Was haltet ihr davon?
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Re: Was haltet ihr davon?
10 Jan. 2010 11:39
Ok, danke Achim.
img827.imageshack.us/img827/1801/3x8r.jpg
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Re: Was haltet ihr davon?
10 Jan. 2010 11:22
Leider nicht, habe schon gefragt wo es bleibt.... :flop:
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Re: Was haltet ihr davon?
22 Dez. 2009 14:17
Ich finde der aber schon und habe mich einer bestelt :harhar:
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Re: Was haltet ihr davon?
22 Dez. 2009 13:45
die sogenannte rennleitung hat mich schon des öfteren angehalten, da ich es eigentlich immer so bei meinen autos mache.
und jedes mal wird mir gesagt das ist ok. solange das nr schild gut leserlich in der scheibe positioniert ist.
auf dem bild ist es nur rein gelegt, sonst hängt es ein stück weiter oben und ist somit gut leserlich.
dann habe ich wohl die Kanadier version. sorry
5+6+7 passt auch alles nur sitzt es soweit drin wie es soll aber im vorbei gehen siehts aus als wenn was fehlt
und jedes mal wird mir gesagt das ist ok. solange das nr schild gut leserlich in der scheibe positioniert ist.
auf dem bild ist es nur rein gelegt, sonst hängt es ein stück weiter oben und ist somit gut leserlich.
dann habe ich wohl die Kanadier version. sorry
5+6+7 passt auch alles nur sitzt es soweit drin wie es soll aber im vorbei gehen siehts aus als wenn was fehlt
Gruss Steven :winken:
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- pfaelzer
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Re: Was haltet ihr davon?
22 Dez. 2009 13:33
Je nach Ausführung benötigt man die entsprechende Vorbereitung für den Kennzeichenhalter.
Die deutsche Version (langer Kennzeichenhalter), die US-Boys die kurze Version und die Kanadier keinen Kennzeichenhalter (kein vorderes Kennzeichen vorgeschrieben).
Auf "2" kommt der lange Kennzeichenhalter, die US-Boys montieren dort erst Teil "5", die Kanadier anstelle Teil 5 das Teil "6".
Danach richtet sich die Version der Ziergitter.
Die deutsche Version benötigt somit Teil "1+2+3".
Die US-Ausführung Teil "4+5+6",
die Kanadier somit Teil "5+6+7".
Deine eBay-Auktion, so wie sie auch Richard montiert hat, ersetzt die Ziergitterversion und kann (auch wie die Ziergitter) hinter dem Kennzeichenhalter montiert werden.
Und über ein Kennzeichen, welches sich hinter der Frontscheibe befindet, lasse ich mich mal nicht aus, das musst Du evtl. mit der Rennleitung ausdiskutieren. :grinsen1:
Die deutsche Version (langer Kennzeichenhalter), die US-Boys die kurze Version und die Kanadier keinen Kennzeichenhalter (kein vorderes Kennzeichen vorgeschrieben).
Auf "2" kommt der lange Kennzeichenhalter, die US-Boys montieren dort erst Teil "5", die Kanadier anstelle Teil 5 das Teil "6".
Danach richtet sich die Version der Ziergitter.
Die deutsche Version benötigt somit Teil "1+2+3".
Die US-Ausführung Teil "4+5+6",
die Kanadier somit Teil "5+6+7".
Deine eBay-Auktion, so wie sie auch Richard montiert hat, ersetzt die Ziergitterversion und kann (auch wie die Ziergitter) hinter dem Kennzeichenhalter montiert werden.
Und über ein Kennzeichen, welches sich hinter der Frontscheibe befindet, lasse ich mich mal nicht aus, das musst Du evtl. mit der Rennleitung ausdiskutieren. :grinsen1:
Gruß Mike.
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- Steven850
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Re: Was haltet ihr davon?
22 Dez. 2009 12:38
mir geht es garnicht ums nr schild. das hängt eh immer in der scheibe mit saugnäpfen.
ich wollte nur wissen wie ihr die optik findet ?
weil zur zeit habe ich die durchgehenden gitter von ich glaube der japan version drin. und das sieht aus als wenn etwas fehlt.
aber seht selbst
Attached files
ich wollte nur wissen wie ihr die optik findet ?
weil zur zeit habe ich die durchgehenden gitter von ich glaube der japan version drin. und das sieht aus als wenn etwas fehlt.
aber seht selbst
Attached files
Gruss Steven :winken:
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Re: Was haltet ihr davon?
22 Dez. 2009 12:01Wie ich bereits sagte......ich spreche da aus eigener Erfahrung. :grinsen1:
Richard hat das Kennzeichen nur "um die Hälfte" tiefer gesetzt.
Das Ganze geht noch eine Stufe tiefer, so habe ich es montiert.
Dabei kann durchaus ein Wirbel hinter dem Kennzeichen entstehen, der dafür sorgt, dass bei einer bestimmten Geschwindigkeit nicht die Luftmenge zugeführt wird, die der Entwickler auf dem Reissbrett ausgerechnet hat.
Aber die Praxis zeigt, dass es für deutsche Verhältnisse bei 30°C und 220km/h ausreichend ist. :toothbrush:
Keine Ahnung, wie sich das Ganze in der Wüste bei über 40°C verhält, aber da komme ich eher selten hin.
Und für den Fall läßt sich das auch mit wenigen Handgriffen ruckzug wieder ummontieren. :winken:
Achja, das Kennzeichen nach vorne abkippen, damit es wie ein Spoiler zur besseren Luftzufuhr dient, ist aufgrund der StVZO nicht zulässig.
Dat kann Ärscher mit der Schmiere jeben.
Gruß Mike.
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- Richard
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Re: Was haltet ihr davon?
22 Dez. 2009 07:51
Ich kenne den Entwickler der Aerodynamik des 850i.
Der hat mir voller Stolz erzählt, wie sie das mit dem Nummernschild optimiert haben (cw-Wert und Motorkühlung).
Wenn der wüsste, was mit "seiner Entwicklung" jetzt angestellt wird. :harhar:
Ich kann nur hoffen, dass das für deutsche Klimaverhältnisse (Hochsommer) kein Problem ist.
Der 850i musste bei der Erprobung ja auch im Death Valley bestehen.
Vielleicht ist ja da noch genügend "Luft", damit es für die Motorkühlung auf deutschen Straßen ausreicht. :lach0:
Der hat mir voller Stolz erzählt, wie sie das mit dem Nummernschild optimiert haben (cw-Wert und Motorkühlung).
Wenn der wüsste, was mit "seiner Entwicklung" jetzt angestellt wird. :harhar:
Ich kann nur hoffen, dass das für deutsche Klimaverhältnisse (Hochsommer) kein Problem ist.
Der 850i musste bei der Erprobung ja auch im Death Valley bestehen.
Vielleicht ist ja da noch genügend "Luft", damit es für die Motorkühlung auf deutschen Straßen ausreicht. :lach0:
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- pfaelzer
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Re: Was haltet ihr davon?
21 Dez. 2009 22:51Stimmt, aber in dieser Position passt das noch....Die Position des Nummernschildes ist von Bedeutung für die Luftzufuhr durch die Öffnung in der Frontschürze darunter. :shock:
Selbst noch eine Stufe tiefer kommt ausreichende Kühlung, ich spreche da aus eigener Erfahrung. :grinsen1:
Gruß Mike.
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Re: Was haltet ihr davon?
21 Dez. 2009 21:46
@Richard: Sieht gut aus! :top:
Aber Du hast dafür das Nummernschild tiefer gesetzt.
Die Position des Nummernschildes ist von Bedeutung für die Luftzufuhr durch die Öffnung in der Frontschürze darunter. :shock:
Aber Du hast dafür das Nummernschild tiefer gesetzt.
Die Position des Nummernschildes ist von Bedeutung für die Luftzufuhr durch die Öffnung in der Frontschürze darunter. :shock:
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21 Dez. 2009 19:47
hab ich in den usa gefunden gefällt mir garnicht so schlecht
cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll...me=STRK%3AMEWAX%3AIT
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