´s andere Interessen zu wecken. Gelingt mir aber immer wieder und ich hoffe das bleibt auch so. Leider sind einige Eltern aber sehr froh über diese Entwickelung - Kinder müssen dann nicht mehr beschäftigt werden und man (Frau) kann eigenen Interessen fröhnen.
LG
Torsten
- PeterM635Csi
- Platinum Mitglied
- Balbo01
- 8er Vader
- Rainer H
- 8er Spezi
- UFO
- Autor
- 8er Vader
Wilde Kerle wie wir!
09 März 2008 20:52
:winken: Was waren wir für
vogelwilde Kerle!
:grinsen1: