Hinterachs-stabi tausch
- CDRDJ
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Re: Hinterachs-stabi tausch
18 Juli 2009 09:03Merkt kein Prüfer würde ich meinen ...Achja, was sagt der TÜV eigentlich dazu? Solange man ihn nicht darauf hinweist dürfte ihn der paar millimeter dickere Stabi ja eigentlich nicht auffallen.
CDRDJ /// Alex F.
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- Dirk L
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Re: Hinterachs-stabi tausch
17 Juli 2009 22:18Achja, was sagt der TÜV eigentlich dazu?
kommt darauf an, wo du zum tüv gehst...
der tüv bei mir um die ecke sieht nicht so oft einen achter...
darum schaue ich beim tüv auch nur in ratlose gesichter - und bekomme ihn auch und zwar mängelfrei...
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr, denn sie handeln nicht nach den Anforderungen der Allgemeinheit, sondern nach zufälliger Neigung und Meinung. - ...
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- Robsen
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Hinterachs-stabi tausch
17 Juli 2009 19:35
Hi,
da meine Dämpfer vorne anfangen Öl zu verlieren würde ich gerne den gesammten CI auf CSI Fahrwerk umbauen. Heißt Bilstein Dämpfer, CSI Federn und vor allem die CSI stabis vorne und hinten.
Den Stabi vorne zu tauschen ist ja eine sache von Minuten.
Der Hinterachsstabi jedoch scheint eine harte nuss zu sein, da er über dem Hinterachsträger liegt und man somit den Stabi nicht gescheit durchstecken kann.
Hat jemand schon mal den Stabi hinten ausgebaut? Möglicherweise reicht es aus die Kardanwelle zum Diff auszubauen und ihn dann vorbeizumaneuvrieren.
Achja, was sagt der TÜV eigentlich dazu? Solange man ihn nicht darauf hinweist dürfte ihn der paar millimeter dickere Stabi ja eigentlich nicht auffallen.
da meine Dämpfer vorne anfangen Öl zu verlieren würde ich gerne den gesammten CI auf CSI Fahrwerk umbauen. Heißt Bilstein Dämpfer, CSI Federn und vor allem die CSI stabis vorne und hinten.
Den Stabi vorne zu tauschen ist ja eine sache von Minuten.
Der Hinterachsstabi jedoch scheint eine harte nuss zu sein, da er über dem Hinterachsträger liegt und man somit den Stabi nicht gescheit durchstecken kann.
Hat jemand schon mal den Stabi hinten ausgebaut? Möglicherweise reicht es aus die Kardanwelle zum Diff auszubauen und ihn dann vorbeizumaneuvrieren.
Achja, was sagt der TÜV eigentlich dazu? Solange man ihn nicht darauf hinweist dürfte ihn der paar millimeter dickere Stabi ja eigentlich nicht auffallen.
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